Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2013 um 14:59
@trollinger

Du kannst ja parallel beide Proben untersuchen lassen - ist ne Kostenfrage.....

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2013 um 15:01
@trollinger

So, mir knurrt der Magen - ich ess mal was....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2013 um 15:02
@Funzl
ich kenn den wassermeister unserer gemeinde.evtl macht der was...ist ja im interesse der gemeinde,da wir das alte ortswasser nutzen...seit hier bodenseeeinpeisung ist,ham se die quelle freigegeben.1968...

dann mal guten hunger!
wir machen nachher arme ritter,die kids freun sich schon!
evtl später noch tortelini


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2013 um 15:08
@trollinger

Wenn du den kennst, umso besser. Bei Trinkwasser gibts keine Mauscheleien,immer den offiziellen Weg gehen....:)
Euch auch guten App.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2013 um 15:21
@Funzl
@trollinger
@Missesfee
huhu! hab euch nicht vergessen :)

schnell mal hallooooooooooooooo sagen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2013 um 15:22
@feallai
du machst dich rar,el schafofräuleinchen....;-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2013 um 15:34
@feallai

# Ach gugg an - welch seltener Gast #


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2013 um 15:36
@trollinger
@feallai
@Missesfee

So, Neuzugang im Kalorienfriedhof ist verbucht...nun ist relaxen angesagt....

Flederfunzl will mir aus eine Buch vorlesen........alles rückwärts...das kann ja was werden...^^

Bis später dann.....*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2013 um 15:45
@trollinger
@Funzl
tu mir leid. wird bald wieder mehr! versprochen :)

nun muss ich erst mal dringend schlaf nachholen. bis später päter äter ter er rrrrrr


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2013 um 15:50
@Funzl
@feallai
bis denn!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2013 um 18:59
@Funzl
@trollinger
@feallai

Hallo Ihr lieben wir sind wieder da, nass und durchgefrohren!
sch..... Wetter für eine Stadtbesichtigung


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2013 um 19:00
@Missesfee
hi back! schade dass es son mistwetter war...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2013 um 19:02
@trollinger
Ja :(
es hat gar nicht wieder aufgehört zu regnen !
aber morgen soll genau so ein Schietwetter sein


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2013 um 19:14
huhu :)


@Missesfee
Aber wir sind wieder trocken. :vv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2013 um 19:14
@killimini
servus reisender!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2013 um 19:16
@trollinger
hey :)

@feallai
dein schatz hockt heute bestimmt vorm fernseher. :vv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2013 um 19:28
@killimini
@trollinger
@Missesfee
@feallai


Guten abend zusammen :)

@Missesfee
@killimini

Auch bei Regen kann eine Städtetour ihren Reiz haben :) Je nach Grundstimmung ( schlechte Laune, depressiv,entäuscht, usw.) kann man dann noch besser die volle Tristess und Melancholie des Großtsadt-Molochs einfangen, in sich aufsaugen ...



@Missesfee

*dir ins Ohr flüster* "durchgefroren ohne "h"......:)
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb: durchgefrohren!
sch..... Wetter für eine Stadtbesichtigung



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2013 um 19:28
Zitat von killiminikillimini schrieb:dein schatz hockt heute bestimmt vorm fernseher. :vv:
Kommt was besonderes im Flimmerkasten?^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2013 um 19:34
@Funzl
son Mist jetzt kann ich nicht mehr korrigieren...
doofe Linksschreibung immer


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2013 um 19:36
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:son Mist jetzt kann ich nicht mehr korrigieren...
doofe Linksschreibung immer
SOOOOO tragisch ist es auch nicht....wobei...es nimmt mich schon sehr mit...ich schieße mir zur Abwechslung mal wieder ins Bein....PENG!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH - DAS LENKT AB!!!!


Anzeige

melden