Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Geht mir genauso........kürzlich hat er vor dem Haus Kinder beobachtet, die mit Seifenblasen gespielt haben.....ums kurz zu machen: Er hat ein ganzes Stück Kernseife gegessen,vier Liter Mineralwasser darf geschüttet und angefangen zu singen...es kamen stundenlang nur Seifenblasen und Gurgelgeräusche aus seinem Mund.....er hat sich dabei kringelig gelacht.......sharena schrieb: Seine tapsige Art erwärmt mein Herz.
Da sieht man wieder einmal mehr, wie sehr er sein Herrchen mag, und gerne wie er eine Brille trägt! :) Dass man sich dabei etwas intellektueller fühlt, ist dann der angenehme Nebeneffekt. :)Funzl schrieb: seine "Fleder-Professorenbrille" auf der Nase hat....
Aus meinen Bleistiftvorrat :(sharena schrieb: Woraus hat er denn die Pfeile gebastelt?
Nun ja, ich hab der Nachbarin von der sogenannten " Schockmauser" erzählt...gibst ja wirklich...wenn sich so ein Wellensittich zu sehr vor irgendwas erschrickt, stoßen die blitzartig alle Federn ab, und sitzen dann pudelnackt auf´m Stangerl und schämen sich ob ihrer Nacktheit in Grund und Boden....sharena schrieb:Aber natüüüürlich verlieren mausernde Wellensittiche über Nacht all ihre Federn; war schliesslich bei unseren als ich Kind war auch nicht viel anders.... :D