Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.05.2013 um 01:51
@sharena

Ach, er ist ein lieber, kleiner Kerl....möchte ihn nicht mehr missen.....


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.05.2013 um 01:58
@Funzl
Das war eher eine sponane "Eingebung" als ein philosophischer Denkansatz.... :)

Oh, ja, er ist wirklich ein niedlicher Goldschatz. Seine tapsige Art erwärmt mein Herz. :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.05.2013 um 02:01
sharena schrieb: Seine tapsige Art erwärmt mein Herz.
Geht mir genauso........kürzlich hat er vor dem Haus Kinder beobachtet, die mit Seifenblasen gespielt haben.....ums kurz zu machen: Er hat ein ganzes Stück Kernseife gegessen,vier Liter Mineralwasser darf geschüttet und angefangen zu singen...es kamen stundenlang nur Seifenblasen und Gurgelgeräusche aus seinem Mund.....er hat sich dabei kringelig gelacht.......


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.05.2013 um 02:07
@Funzl
:D Da wäre ich gerne dabei gewesen! Das stelle ich mir gleich bildlich vor. Niedlich und lustig gleichzeitig. Ich muss auch immer wieder über seine kreativen Ideen und die Art der Ausführung schmunzeln.... :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.05.2013 um 02:10
@sharena

Am niedlichsten sieht er aus, wenn er in seiner Schrankecke an seinen Schreibtisch sitzt und seine "Fleder-Professorenbrille" auf der Nase hat....es ist ja nur eine leere Fassung, ohne Gläser, aber er tut dann eben so, als ob Gläser drin wären :)


Naja, und seine "Karussellfahrt" auf dem Rotorblatt der 100 Meter hohen Windkraftanlage......da sah er danach auch wie nach einem Griff an die Starkstromleitung ^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.05.2013 um 02:15
@sharena

..oder wenn er sich an der Lenkerstrebe oder seinen Griffen am Motorrad festhält und seine Beine und Flügel im Fahrtwind flattern wie Wimpel an einem Auto......ein Anblick für Götter......dazu seine Oldtimer-Motorradbrille mit Lederhaube ( die hat Löcher drin, für seine spitzen Ohren ^^ )

Einfach genial-goldich :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.05.2013 um 02:34
@Funzl
Funzl schrieb: seine "Fleder-Professorenbrille" auf der Nase hat....
Da sieht man wieder einmal mehr, wie sehr er sein Herrchen mag, und gerne wie er eine Brille trägt! :) Dass man sich dabei etwas intellektueller fühlt, ist dann der angenehme Nebeneffekt. :)

Wenn ich Deine Beispiele so lese, dann merke ich jedes Mal, wie viel Lebenslust er verspürt und wie sauwohl er sich bei dir fühlt. :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.05.2013 um 02:38
@sharena

Am lustigsten ist es, wenn er wieder mal eine seiner "Rollen" spielt...kürzlich lief nachts im TV ein Robin Hood-Film.........zum Leidwesen meiner antiken Massivholzmöbel...die hat nämlich im Anschluss an dem Film "Robin Flederhood" als Zielscheiben für seine Bogen-Schießübungen verwendet...sein waldgrünes " Geächteten-Kostüm" hat er sich aus den alten Bundeswehr-Handtüchern gemacht, die ich noch hatte......^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.05.2013 um 02:45
@Funzl
:D
Robin Hood.... Die Lieblingsserie aus meiner Kindheit! Woraus hat er denn die Pfeile gebastelt?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.05.2013 um 02:49
sharena schrieb: Woraus hat er denn die Pfeile gebastelt?
Aus meinen Bleistiftvorrat :(

Den Bogen aus einem Kleiderbügel und Angelschnur.....

Die Federn für die Pfeile...frag mich lieber nicht....mich hat nur ein Tag später meine Nachbarin gefragt ob es normal ist, das wenn Wellensittiche in die Mauser kommen über NACHT ALLE FEDERN verlieren ^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.05.2013 um 03:02
@Funzl
Aber natüüüürlich verlieren mausernde Wellensittiche über Nacht all ihre Federn; war schliesslich bei unseren als ich Kind war auch nicht viel anders.... :D

Du solltest eigentlich einen Mengenrabatt auf sämtliche Bastelutensilien von Flederfunzl bekommen.... ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.05.2013 um 03:08
sharena schrieb:Aber natüüüürlich verlieren mausernde Wellensittiche über Nacht all ihre Federn; war schliesslich bei unseren als ich Kind war auch nicht viel anders.... :D
Nun ja, ich hab der Nachbarin von der sogenannten " Schockmauser" erzählt...gibst ja wirklich...wenn sich so ein Wellensittich zu sehr vor irgendwas erschrickt, stoßen die blitzartig alle Federn ab, und sitzen dann pudelnackt auf´m Stangerl und schämen sich ob ihrer Nacktheit in Grund und Boden....


Hab ja dann den FF zur Rede gestellt....er meinte nur " ztampeiP run tkcelhcsre" und machte dabei sein " prrrfffzzz-Grinsen"
......weißt schon, mit so rausgestreckter Zunge, das "Prfffzzz-Geräusch" machen und dazu beide Hände seitlich am Kopf angelegt um gleichzeitig mit ihnen zu wackeln....

Im Klartext hat FF sich von hinten an den Käfig ran geschlichen - und dann ganz laut seine Prfffz-Grimasse gemacht...und schon war der Vogel naggisch^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.05.2013 um 03:16
@Funzl
Eia, das sind wieder Geschichten..... Der liebe Flederfunzl hat's wohl faustdick hinter den Ohren und sich sein Wissen über die Schockmauser geschickt zunutze gemacht....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.05.2013 um 03:20
@sharena

Dumm ist er ja nicht - ganz im Gegenteil.......aber eben auch etwas kindisch-verspielt, durchtrieben und gleichzeitig etwas drömelig/schusselig...:)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.05.2013 um 03:25
@Funzl
Na, wenn er dumm wäre, hätte er nicht diese ganzen verrückten Ideen, die uns "Normalos" nie in den Sinn kommen würden, weil wir manchmal zu erwachsen und vernünftig denken.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.05.2013 um 03:27
@sharena

Weisst du wie er Bananen isst?

Er stellt sie senkrecht hin - schneidet sie oben auf - kickt mit aller Kraft dagegen, so stark das die Banane senkrecht aus der Schale flutscht und hochschießt wie eine Rakete, dann fliegt er hinterher und fängt die Flugnane mit dem Maul und frisst sie noch, bevor er wieder auf dem Boden landet!

Das macht er so, weil " Bananen wie ein Mensch essen" langweilig ist....^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.05.2013 um 03:31
@Funzl
:D
Da können die Affen aus dem Zoo noch richtig was lernen, selbst wenn sie nicht fliegen können! :)
Ich hoffe doch, dass er die Bananenschale hinterher verräumt, nicht dass Dir noch der Klassiker passiert... ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.05.2013 um 03:35
@sharena

Die Schalen räumt er fein-säuberlich weg - oder frisst sie als Nachspeise einfach auf ^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.05.2013 um 03:43
@Funzl
niedlich! :)
so, muss langsam feierabend machen für heute; wird morgen wieder ein eriegnisreicher tag werden...
ich wünsche dir noch eine gute restschicht und sende dir ein kleines musikalisches intermezzo. :)

Youtube: John Denver - Leaving on a Jet Plane


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.05.2013 um 03:43
@sharena

Ich erinnere mich gerade daran, als er einen " Käsebaum" einpflanzen wollte...


Ich hab das erst 2 Wochen nach seiner " Aussaat" gemerkt, am Geruch in der Wohnung...glaub mir, ein stück Käse entwickelt auch unter der Erde ein gutes Aroma, vor allem dann wenn der Blumentopf in dem es eingepflanzt wurde direkt über der Heizung steht und immer gut feucht gehalten wird ^^


melden
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge