Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2013 um 17:05
@trollinger
@Funzl
@Marina1984
@sharena
@Missesfee
ich bin sooooo aufgeregt. wir gehen gleich schwimmen. als teil meines diätplans. ich hab so angst vor doofen anderen leuten....

aber ich freue mich auch. das letzte mal dass ich schwimmen war ist ewigkeiten her :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2013 um 17:06
@feallai
scheiss drauf! du bist ne hübsche maus!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2013 um 17:07
@trollinger
danke dir! *rotwerd*

ich hab auch voll den schicken badeanzug heute mit meiner schwägerin gekauft. und dazu nen baderock.... der bedeckt dann noch nen teil der oberschenkel


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2013 um 17:08
@feallai
Meine erfahrung mit dem Schwimmbad ist,
Du musst Dir schon echt mühe geben um so schlimm auszusehen wie manche Leute und die scheren sich nicht drum. Deshalb scher Dich einfach auch nicht drum :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2013 um 17:09
@Missesfee
hihi, wenn du wüsstest wie schlimm ich aussehe :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2013 um 17:12
@feallai
Soooo schlimm kann das nicht sein! Alles Einbildung :D
Ich habe aber vorhin auch vor dem Spiegel gestanden, und geschaut ob der Badeanzug noch geht, weil ich in den Letzten Jahren 5Kilo abgenommen habe. Da habe ich dann etwas mit den Dellen in meinen Oberschenkeln gehadert.... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2013 um 17:13
@Missesfee
ich hab ne ganze orangenplantange an den oberschenkeln :D
aber das ändert sich ja jetzt.

wenn du abgenommen hast, ist doch wurscht :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2013 um 17:15
@feallai
@Missesfee
jede frau ist schön!
nur ist mancher mann zu dumm zum richtig kucken...


beautiness is in the eye of the beholder that you love,lady....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2013 um 17:16
@feallai
ich hatte schon zuviel abgenommen,nicht ganz freiwillig, hab aber wieder zugenommen.
Nur die Verteilung ist nicht so wie ich sie mir wünschen würde.....
Aber egal ich akzeptiere es :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2013 um 17:16
@Missesfee
ich geb dir gerne was ab :D wo fehlts denn?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2013 um 17:22
@feallai
auf dem Dekolleté und bei der Oberweite, dafür könnte es am Hintern und den Oberschenkeln wieder weg :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2013 um 17:25
@Missesfee
och nee davon geb ich dir nix ab :D

das ist das einzig schöne an mir. das dekollete


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2013 um 17:27
@feallai
das ist bei mir leider ein wenig knochig geworden
aber was solls :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2013 um 17:31
@Missesfee
ach so schlimm wirds nicht sein :)

schlanke frauen sind doch eigentlich immer schön :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2013 um 17:32
@feallai
SO! und rubensgirls erst recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2013 um 17:33
@trollinger
;) :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2013 um 17:35
@feallai
so sind se die sackträger namens typisch mann...

ich meins ironisch....

Youtube: EAV - Neandertal
EAV - Neandertal
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2013 um 17:38
@trollinger
huch, düster....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2013 um 17:39
@feallai
ja , aber leider oft wahr...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2013 um 17:41
@trollinger
*seufz* ja....


Anzeige

melden