Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2013 um 17:08
@feallai
wird es morgen so übel?
ich muss mal schauen das ich heute mal den Wetterbericht mitbekomme...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2013 um 17:09
@feallai

Wie du hast Angst vom Xaver?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2013 um 17:09
@Missesfee
bei uns schon. bin ja ein nordlicht :)

@alasdair
angst vorm xaver naidoo, ja :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2013 um 17:09
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:rein rechnerisch JA
d.h. wenn ich aus den 75 ml reine Essigsäure eine 10% Lösung mit 2 Liter machen will - geht es nicht - es wird dann höchstens eine mom....75 ml x 10 - ich hol mir gedanklich die Null runter = 750 ml - / 750 x 2 = 1500 ml wären dann eine 5%ige Lösung naja, jedenfalls deutlich unter einer 10%igen Lösung....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2013 um 17:11
@Funzl
genau so :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2013 um 17:11
Hier kommt Xaver ohne Helm und ohne Gurt... ups falscher Song

image-575922-galleryV9-xoszOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2013 um 17:11
ich hab heute gerade prozentrechenaufgaben gelöst :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2013 um 17:13
@alasdair
ohweiaohweia!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2013 um 17:15
@feallai

Wenn ich mir aber die Karte so anschaue, wird es rein theo. gar nicht so schlimm bei dir! Ich glaube du magst morgen nur "blau" machen. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2013 um 17:15
@Missesfee
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:genau so
*mich freu*

Dann soll einer sagen wir labern hier nur Müll - das wird jetzt die "Neue, zweite BILDUNGS-LOUNGE für Erwachsene!"


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2013 um 17:17
uns erwischt der Stum noch mit 6-7 das ist auszuhalten ich sollte mir nur den Baum unter dem ich Parke gut anschauen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2013 um 17:17
Zitat von FunzlFunzl schrieb:BILDUNGS-LOUNGE für Erwachsene!"
@feallai
@Missesfee
@PrivateEye
@Funzl


Na dann...

Acht Hasen wollen gemeinsam um die Wette laufen. Wie viele Rennen müssen sie mindestens veranstalten, damit jeder Hase mindestens einmal schneller im Ziel war als jeder andere Hase? Tipp: Mann muss das Rennen nicht gewinnen, um schneller als der Letzte zu sein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2013 um 17:17
@alasdair

Schickes Wetterbild..nur mir kann nichts passieren - ich wohne genau zwischen diesen vielen schwarzen kleinen Strichlein...(roter Punkt )

t5043fe image-575922-galleryV9-xoszOriginal anzeigen (0,2 MB)

@alasdair

1 x


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2013 um 17:20
@Funzl

Ich weiß bei mir wird auch wenig los sein, ca. 3 Pfeile rechts von Saarbrücken somit alles im grünen Bereich


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2013 um 17:20
@alasdair
ich bin auf die bahn angewiesen... deshalb...
die fährt ja schon nicht, wenn jemand buh macht...

ansonsten haben wir auch noch glück, denke ich... 120 kmh sind angesagt. da muss ich auch nicht unbedingt mit dem rad unterwegs sein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2013 um 17:20
@feallai
@alasdair

Warten wir es ab was kömmt....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2013 um 17:22
@feallai

Habe ich auch gehört dass Xaver bis 120km/h schnell sein soll, fahre dann auf der Autobahn 150km/h somit kann mir nichts passieren, bin schneller als er....

Ja stimmt, Bahnfahren bei solchem Wetter ist immer etwas kritisch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2013 um 17:23
@alasdair
@Funzl
ich hab ne app zu verspätungen bei der bahn. ich berichte dann morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2013 um 17:24
@feallai
@alasdair
@Missesfee

So, Kinder - ich geh jetzt Wasser & Essiglösung panschen.......das Holz ist durch die Lauge nachgedunkelt, was jetzt noch hell ist muß erst noch mechanisch bearbeitet und dann nochmal gelaugt werden...d.h. ich bin mal afk 20 - 30 Minuten wird es dauern...

Bahn bin ich seit 15 Jahren nicht mehr gefahren...bis dann....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2013 um 17:25
@Missesfee
@feallai
@Funzl

So ich bin mal raus, mir geht seit 2 Std. ein Rauchmelder auf die Nerven, er schreit nach einer neuen Batterie, war aber bis jetzt zu faul in den Keller zu gehen und die Leiter zu holen.

Bis die Tage!!!


Anzeige

melden