Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2013 um 17:41
@feallai
Knochig ist nie schön das sieht furchtbar aus!
und zu einer Frau gehören auch ein paar Rundungen!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2013 um 17:42
@Missesfee
wenn doch alle so denken würden... dann hätten wir keine magermodels mehr, die sich tothungern....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2013 um 17:44
@feallai
@Missesfee
die sehn auch alle nicht gut aus.ne frau braucht rundungen,wie blumenfee schon geschrieben hat.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2013 um 17:45
@feallai
aber das ist doch so!
meinem Freund gefalle ich auch besser seit ich wieder etwas zugenommen habe!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2013 um 17:46
@Missesfee
@trollinger
beschwert hat sich @babelfish bisher auch noch nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2013 um 17:48
@feallai
siehste....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2013 um 17:49
@trollinger
argh! der soll jetzt kommen! ich will los!


ich fahr den rechner schon mal runter. wenn ich nachher nicht zu müde bin, erzähl ich mal wies war :)

bis dahin :)
@Missesfee


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2013 um 17:49
@feallai
aber wichtig ist natürlich das Du Dich damit wohl fühlst :)

bis später :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2013 um 17:50
@feallai
bis denn,hab spass!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2013 um 18:06
https://www.youtube.com/watch?v=s-27B4W8Ts8


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2013 um 18:10
@trollinger
@Missesfee

hallo zusammen,

Bin standby - will meinen heutigen Bilderbericht von meinem Ausflug fertig machen und einstellen...logischerweise unter der Regie von Flederfunzl...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2013 um 18:12
@Funzl
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=5rJGUywa5RE


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2013 um 18:20
https://www.youtube.com/watch?v=-GIhG5RfBkc (Video: Richie Sambora - Sugar Daddy (Subtitulado))


melden
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2013 um 19:10
@trollinger
@Missesfee
@feallai

So, Der Bericht vom Ausflug ist fertig -leider lies er sich hier im Thread nicht hochladen / einfügen - weil die Bilder zu groß sind - .......um es nochmal zu überarbeiten fehlt mir die Zeit.

im Blog kann man aber alles ansehen :)

Viel Spass....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2013 um 19:18
@Funzl
wird gleich angeschaut :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2013 um 19:24
@Funzl

Ich werde mir den Bericht runterdownloaden tun, auch mit den übergroßen 20 Mexapixel Bildern Versprochen! ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2013 um 19:40
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:auch mit den übergroßen 20 Mexapixel Bildern
Was? ich weiß wo man es kriegen kann, wenn sie es haben wollen! ^^


Anzeige

melden