Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2013 um 21:55
Zitat von sharenasharena schrieb:Ich habe extrem Hunger, aber mein Mann hat keine Lust zu kochen, obwohl er diesmal an der Reihe ist...
Hmmm......"drohe" ihm doch einfach mit einer dreiwöchigen " Migräne" ^^

:) :) :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2013 um 21:56
@Funzl
@sharena
es geht nur nach Meck-Pom
2 Stunden mit dem Auto
aber ich freu mich :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2013 um 21:56
Schönen Guten Abend :-) Und Danke für die Gratulationen , seit Drei Jahren treibe ich mich hier nun schon rum. Obwohl, eigentlich schon länger, meinen ersten Account hatte ich so 2005.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2013 um 21:57
@Funzl
Da bestrafe ich mich ja selbst :D
Ich wasche einfach seine Klamotten nicht mehr. Das klappt besser ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2013 um 21:59
@Missesfee
Was gibt es denn dort Spannendes?

@Anja-Andrea
Uh, ich habe noch gar nicht gratuliert, eia! :( Trotzdem einen Happy Allmy Birthday! :)
Was ist denn mit dem alten Account passiert? (Ich tippe mal auf Zugangsdaten vergessen; den Klassiker)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2013 um 21:59
Zitat von sharenasharena schrieb:Ich wasche einfach seine Klamotten nicht mehr. Das klappt besser ;)
Hmm..dann ist es aber nur eine Frage der Zeit bis er genauso riecht wie die ungewaschenen Sachen...also wieder eine Selbstbestrafung ^^

@Missesfee
Ist doch auch schön.....:)

Sag Klaus nen schönen Gruß von mir, wenn du ihn triffst ;)
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:meinen ersten Account hatte ich so 2005.
Hermann, huiuiuiui! ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2013 um 22:01
@sharena
Genau das war das Problem :-) da habe ich mich dann einfach neu angemeldet :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2013 um 22:02
@sharena
Viel Natur und meinen Schatz :D

@Funzl
Ja ist es ich freu mich auch auf die nächste Woche :)
ähm..... welchen Klaus meinst Du? ich kenne mehr als einen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2013 um 22:02
@Funzl
Hmmm, auch wenn es ihn zuerst stören würde, so tangiert mich das schlussendlich auch; hast recht.
Ich schalte das Fussballspiel aus und nehme die Fernbedienung an mich! :D

@Anja-Andrea
Aber bekommst Du dann nicht Probleme wegen Doppelaccount oder so?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2013 um 22:03
@Missesfee
Das sind wahrlich gute Gründe! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2013 um 22:03
Zitat von sharenasharena schrieb:Ich schalte das Fussballspiel aus und nehme die Fernbedienung an mich! :D
PERFEKT! :)

@Missesfee

Na dem Klaus halt, dem mit den beiden Ohren und der Nase am Kopp^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2013 um 22:03
@sharena
Nein, damals war es so das die Accounts nach einer Weile Inaktivität gelöscht wurden. Das ist jetzt eigentlich mein dritter Account :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2013 um 22:04
@Funzl
Den Klaus kenn ich auch, der hat doch auf der Rechten Seite nur einen Arm?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2013 um 22:04
@Funzl
ah sooooo den meinst Du :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2013 um 22:05
@sharena

DA gibt nur Ärger, wenn eine Person zeitgleich zwei acc´s hat...hinter einander ist es weniger tragisch...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2013 um 22:06
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Den Klaus kenn ich auch, der hat doch auf der Rechten Seite nur einen Arm?
Genau der ist das :)
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:ah sooooo den meinst Du :D
Jup...erinnere ihn bitte dran, das ich noch 250€ von ihm bekomme, er kann das Geld auch dir geben....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2013 um 22:07
@Funzl
@Missesfee
Und was mir jetzt im Nachhinein auffällt, der Hat Beine die ständig bis zur Erde reichen................


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2013 um 22:08
@Anja-Andrea

ER war schon immer etwas " anders" als wir....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2013 um 22:09
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=_fgYiCD93QY


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2013 um 22:11
@Anja-Andrea

Ich sehe wir sprechen von der selben Person :D

@Funzl
hast Du hoffnung Dein Geld je wieder zu sehen?


Anzeige

1x zitiertmelden