Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2013 um 08:37
@Funzl
Wär ich sofort dabei :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2013 um 08:39
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Jeder trägt bei was er kann....und fertig.
Da wir nicht auf einem Fleck wohnen, können wir uns nur virtuell unterstützen. Ich finde allerdings - besser als nichts!!!! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2013 um 08:40
@hallo-ho
Klar, jede Art von Hilfe ist gut, auch moralische Unterstützung ist wichtig ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2013 um 08:42
@wannenwichtel

Ei weiß :)

*frrrrtttt - frrrrrrrrt - frrrrrrt - im Flug gähn - ins AZ zum Dicken flatter - seinen frischen Kaffee riech - vor der Tasse lande - meinen Kopf tief in die Tasse steck - Kaffee ausschlürf - Kopf wieder aus Tasse raus nehm - mir die Lippen leck - den Funzl an gugg - leise pieps: " Aaah - DAS tut gut!" - auf das Monitor-Tischchen hoch hops - mich vor Monitor setz - Flederbrille auf setz und les was die anderen alles geschrieben haben*

Ah - guten Morgen Herr Fleder. Hat ihnen MEIN Kaffee geschmeckt,ja? Na wart mal, ich hol uns nochmal welchen...

@wannenwichtel
@hallo-ho

Ja, wenigsten das kann man machen - moralisch versuchen, etwas " Aufbauarbeit" zu leisten..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2013 um 08:45
@Funzl
Wär ich in der Nähe würde ich sofort mit meinem kleinen Pfadfindertrupp ausrücken :D

Ich würde wirklich gern helfen :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2013 um 08:53
@popcorncandy
Hallöchen! Also ich hab was bekommen, war ja auch artig! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2013 um 08:54
@PrivateEye
ja, ich seh`s, einen neue Mütze :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2013 um 08:54
@wannenwichtel

leider wohnen wir nicht mal ansatzweise in ihrer Nähe....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2013 um 08:54
@Funzl
@wannenwichtel
ich hoffe,dass es bei ihr freunde hat,die zupacken und helfen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2013 um 08:55
@PrivateEye

Guten Morgen...
Hast deinen ollen Hut endlich zum neu besohlen gegeben?

@trollinger
Das hoffen wir wohl alle...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2013 um 08:55
@wannenwichtel
Auch, ja. Und Schoki!

@bulu

Oje... Hoffe, bei dir wird fix aufgeräumt und repariert...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2013 um 08:56
@Funzl
Der Hut ist gut! Und hält!

Außerdem trage ich ihn als Underwear unter der Mütze... Doppelt hält besser!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2013 um 08:58
@PrivateEye
unterwäsche aufm kopp....mal was neues...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2013 um 08:58
@Funzl
Privates Hut ist jetzt bestimmt feuerfest und knitterfrei :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2013 um 08:58
@wannenwichtel
ich denk,man zündet kerzen an im advent,und keine hüte...hmmm


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2013 um 09:00
@trollinger
@wannenwichtel

Ihr seid ja nur neidisch, weil ihr Asbest-Pumpern tragen müsst... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2013 um 09:00
@trollinger
@wannenwichtel

Warten wir ab, was er hat machen lassen, mit seinem Hut! Wenn oben ne Pizza drauf ist - ist es ein Pizza-Hut...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2013 um 09:01
@trollinger
Da ich geographisch so weit von den Wikingern nicht entfernt wohne, sage ich mal :

Wir zünden alles an


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2013 um 09:02
@Funzl
Solange er nicht aus deiner SM-N.Ä.H.M.A.S.C.H.I.N.E. stammt... :-P


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2013 um 09:03
@Funzl
@PrivateEye
@trollinger
@wannenwichtel
@hallo-ho
@popcorncandy


Guten Morgen!

Ich soll vom Nikolaus ausrichten es wird später....

betrunkener-weihnachtsmann-im-parkhaus


Anzeige

melden