Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2013 um 21:52
@feallai
Petze du... :-(

naja, gute Nacht dann... Und schönen Gruß an die Blitze!

@sharena
Püh....

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2013 um 21:54
@PrivateEye
Was denn? :D Ich habe doch gar nicht damit angefangen! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2013 um 21:55
@sharena
Egal. :-P


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2013 um 22:00
@sharena
Ich bin nicht der Elton... :-P


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2013 um 22:07
@PrivateEye
Spielverderber!!!! :D :P:


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2013 um 22:17
@Funzl
@PrivateEye
@sharena
@feallai
@NoSleep
hi! ich mach auch wieder mit!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2013 um 22:22
@trollinger
Huhu!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2013 um 22:23
@PrivateEye
servusle!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2013 um 22:27
@trollinger
Und? Alles fit Großer?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2013 um 23:31
@Funzl
@PrivateEye
@sharena
@feallai
@NoSleep
so leute,bis morgen,ich geh an der matratze horchen!machts gut und habt spass!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2013 um 23:32
@trollinger
Ciao Großer, schlaf gut! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2013 um 23:33
@trollinger
schlaf schön und ein angenehmes restweekend! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.06.2013 um 00:07
@sharena

Für mich wirds auch Zeit, ich empfehle mich dann mal! Guts Nächtle noch! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.06.2013 um 00:09
@PrivateEye

Alles klar! Schlaf schön und träum was Tolles! :)

Bis bald :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.06.2013 um 00:10
@sharena
Bye! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.06.2013 um 03:45
@PrivateEye
@sharena
@trollinger
@feallai
@NoSleep

Guten Morgen zusammen...

@NoSleep

Ändere mal deinen Nick - du bist Anti-ON, und schläfst somit wohl doch - also is nix mit " No Sleep"....du Offseinbiner...


Leute, so tief und fest hab ich schon seit Monaten nicht mehr geschlafen - heiliche Maria Muddär Goddes...^^

Heute nachmittag mach ich echt nichts...weniger als wie inx werd ich tuen tun tuten...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.06.2013 um 03:49
@Funzl
Guten Morgen Funzelchen! :lv:

Das freut mich sehr für Dich, dass Du so tief und fest wie ein Säugling geschlafen hast! :)
Tut echt gut, was? Auch nichts tuten tut tut. Das tute ich mir glaub auch wieder mal an. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.06.2013 um 03:52
@sharena

Ich hatte beim Aufwachen vorhin echt das Gefühl nicht auf, sondern innen drin in der Matratze zu liegen.....Flederfunzl musste seine Superkräfte aktivieren, um mich aus dem Bett zu ziehen....jetzt sitzt er schwitzend und schnaufend in der Küche, trinkt literweise Wasser und tut so, als ob der den Mount Everest nach Kleingillingheim versetzt hätte......*grins*


Anzeige

melden