Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.06.2013 um 06:38
Zitat von feallaifeallai schrieb:also, er säuft nicht..
Nun ja...zumindest keinen Alk....aber wie schauts mit anderen Katzen-Rauschmitteln aus? An Pflanzen rum knabbern um "gaga" zu werden....? :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.06.2013 um 06:39
@Funzl
wenn der an meine pflanzen geht, dann setzt aber was! und das weiß er genau :D
darum macht er es nur, wenn ich nicht da bin ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.06.2013 um 06:39
@feallai

FF schiebt mir gerade einen Zettel rüber - du sollt Fleli mal wiegen...wenn sie unter 500 Gr. hat gibt´s ein Fleder-Kraftnahrungs-Programm, wenn sie über 900gr. hat eine Fleder-Diät....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.06.2013 um 06:42
@Funzl
fleli wiegen?

gute idee. es handelt sich hier um eine frau! glaubst du, sie verrät mir ihr gewicht so einfach?
da muss ich sie wohl irgendwie bestechen oder austricksen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.06.2013 um 06:43
@feallai

Mit Nahrung bestechen - oder mit Schmuck....oder mit beiden.....:)

ER DUDELT! NEIIIN, BITTE NICHT!! NIII-HHHIICHHT!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.06.2013 um 06:55
@Funzl
so, ich hab jetzt dreizehn kratzer im gesicht und ein blaues auge....

fleli wiegt exakt 499 gramm :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.06.2013 um 07:00
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:so, ich hab jetzt dreizehn kratzer im gesicht und ein blaues auge....
Aha...du wolltest dir also die Bestechung einsparen ^^
Zitat von feallaifeallai schrieb:fleli wiegt exakt 499 gramm :)
Er hat gerade seine " Nachdenk-Position" eingenommen...überlegt wohl....


fledermaus05




aaaah ...hier kommt ein Fleder-Fax ( Notitzzettel ):

"Liebe @feallai :lv: - bitte geb der kleinen Fleli heute viel Nudeln und eine große Schüssel Maden-Müsli zu essen - damit sie bis morgen früh über 500 Gr. kommt...gez. Flederfunzl

@feallai

*Grins*...Dann viel Spaß beim "Maden-Müsli" machen - lol :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.06.2013 um 07:04
@Funzl
maden-müsli....

na die maden kann sie sich ja selbst suchen nachher :)

neeneee, ich hab sie bestochen. mit meinen liebsten ohrringen. trotzdem wollte sie nicht :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.06.2013 um 07:06
Zitat von feallaifeallai schrieb:neeneee, ich hab sie bestochen. mit meinen liebsten ohrringen. trotzdem wollte sie nicht :D
Aha...eine kleine Diva ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.06.2013 um 07:09
@Funzl
ja... und meine ohrringe bin ich trotzdem los... -.-

die will sie zum großen fledertreffen tragen. sagt sie.
und dass sie noch eine passende kette haben möchte, nein muss. sagt sie...



jetzt muss ich auch noch mit ihr shoppen gehen ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.06.2013 um 07:11
Zitat von feallaifeallai schrieb:etzt muss ich auch noch mit ihr shoppen gehen ;)
Die Flederdudel sagte mir gerade, ihr sollt mit den shoppen gehen noch ein paar Tage warten...er kommt bald wieder bei euch vorbei und bringt der Fleli " was mit" ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.06.2013 um 07:12
@Funzl
oh, jetzt ist sie ganz aufgeregt. sie sagt, sie schläft erst wieder, wenn ff hier war....
ohweia, der arme paul... :D

soooo, muss nu los...

bis heute abend oder so :)

vielleicht mach ich auch mal nen blogeintrag, wenns british weekend gut ist :)

habt einen schönen tag ihr beiden süßen :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.06.2013 um 07:17
@feallai

Euch viel Spass :)

Biba...


NICHT WEITERDUDELN..:AAAARRRGGHHH - MEINE OOOHRREEEEENN!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.06.2013 um 09:32
@Funzl
@all
guten morgen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.06.2013 um 09:44
@trollinger

Morgen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.06.2013 um 10:46
@trollinger
@feallai
@sharena

Nu gehts los - Gewitter vom Feinsten...Hermann, huiuiuiuiuiui!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.06.2013 um 10:52
@Funzl
Bei uns hat es schon wieder aufgehört, uns hat das Gewitter heute Morgen geweckt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.06.2013 um 11:09
@Anja-Andrea

Ich glaube hier weiß das Gewitter selbst nicht, was es machen soll.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.06.2013 um 11:39
@Funzl
@Anja-Andrea
@trollinger
@feallai
@sharena
hallo zusammen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.06.2013 um 11:41
@killimini

*wink*


Anzeige

melden