Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 00:15
@Funzl
Alpträume habe ich zum Glück sehr selten, aber ich beneide Dich wirklich nicht darum, auch wenn ich mich gerne grusle....
Da kann man ja nicht mehr normal schlafen....

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 00:19
@sharena

ich kann mich an Zeiten erinnern, da hatte richtig Angst vor dem Schlafen....entsprechend lange war ich da dann immer auf, und sah auch entsprechend aus, nach 2 - 3 Tagen ohne Schlaf, dafür mit viel Aufputschmittel intus....*brrrrr-schüttel - NIE MEHR!!!*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 00:20
@sharena

Uii..:"Angie" von den Stones...das war ein Lieblingslied meines verstorbenen Schwagers....*seufz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 00:22
@Funzl
@sharena
ich glaub,das mit dem träumen wird schlimmer..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 00:22
@Funzl
Das tönt aber überhaupt nicht gesund.... Ich bin ja weder Traumdeuterin noch Psychologin, aber vielleicht haste dort eine heftige Phase durchgemacht?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 00:25
@sharena
@The_Borg
@trollinger
@feallai
@NoSlepp
@PrivateEye
@alasdair
@killimini
@zett
@fr.trollinger
@popcorncandy
@darkhope
@Anja-Andrea
@the Borg

Guten Abend (Nacht? :D )

Ich bin der neue in der Lounge :) Ich bin irgendwie 23 Jahre jung und männlichen Geschlechts^^ Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch mit dem man eig. über alles reden kann.. wenn man möchte :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 00:25
Zitat von sharenasharena schrieb:haste dort eine heftige Phase durchgemacht?
Eine? Ich bin mehrfach -traumatisiert, einiges ist verarbeitet, einiges nicht.Eine Persönlickeitsstörung hat man mir ja großzügiger Weise diagnostiziert.....soll ja eine völlig narzistische, gefühlskalte Ego-Drecksau sein....na gut, wenn sie meinen...diese Deppen.....*lol*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 00:25
@mobbarley

Willkommen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 00:26
@mobbarley
servusle!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 00:26
@mobbarley
<3 lich willkommen! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 00:27
Zitat von trollingertrollinger schrieb:ich glaub,das mit dem träumen wird schlimmer..
Hi, mein Großer :)


Meinst du das allgemein, bei allen, oder nur bei uns traumatisierten?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 00:27
@trollinger

Hast die Knieschoner gesehen, die ich mir gestern geholt habe?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 00:29
@Funzl
gute frage...
müsst ich abchecken,kenn fast nur traumis...

ja,die schoner,leicht sexy...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 00:32
Zitat von mobbarleymobbarley schrieb:ein sehr aufgeschlossener Mensch mit dem man eig. über alles reden kann.. wenn man möchte
ich bin nicht neugierig......
#
Was sind deine Hobbys?
Wie groß bist du?
Was arbeitest Du?
Wohnst du noch zu Hause?
Welches ist deine Lieblingsfarbe?
Hast du Haustiere, wenn ja warum und welche?
magst du Regen?
magst du Schnee?
Machst du Sport, wenn ja welchen?
Welches Auto hast du?
Wenn nein, warum dann doch?
Hast du, wie wir alle anderen auch zwei Hände und zwei Füße?
Wenn du mehr davon hast, wie kommst du damit zurecht?
Bist du bei Fäisbuk? Wenn ja, warum nicht? #

*breit grins*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 00:32
@Funzl
Dafür, dass Du "gestört" sein sollst, kann man sich aber toll mit Dir unterhalten. Und sooo kompliziert scheinst du mir auch nicht zu sein :ask:

@mobbarley
ich bin eine mitt-dreissigerin, weiblich und manchmal bissig :D nein im ernst, meist bin ich ganz artig ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 00:32
Zitat von trollingertrollinger schrieb:ja,die schoner,leicht sexy...
Huiuiuiuiu - du machst mich ganz " töff-töff" ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 00:33
Zitat von sharenasharena schrieb:Dafür, dass Du "gestört" sein sollst, kann man sich aber toll mit Dir unterhalten. Und sooo kompliziert scheinst du mir auch nicht zu sein
Die Ärzte in der Klapse damals sahen das aber ganz anders....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 00:34
@sharena

Ohjeh mineh...ich glaube da kämpft jemand mit dem Bettzeug...wenn FF wieder Alpträume bekommt geh ich in den Bunker, sicher ist sicher...^^..neee,ich geh ihn lieber wecken...mom kurz...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 00:38
@sharena

Das war knapp-der arme Kerl.....als hätte ich es gewusst - er hatte auch wieder Alpträume....

......Der „Mensch“ bei dem ich vorher war, war nur zu Anfangs lieb und nett zu mir, mit der Zeit wurde er immer bösartiger und gemeiner. Zum Schluss hat er mich sogar in einem dicken Eisenkasten eingesperrt gehabt, der unter Strom stand. Da konnten noch nicht mal meine Fledersuperkräfte was ausrichten. Gehauen und hungern lassen hat er mich auch…

*Tief durchatme - hach*........Na, jetzt hat er sich ein Nachtmahl verdient.....er bruzelt sich seine Leibspeise in der Küche zusammen - "Mehlwurm-Gyros ala @feallai"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 00:44
Was sind deine Hobbys? - Musik machen, Filme schauen und rumgämmeln mit freunden :D

Wie groß bist du? - 1,79 Meter

Was arbeitest Du? - Momentan arbeite ich als Landschaftsgärtner :)

Wohnst du noch zu Hause? - Ich vermute du meinst mit "zu Hause" bei meinen Eltern, oder? :D Ich wohne seit kurzem wieder bei meinen Eltern.


Welches ist deine Lieblingsfarbe? - Blau

Hast du Haustiere, wenn ja warum und welche? - Einen Kater. Meine Eltern halten Hühner ^^

magst du Regen? - Ich liebe Sommer-Regen

magst du Schnee? - nur für ne kurze zeit :D

Machst du Sport, wenn ja welchen? Fussball, was sonst? :D

Welches Auto hast du? - Einen alten Polo :D

Wenn nein, warum dann doch? - hä?:D

Hast du, wie wir alle anderen auch zwei Hände und zwei Füße? - na logo :)

Bist du bei Fäisbuk? Wenn ja, warum nicht? - ja irgendwie bin ich um diese Modeerscheinung nicht rumgekommen :D


Anzeige

melden