Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.06.2013 um 06:45
@trollinger
wieso ist das ein nachteil für dich, wenn alles nass ist?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.06.2013 um 06:47
@sharena
lang mal in die rebstöcke rein,wenn dir das wasser in die achseln läuft ist das seeehr schööön...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.06.2013 um 06:49
@trollinger
aah, alles klar. sorry, um diese zeit ist mein gehirn so langsam am runterfahren.... :(
aber es ist das kleinere übel als die hitze, richtig?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.06.2013 um 06:49
@sharena
ja.es erfrischt und nervt gleichzeitig....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.06.2013 um 06:52
@trollinger
und als die arme nicht schon schwer genug werden bei der arbeit, saug sich das shirt auch noch mit nässe voll.... oh je! :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.06.2013 um 06:53
@sharena
wird schon gehn....so,ich muss!

wünsch dir nen schönen tag,und spass bei allem!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.06.2013 um 06:56
@trollinger
danke, ich hoffe, die nässe wird euch heute mehr freund als feind sein!

mach's gut und bis bald! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.06.2013 um 07:41
guten Morgen
ich wünsche euch allen einen nicht mehr so heißen Tag :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.06.2013 um 10:44
@Funzl
@Missesfee
@sharena
@trollinger
hallo :)

@trollinger
wie gehts deinen reben?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.06.2013 um 10:53
die sind topfit!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.06.2013 um 11:57
dass toll. :)

https://www.youtube.com/watch?v=n4v8h1nwyvI (Video: Nena & Kim Wilde - Irgendwie Irgendwo Irgendwann - Anyplace Anywhere Anytime.flv)

Bin grad im Klassikerfeeling. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.06.2013 um 12:49
@killimini
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=V0dW_LgHkXM


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.06.2013 um 12:59
@trollinger
@killimini
@Missesfee
@sharena

Mahlzeit @ all


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.06.2013 um 13:06
@Funzl
@trollinger
@killimini
@Missesfee
@sharena
hallo!

bin schlecht drauf. so richtig schlecht drauf.
und von allem und jedem genervt.... am meisten von mir selbst. ich glaub, ich geh wieder ins bett....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.06.2013 um 13:11
Zitat von feallaifeallai schrieb:ch glaub, ich geh wieder ins bett....
guten " Morgen" ( warum sagt man eigentlich nie "guten MITTAG?" )...Komisch.........

Wieder ins Bett? Wäre ne gute Idee, ich bin auch schon wieder viel zu lange auf...seit 12:47 Uhr...aber ich glaube Flederfunzl will heute irgendwas "draußen" machen...mit mir zusammen........er weiß nur noch nicht was.....zur Autopflege ist es zu heiß....wobei er da immer Feuer und Flamme ist - weil er dann immer wie ein Kind auf einer Rutsche sitzend über das frisch polierte Dach rutscht und vor Freude richtig laut piepst......mal sehen, was er im Kopf hat.......eben grad steht er unter der Dusche und "singt" wieder....^^

Der Probealarm der Sirenen heute morgen klang angenehmer.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.06.2013 um 13:14
@Funzl
bei euch ist es heiß? hier nicht mal 19 grad. dafür sehr viel wind... fleli übt schon den ganzen morgen sturzflug bei sturm ;)
wenn sie nicht gerade grimassenschneidend vor mir herhüpft, um mich aufzumuntern


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.06.2013 um 13:22
@feallai

Nicht mehr so heiß wie gestern und vorgestern, hat ja die halbe Nacht geregnet...aber gute 28° dürften es trotzdem noch sein...
Sie übt schon Sturzflug? das hat er grad gelesen, und sich irgendwas notiert...aber er macht einen freudigen, zufriedenen Gesichtsausdruck, also wohl nichts schlimmes...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.06.2013 um 13:26
@feallai

Ohjeh mineh...meine armen Ohren......^^

Grad lief das hier im Radio...

https://www.youtube.com/watch?v=L7MrQ0YhP6M

zugegeben ein HAMMER-SONG......aber jetzt will FF ein Saxophon........^^

*seufz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.06.2013 um 13:28
@Funzl
wirklich schönes lied :)
fleli bekommt dann ein glöckchen :D
Youtube: muppets: Sax and Violence
muppets: Sax and Violence
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.06.2013 um 13:30
@feallai

FF hat mir grad ein Geheimnis anvertraut. Die Fleders allgemein musizieren scheinbar wirklich...also nicht alle, aber es gibt wohl sowas wie eine " Fleder-Band" - die spielt dann immer einmal im Jahr auf dem großen Treffen....^^


Anzeige

melden