Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.06.2013 um 02:42
@sharena

Vollkommen richtig....man, der Pelzknäuel schnarcht so laut - das höre ich bis hierher......dabei ist der Schrank im Nebenraum, und die zwei Türen da zwischen sind zu...^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.06.2013 um 02:50
@Funzl

Da gibt's meiner Meinung nur zwei Lösungen: Entweder eine Fledernasenklammer für ihn oder ein Paar Ohrstöpsel für Dich.... ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.06.2013 um 02:55
@sharena
ich denk ich nehm die Ohrenschützer...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.06.2013 um 03:03
@Funzl

Hast Du denn welche griffbereit?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.06.2013 um 03:03
@sharena

ja....im Schrank...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.06.2013 um 03:08
@Funzl

Auweia, dann musst Du wohl improvisieren.... :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.06.2013 um 03:09
@sharena

ich steck mir enfach zwei Duplo´s in die Ohren...geht auch :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.06.2013 um 03:17
@Funzl

Da kann ich nur hoffen, dass die mit der Schmelzerei warten, bis der FF sein Schläfchen beendet hat... :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.06.2013 um 03:21
@sharena

Ach ja - stimmt ja, die schmelzen ja im Ohr.....hmmmm..dann nehm ich zwei Bleistifte, die schmelzen nicht ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.06.2013 um 03:26
@Funzl

Aber mit der richtigen Seite voran.... Sonst schreibst Du Dir noch was in die Ohren. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.06.2013 um 03:29
@sharena
Die Spitzen kommen nach außen.....

Ich bin so müde, und muß noch mindestens 2 Stunden wach bleiben, bis ich endlich pennen gehen kann..und FF wird mir später wieder erzählen, wie anstrengend "seine" Schicht war...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.06.2013 um 03:35
@Funzl
Genau, so gehört es sich! :)

2 Stunden können einem wie eine Ewigkeit vorkommen, manchmal aber auch ganz schnell vergehen, was ich in Deinem Fall hoffe! :)

Muss mal eine Weile afk, sorry! :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.06.2013 um 03:37
@sharena

Kein Thema, viel Spass, wobei auch immer.....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.06.2013 um 04:04
@sharena

So, ich muß off gehen - ist 4:00 Uhr durch...wünsch dir eine schöne Restnacht...biba - *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.06.2013 um 04:07
@Funzl

Danke, das wünsche ich Dir auch! Geniess den baldigen Feierabend(schlaf) und bis bald! :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.06.2013 um 06:32
@Funzl
@sharena
@all the other loungers

guten morgen!
wie gehts euch?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.06.2013 um 06:35
@trollinger
Einen wunderschönen guten Morgen, lieber Trolli!
Bei mir ist alles klar. Und selbst? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.06.2013 um 06:37
@sharena
um sieben gehts in den weinberg.wegen der hitze fangen wir früher an.ab etwa 10 ist dann hitzefrei...
dann putz ich meine wohnung...aircondition läuft schon...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.06.2013 um 06:41
@trollinger

joa, das macht sinn. hast ja mehr davon, wenn du etwas früher anfängst, grade wenn du draussen (an der sonne) körperliche arbeit verrichtest.
ist ja auch jetzte schon etwas warm, aber noch ziemlich angenehm; bei uns zumindest.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.06.2013 um 06:44
@sharena
letzte nacht war ein unwetter.alles noch nass,leider...


Anzeige

melden