Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.06.2013 um 13:32
@Funzl
ui!
da werd ich für fleli mal ein instrument besorgen. sie muss mir nur noch verraten, was sie wohl gerne spielt.

also ne geige bekommt sie vorsichtshalber nicht :D


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.06.2013 um 13:36
@feallai

Schlagzeug? ^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.06.2013 um 13:38
@Funzl
öhm....

ich dachte so an ein glockenspiel :D

@Missesfee
@Funzl
ich hab beschlossen, mich jetzt doch hinzulegen.

bin sooo müde...

bis bald :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.06.2013 um 13:38
@Funzl
@feallai
@trollinger
@killimini
@sharena

Hallo ihr lieben
Feierabend!
schade das ich keinen Liegestuhl besitze dann würde ich jetzt gleich unten im Hof ein Nickerchen machen. So bleibt mir Alternativ mich ins Bett legen und die Fenster aufreißen, obwohl der Effekt auch nicht all zu groß ist, da Außen und Innentemperatur ungefähr gleich bei ca 28° liegen


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.06.2013 um 13:40
@feallai


OH GOTT...FF HAT SCHON EIN SAXOPHON!!!!! NEEIIIIII....ääähh...Moment mal......HEYYYYYYY.........*große Augen bekomm*......aber.....ähhmm DAS GIBST DOCH GARNICHT!!!

Der spielt ja richtig klasse!!!! nur die dicken Backen sehen lustig aus...aber pssssssst! ...und swingt auch noch dazu, tänzelt während des spielens leichtfüßig durch die Wohnung...........und ich "takte" mit.......dummmdidummmdidummmdumdumdum....

@Missesfee

Ich würd alles zu lassen - sonst hast du heute Nacht Stauwärme im SZ...lieber nen Venti aufstellen,


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.06.2013 um 13:50
@Missesfee
@feallai
@trollinger
@killimini
@sharena


So, meine lieben - ich geh Motorrad fahren.....mit einem Zwischenstopp im BM - ich brauche Pflanzstäbe......wünsche euch allen einen schönen Nachmittag....*wink*


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.06.2013 um 13:52
@sharena
@trollinger
@feallai
@Missesfee
@Funzl
kuckugg :)

@feallai
och ne. :/

vielleicht hilft ne runde CAT SATURDAY!!! :cat:

http://thechive.com/category/funny_hilarious_photos_pictures/cat-saturday/

cat-saturday-3

cat-saturday-10


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.06.2013 um 13:52
@Funzl
tschüüü :)

bin auch gleich off.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.06.2013 um 13:53
@killimini

Geiler Blogeintrag :)

Biba.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.06.2013 um 13:59
@Funzl
echt jetzt? :D


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.06.2013 um 14:21
@Missesfee
hallo!
etwas popcorn??
Youtube: Pöpcørn | Recipes with The Swedish Chef | The Muppets


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.06.2013 um 16:45
killimini schrieb:echt jetzt?
Ja :)


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.06.2013 um 16:47
@Funzl
hallo!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.06.2013 um 16:49
@trollinger

Hi

Mein absoluter Muppet-Koch-Vid-Favorit ist die Schildkrötensuppe.....

Allein der Lacher von der Trötelkröte ist genial....

http://www.youtube.com/watch?v=uUQWL94Mwpw


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.06.2013 um 16:49
@trollinger

So, jetzt mach ich meine Kakteen ...Wartung und Pflege...bin also afk


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.06.2013 um 16:51
@Funzl
coool


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.06.2013 um 16:52
@trollinger

Abstützen, Schädlingskontrolle mich dran stechen usw...bis dann


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.06.2013 um 16:53
@Funzl
ich hab auch kaktüsse. im arizonazimmer(essz)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.06.2013 um 17:09
@trollinger

Ich habe nicht viele....ein einziger ist gekauft - ein Säulenkaktus mir unbekannter Art...war ein
" Mitleidskauf" - weil die ihn wegwerfen Wollten, er hat ein großes Loch ( Faulstelle ) im Stamm....war runtergesetzt von 19,95.- auf 7,95.- / Dank " Vitamin B" hab ich ihn für 99 Cent bekommen..die anderen, meist Optuntien sind Ableger, die ich ebenfalls aus der Komposttonne gerettet habe.....

Weiter gehts mit der Arbeit.....


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.06.2013 um 17:28
@Missesfee
Huhu! *wink*

hast mal deine Temperatur gemessen? Also die in den Zimmern deiner Wohnung, meine ich...wenn du alles offen gelassen hast...müsste es kaum mehr einen Unterschied zu draußen geben, oder?


melden
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge