Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2014 um 06:56
@wannenwichtel

So, 2. Versuch

SAM 1778Original anzeigen (3,4 MB)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2014 um 06:58
@Funzl
Ja, habs jetzt sehen können, für mich ist das Müll, der durch die Luft fliegt :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2014 um 07:00
@wannenwichtel
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:ber in dem Loch sind ja einige Sperren gefunden worden, meinst du, die sind nur so eingebaut worden ??
Nein, das schrieb ich ja bereits...man hat das Loch zufällig entdeckt - und beschlossen es als Versteck für was auch immer zu benutzen - dem entsprechend wurde es ausgebaut.
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Ja, habs jetzt sehen können, für mich ist das Müll, der durch die Luft fliegt
Hmm..für andere ist es Gas, das aus einem berstenden Behälter entweicht ^^ - oder gar die Seele eines umgekommenen Japaners.....siehe Original-Thread...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2014 um 07:03
@Funzl
Ja, das mit dem Loch kann schon so sein :D


Aber wenn das gas aus einem Behälter entweicht, kann es nicht später auf der anderen Seite des Hauses nicht wieder so als Wolke raus, denke ich :D Für mich ist es etwas feststoffliches


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2014 um 07:05
@wannenwichtel

Zu der Gas-Theorie wird erwähnt das es mehrere Gasflaschen sind, die nacheinander platzen - Gasversorgung über kleine Falschen soll dort üblich sein..

Was meiner Meinung nach dagegen spricht ist die klar definierte Form dieser " Gaswolke" ...wenn es einen Druckbehälter zerreist - gibt es innerhalb von Bruchteilen einer Sekunde eine riesige Wolke, die alles andere als so symmetrisch ist...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2014 um 07:08
@Funzl
Deswgen denke ich eher an einen grossen Plastiksack o. Ä. Wenn sich da der Wind drin gefangen hat, ist der sack durch den Sog, der vielleicht in dem haus herrschte, auf der einen Seite rein und auf der anderen Seite raus :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2014 um 07:09
@wannenwichtel

Klingt auf jeden Fall plausibler als die Geister-Theorie^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2014 um 07:10
@Funzl
Wenn es Geister gäbe und sie auch noch sichtbar wären, dann würde man in allen Aufnahmen von dem Tsunami zig tausende von ihnen sehen können, bei so einer katastrphe


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2014 um 07:12
@wannenwichtel

Stimmt auch wieder....


Oak Island...mich wundert ja das es da keine neuen Grabungen gibt - das ursprüngliche Loch mit den Sperren wieder zu finden müsste doch mit heutiger Technik ein leichtes sein ....





Ich krieg Hunger....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2014 um 07:14
@Funzl
Oak Island und diese Coral- Geschichte find ich echt spannend :D

Und das Voinic Manuskript :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2014 um 07:14
@wannenwichtel

Na, nicht soviel auf einmal einwerfen - sonst komm ich durcheinander.....:(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2014 um 07:16
@Funzl
Waren ja nur Beispiel davon, wofür ich mich interessiere :D Ess mal nen HappenPappen ich koch mir Tee :D

Bis gleich :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2014 um 07:17
@wannenwichtel

Jup - ich glaub ich mach mir auch was heißes.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2014 um 07:19
@Funzl
@wannenwichtel
@trollinger
Morgen!
ich kann nicht mehr schlafen :(

@Funzl
Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024 (Seite 4313)
schau mal da,der ist immer noch aktuell da wird geläster was das Zeug hält....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2014 um 07:21
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:Morgen!
ich kann nicht mehr schlafen
Guten Morgen.....Kopf voll? ^^

Danke für den link - gugg ich mir nach dem Frühstück an :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2014 um 07:21
@Missesfee
Hallo, schönen guten Morgen :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2014 um 07:23
@Funzl
nee der Rücken tut weh :(

ich kann nicht mehr liegen sitzen geht auch nicht lange
das nur weil alles total verspannt ist


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2014 um 07:24
@Missesfee
Ja der Rücken :( Volkskrankheit Nr. 1 :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2014 um 07:24
@Missesfee

Massagen verschreiben lassen?

Mir hat Reizstrombehandlung SEHR geholfen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2014 um 07:29
@Funzl
Es würde schon reichen wenn die lieben Kollegen nicht immer ohne zu fragen die Fenster aufreißen würden, ich kann den Zug nicht vertragen


Anzeige

melden