Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2014 um 07:34
@Missesfee

Schon mit denen geplaudert?

Vielleicht waschen die sich nicht, und können sich selbst nicht riechen? ^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2014 um 07:37
@Funzl
Das ist bei uns ein Dauerthema....
aber bei der Runde nächste Woche spreche ich das an weil es so einfach nicht geht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2014 um 07:42
@Missesfee

Wenn du durch deren Verhalten krank wirst müssen die das abstellen!



Eben gegessen - ist echt lecker:

http://www.fatsecret.de/Kalorien-Ern%C3%A4hrung/tao/bami-goreng/100g


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2014 um 07:48
@Funzl
Bami Goreng ja das ist super lecker
habe ich ewig nicht gegessen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2014 um 07:49
@Missesfee

Ich habs erst am letzten Donnerstag entdeckt - bei einem Discounter hier ( Norma ) - und dann mittags probiert - war ein richtiges "WOW"-Erlebnis......das beste daran : Es ist kaum fettig - da kenn ich ganz andere Fertiggerichte.
Gestern hab ich dann das Nasi Goreng probiert - da musste ich etwas nachwürzen - aber auch super gut!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2014 um 07:51
@Funzl
Ja in Fertiggerichten ist teilweise extrem viel Fett drin das gar nicht nötig ist


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2014 um 07:55
@Missesfee

Genau da achte ich drauf.....als Schichtverpflegung sind manche FG ganz gut...siehe oben-


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2014 um 07:57
@Funzl
Ich hatte gestern eine Dose Schmalzfleisch aus meinem Notvorrat aufgemacht :D
mmmmmmmm, so lecker, mit rustikalem Brot dazu und nem schwarzen Tee :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2014 um 08:00
@wannenwichtel

Wenn man nicht unter Zeitdruck essen muss mag ich sowas "rustikales" auch ab und an - hier siehts aber etwas anders aus - da haben wir keine großen Zeitfenster um Essen zu zubereiten - einige bringen vorgekocht von zu Hause mit - ich wieder rum eben FG und viel Obst....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2014 um 08:03
@Funzl
@wannenwichtel
@Missesfee
@Anja-Andrea
@trollinger

Schönen guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2014 um 08:05
@Missesfee

Hast nicht die Möglichkeit dich im Büro anders hin zu setzen, das du weg von der Zugluft bist?

@wannenwichtel
Faszinierend:

Youtube: 1936 Fairbanks Morse Model 32D
1936 Fairbanks Morse Model 32D
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Schönen guten Morgen
Jaja, ich weiß schon.....ich bin ein Ferkel :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2014 um 08:08
@bubuluzi
guten Morgen :)

@Funzl
erst wenn ich die Abteilung wechsel. Das sollte in 1-2 Wochen soweit sein


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2014 um 08:09
@Missesfee

Dann sollen die bis dahin die Fenster zu lassen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2014 um 08:10
@Funzl
Ne, ich arbeite ja nicht mehr, hab ich in Ruhe zu Hause genossen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2014 um 08:10
@bubuluzi
Guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2014 um 08:14
@wannenwichtel

Zu hause ess ich auch anders als hier.......und mache viel frisch...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2014 um 08:16
@Funzl
Ja, machen wir auch

Beim Thema Frisch fällt mir ein, das mich die Lebensmitelpreise auch immer erstarren lassen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2014 um 08:18
Frisch esse ich auch wenn es geht
zur Zeit ist ja 5 mal die Woche Kantine angesagt
aber es gibt täglich Obst und öfters mal Tomaten


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2014 um 08:23
@wannenwichtel

Alles wird teurer - auch Koks und Nutten - lol :)

@Missesfee

Ich mag Obst - und viel Gemüse - liegt nicht so schwer im Magen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2014 um 08:26
@Funzl
Koks brauch ich nicht ( wir haben Gas :D :D :D )

Besagte Bordsteinschwalben brauch ich eigentlich nicht ( hab aber trotzdem Hochachtung vor ihnen)


Anzeige

melden