Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 09:06
@Funzl
@trollinger
@Federlein
@sharena
@feallai
guten Morgen Allerseits
es hat 5 Tropfen geregnet ach ist das herrlich :) hätte aber noch mehr sein dürfen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 09:07
@Missesfee

Guten Morgen...

Bild von der Kaffeetasse hab ich eingestellt -paar Seiten zurück..^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 09:07
@Missesfee
hallo!
wegen der brandgefahr wars nicht schlecht.aber son 5 tägiger landregen,das wärs!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 09:08
@trollinger

Die Zeit kommt auch wieder, wo es tagelang regnen wird...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 09:15
@Funzl
Deine Kaffeetasse erinnert mich an die Milchkanne meiner Oma, da fehlen nur noch die weißen punkte drauf

@trollinger
bei uns hat es gerade genug geregnet um den Effekt zu erzielen, als würde man seine Pflanzen mit einem Zerstäuber ansprühen. Aber für den Moment ist wenigstens die Luft angenehm


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 09:15
@Missesfee
ein subtropenfeeling...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 09:16
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:Deine Kaffeetasse erinnert mich an die Milchkanne meiner Oma, da fehlen nur noch die weißen punkte drauf
LOL :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 10:32
@Funzl
die griller haten gestern abend pech.
erst ein maidrescher von links,danach einer von rechts...völlig eingestaubt warn die.denen ihr stückle liegt zwischen 2 weizenfeldern.und danach flog vom sturmgewitter das pavillion weg,und es hat ihnen aufs hirn geschüttet,buahahaha


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 10:33
@trollinger

Ach, das tut mir aber leid *gnihihihihi*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 10:42
@Funzl
:bier:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 10:43
@trollinger

:bier:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 11:02
Die 5 Tropfen schwitze ich dir in 10 Sekunden :D
@Missesfee


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 11:04
@Federlein
das glaube ich Dir sofort :D
hier ist es auch schon wieder als wäre nichts runter gekommen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 11:06
Heute Morgen ging es ja noch.
Heute Abend steh ich wieder in ner Hitzehölle :shot:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 11:10
es ist ja fast noch kühl wir haben erst 28°

@Federlein

Hitzehölle? hinterm Ofen oder so was in der Art?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 11:19
Ja :shot: bzw Küche mit viel Kühlvorrichtungen und keiner Luftzirkulation
@Missesfee


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 11:25
@Federlein
Du hast mein ganzes Mitleid
genauso wie @feallai
mit Euch beiden mag ich bei so einem Wetter echt nicht Tauschen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 11:29
Danke es sind bei mir nur 4 Std, meine Kollegin direkt vorn Ofen tut mir leid sie ist schwanger :o:
@Missesfee


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 11:29
@Funzl
@Missesfee
@Federlein
@trollinger
*ächz*
ich kriech auf dem zahnfleisch... wenn fleli mir nicht ständig lustige grimassen hinter dem rücken der kunden gezogen hätte, hätt ichs nicht überlebt.... ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 11:30
Zitat von feallaifeallai schrieb:wenn fleli mir nicht ständig lustige grimassen hinter dem rücken der kunden gezogen hätte, hätt ichs nicht überlebt..
*lach*

Bist schon zu Hause?


melden