Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 11:49
@feallai
*dich umärmel*

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 11:49
@Funzl
danke :) wenn man sonst keine sorgen hat (haha) heult man einer fernsehfigur hinterher


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 11:50
@feallai

Dann hätte ich viel zu heulen...schon alleine wegen Earl Hindman


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 11:51
@Funzl
gott ist das traurig *schnief*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 11:53
@feallai

*Mich freu* - wenn du wegen sowas traurig bist, kannst du ja keine anderen richtigen Sorgen haben...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 11:54
@Funzl
leider doch. nur mein gefühlseimer läuft so schnell über ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 11:55
@feallai

Ach so....hmmm.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 11:58
@Funzl
folge ist vorbei. :) überstanden ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 11:59
@feallai

Wie...Folge ist vorbei...ich dachte die ist im RL gestorben...also die Schauspielerin? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 11:59
@Funzl
nee! die ist in der serie gestorben. zum glück nur! :)
das wäre sonst ja noch trauriger


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 12:00
@feallai

Sach ma...willst du mich verarschen? *böse gugg*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 12:01
@feallai
mach Dir nichts draus ich leide bei sowas auch immer total mit :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 12:03
@Funzl
ich kann doch nichts dazu... wie @Missesfee schon sagte, ich leide dann so mit :(

und das ist auch noch soooo ne süße 600full-kellie-martinOriginal anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 12:05
@Funzl
bitte nicht böse sein :(
s2943git040


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 12:07
@feallai

Vergeben und vergessen - ich muß raus - biba.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 12:08
@Funzl
machs gut du lieber :*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 14:35
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:mach Dir nichts draus ich leide bei sowas auch immer total mit :D
Zitat von feallaifeallai schrieb:wie @Missesfee schon sagte, ich leide dann so mit :(
*seufz*...Mädels eben......^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 14:44
@Funzl
jaaaa mädels :)

ich versuche heute einen rekord aufzustellen...

gleich bin ich 35 stunden wach... ob das so gut ist? aber ich kann nicht schlafen :(


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 14:47
Zitat von feallaifeallai schrieb:gleich bin ich 35 stunden wach... ob das so gut ist? aber ich kann nicht schlafen
Mit Sicherheit nicht - ich grad mal 12 Stunden - und deshalb geh ich jetzt auch schlafen...warum?
Weil ich´s kann :) .bis demnächst....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 16:10
@feallai
@Missesfee
@Federlein
noch wer da?


Anzeige

melden