Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 06:53
@Funzl
sind jetzt schon wieder 24 grad draußen... oh manno!

und dazu bin ich noch so müde. das wird ein toller arbeitstag

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 06:55
@feallai

Hmm..wenn du dir negative Gedanken drüber machst, wird es aber auch nicht kühler, nur deine Laune wird mieser...also positiv denken, gekühlte Getränke vorbereiten und fröhlich in den Tag starten....


:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 06:55
@Funzl
voller vorfreude auf heute mittag :)

das arbeiten macht auch mehr spaß, wenn man nett zu den kunden ist :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 06:57
Zitat von feallaifeallai schrieb:das arbeiten macht auch mehr spaß, wenn man nett zu den kunden ist :)
Stimmt, aber nur wenn die auch nett sind...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 06:57
@Funzl
ich hoffe das doch sehr. immerhin mache ich meinen job gut...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 06:59
@feallai

Dann ist es gut so....ach herrjeh, jetzt hat FF schon wieder was entdeckt...habe grad Kaffee aufgefüllt, in so eine große Dose mit luftdichten Deckel...die Tüte, in der der Kaffee vakuumverpackt war ist auf der einen Seite goldfarben, und innen drin silbrig....wie so richtige Rettungsdecken für uns Menschen...

Jetzt hat er eine DIN-A 4 große "Flederrettungsdecke"...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 07:01
@feallai

Oftmals sind ja schlecht gelaunt, weil sie am So-früh zum Bäcker müssen.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 07:06
@Funzl
ach meistens sind die sonntags gut drauf...

was mich gewundert hat, ist dass die gestern bei der hitze noch alle so nett waren


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 07:08
@feallai

Ja, das ist mir auch aufgefallen......das wenig Wut und Aggression in der Luft lag....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 07:10
@Funzl
erstaunlich, nicht wahr?

allerdings war ich ziemlich gereizt, als ich endlich feierabend hatte und es dann noch hieß ich müsste unbezahlt überstunden machen...

naja, habs auch überlebt ;)


so, ihc muss dann mal los. fleli ist schon wieder an der tür und ruft mich. sie frreut sich darauf, dass sie sonntags immer zum feierabend auf dem wischer 'mitfahren' darf, wenn ich den laden sauber mache ;)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 07:12
Zitat von feallaifeallai schrieb:so, ihc muss dann mal los. fleli ist schon wieder an der tür und ruft mich. sie frreut sich darauf, dass sie sonntags immer zum feierabend auf dem wischer 'mitfahren' darf, wenn ich den laden sauber mache ;)
Lol...kann ich mir richtig bildlich vorstellen...knabbert sie dir auch Brötchen und Gebäck an? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 07:13
@Funzl
ja, aber wir haben uns darauf geeinigt, dass sie nur das anknabbert, was ich extra für sie beiseite lege. die kunden gucken immer so komisch, wenn da kleine mäusezähnchenabdrücke in den brötchen sind :)

so, bis später :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 07:20
Zitat von feallaifeallai schrieb:so, ihc muss dann mal los. fleli ist schon wieder an der tür und ruft mich. sie frreut sich darauf, dass sie sonntags immer zum feierabend auf dem wischer 'mitfahren' darf, wenn ich den laden sauber mache ;)
Na, immer noch besser als Flederfußstapfen im Käsekuchen...^^

Schönen Tag....*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 08:07
Moin allerseits


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 08:12
@Federlein

Guten Morgen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 08:49
@Funzl
@Federlein
@feallai
guten morgen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 08:51
@trollinger

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 09:01
@Funzl
heut nacht hats gedonnert und geblitzdingst.und eendlich reegeen! aber noch viel zu wenig.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 09:04
@trollinger

Hier nicht - nur mal um 3:30 rum für wenige Min. etwas Regen .......ein Tropfen auf den heißen Stein....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 09:05
@Funzl
ich geh nachher runter und kuck mal beim regenmesser.bin gespannt...


Anzeige

melden