Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 11:30
@feallai
Huhu
setz Dich hin leg die Füße hoch und lass Dir was kühles zu trinken geben :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 11:31
Füße ab ins eiswasser ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 11:32
@Funzl
ja, sonntags muss ich ja nur bis 11 und heute war ich mehr als pünktlich da weg :)
5 nach elf hab ich abgeschlossen :)

fleli hat das übrigens ausprobiert.... mit den fußstapfen im käsekuchen.... -.-
ihr kommentar: ig-flutsch huuuiiiii! cker-le ße-fü schlabbern-ab


naja, wems schmeckt :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 11:32
@feallai
juhuu!
erstmal abduschen.

hier ist auch ein dampf.
aber draussen angenehmer als drin.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 11:34
@trollinger
ich bin gerade so glücklich! füße hoch und an pauli ankuscheln und fleli füttert uns mit nektarinenstückchen. 10 stück für sie, eins für mich, 10 stück für sie, ein halbes für mich.... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 11:35
@feallai
schön!
aber an ne warme katze kuscheln,bei dem wetter?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 11:36
@trollinger
er kuschelt nur mit meinem füßen. da ist das gerade so schön weich :)
ich frage mich nur, wie er den gestank aushält :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 11:36
Zitat von feallaifeallai schrieb:naja, wems schmeckt
Tja..manche Essgewohnheiten der Fleders sind für uns Menschen eben...äähhmm...*räusper*..sagen wir mal ungewöhnlich ( will nicht wieder was mit der Pfanne abkriegen )


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 11:38
@Funzl
ich hab sie auch machen lassen.
ich frage mich nur, ob ich meinem chef sagen soll, dass fleli die kuchenbleche sonntags immer blitzeblank poliert... und zwar nicht mit einem lappen :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 11:39
Zitat von feallaifeallai schrieb:. und zwar nicht mit einem lappen :D
Ach, der muß doch nicht alles wissen....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 11:39
@Funzl
@trollinger
@Federlein
@Missesfee
wenn ich meinen fuß jetzt wegziehe, plumpst paul auf den boden ;) hihihihihihihihihihihi


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 11:41
@Funzl
@trollinger
@Federlein
@Missesfee jetzt hats plumps gemacht :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 11:42
Autsch :( der arme :(
@feallai


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 11:43
@feallai

Lebt er noch? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 11:43
@Federlein
ich hatte ihn gewarnt... hab ihn auch aufgefangen. ich kann ihn ja doch nicht ärgern :)
@Funzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 11:45
@Funzl
@trollinger
@Federlein
@Missesfee
schaut einer von euch emergency room? meine absolute lieblingsfigur ist lucy knight...

sie ist gerade gestorben :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 11:46
@feallai
früher mal.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 11:47
Nee @feallai


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 11:47
@feallai

ich auch nicht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 11:48
@Funzl
@Federlein
@trollinger
ich bin traurig. die tolle lucy!


Anzeige

melden