Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.08.2013 um 15:42
@Marina1984

Paul Panzer ist Königsklasse! :)


melden
Anzeige
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.08.2013 um 15:43
@Marina1984
man sollt mal anne öffentl.teflonzelle und die zeit stoppen,bis die blechförster vor ort sind....


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.08.2013 um 15:43
@Funzl

So einen Lachkrampf hatte ich auch mal. Das ist aber schon Jahre her. Sowas ist immer enorm peinlich.

http://www.youtube.com/watch?v=QOMukk6zuVY


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.08.2013 um 15:45
@trollinger

Als Kind hat mich da mal eine mit reingezogen. Angeblich wollte sie nur eine Freundin anrufen. Fand ich nicht so lustig.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.08.2013 um 15:46
@Marina1984

Wo mit rein gezogen? Ich hab grad stress, kann das 2. noch nicht anhören


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.08.2013 um 15:46
@Marina1984
natürlich vorher flitzen...und von ferne ablachen.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.08.2013 um 15:49
Youtube: 9162621


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.08.2013 um 15:53
@Funzl

Die hat bei der Polizei Telefonstreiche gemacht und ich habe es nicht gemerkt. Irgendwann stand dann ein Polizeiauto vor der Telefonzelle.

@trollinger

Ich wusste ja nicht das sie bei der Polizei anruft. Ich kannte damals nur die kurzen Nummern. 112 oder eben 110. In manchen Bundesländern variiert es nochmal. Sie hatte eine andere mir unbekannte Nummer gewählt und ich wusste nicht das man damit bei der Polizei rauskommt.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.08.2013 um 15:54
@Marina1984
gibt meistens 2.
einmal 112
und die reviernummer selber.
steht im teflonbuch.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.08.2013 um 15:54
@Marina1984

Hmm..das ist natürlich übel...^^ Hast ne Strafe bekommen?


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.08.2013 um 15:59
@trollinger

Es gibt noch mehr. Genau das wusste ich zum damaligen Zeitpunkt noch nicht. Das ist es ja und dann kann die Nummer in jedem Bundesland variieren.

@Funzl

Nein. Die kamen mit dem Auto neber uns hergefahren und haben uns böse angeguckt. Konnte ihnen ja nicht erzählen das ich das nicht wusste weil die hätten mir sowieso nicht geglaubt. War etwas sauer auf sie. Die sagten nur "ihr jungen Damen. Das nächste mal nicht mehr." Sie sind dann wieder gefahren.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.08.2013 um 16:00
@Marina1984

Also Glück gehabt....*puh*


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.08.2013 um 16:02
@Funzl

Bei Notrufnummern habe ich nie angerufen um Scherze zu machen.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.08.2013 um 16:03
@Marina1984

Das war auch gut so :)


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.08.2013 um 16:05
@Funzl

Mein Vater war auch bei der freiwilligen Feuerwehr. Dadurch hat man dann als Kind auch schnell verstanden worum es geht. Jetzt stell dir mal vor durch solch einen Mist kommen Personen ums Leben.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.08.2013 um 16:10
@Marina1984

Da darf man gar nicht dran denken....


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.08.2013 um 16:22
@Funzl

Mein Freund hatte einen Bekannten durch einen Hausbrand verloren. Beide Kinder und die Frau kamen ums Leben und er (der Vater) konnte sich noch über den Channel retten. Die Kinder haben Hilfe gerufen und sind in ihren Zimmern gestorben und die Mutter ist vor lauter Panik vom Balkon gesprungen und gestorben. Da standen Leute auf der Straße die zu ihr hochgerufen haben das sie warten soll weil die Feuerwehr da schon auf dem Weg war. In ihrer Panik ist sie gesprungen und hat es nicht überlebt. Als sie unten aufgeknallt war kam gerade die Feuerwehr um die Ecke aber es war zu spät. Das ist an einem heilig Abend passiert. Wahrscheinlich auch der Grund weshalb mein Freund später bei der Feuerwehr war. Der Mann geht an jedem heilig Abend ans Grab seiner Familie.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.08.2013 um 16:29
@Marina1984

*seufz*

Traurig ist das....


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.08.2013 um 16:40
@Funzl

Als Kind habe ich auch einen Brand mitbekommen und zwar hat es gegenüber von unserem Haus gebrannt. Ich war am Fenster und habe zugeschaut. War auch schockiert weil ich die Frau gut kannte die in diesem Haus gewohnt hat. War immer eine ganz Liebe. Irgendwann hast du dann einen enormen Schrei gehört. Das ging bis ins Mark. Zum Glück hat sie überlebt.

Dann hatten sie mal einen Einsatz wo sie ein Kind rausgeholt haben. Das Kind war so entstellt, dass es aus dem Kindergarten geflogen ist weil andere Mütter sich beschwert haben, dass wenn ihre Kinder das sehen, dass ihre Kinder dann einen psychischen Schaden erleiden würden. Habe meine Mutter damals als Kind gefragt was da passiert ist. Sie hat es mir erklärt und es war okay für mich. Die Mütter haben wirklich gesagt, dass sie dieses Monster aus dem Kindergarten entfernen sollen. Um ehrlich zu sein war ich später schockiert als ich älter war und mir meine Mutter das erzählt hat. Das Kind ist tatsächlich rausgeflogen und das wegen solchen Müttern. Es ist eine Unverschämtheit was die sich an Aussagen erlaubt haben! Hätte gesagt das sie dann ihre Kinder nehmen sollen und gehen sollen. An dene ihrer Stelle hätte ich es nicht übers Herz bringen können das Kind rauszuwerfen. Das ist gezeichnet für das ganze Leben.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.08.2013 um 16:43
@Marina1984

Das kenn ich - ich weiß wie das ist wenn Eltern so reagieren....Entstellung muß gar nicht mal sein, geistige Behinderung reicht schon....


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.08.2013 um 16:44
@Funzl

Ich sag da nur arme Gesellschaft.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.08.2013 um 16:48
@Marina1984

Richtig.....wenn man sich dann zum Selbstschutz zurück zieht und mit keinem mehr was zu tun haben will wird man noch als arrogantes Arschloch abgestempelt.....^^


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.08.2013 um 16:50
@Funzl

Da triffst du den Nagel auf den Kopf. Möchtegernpsychologen sagen dann man hält sich für was besseres. :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.08.2013 um 16:53
Marina1984 schrieb:man hält sich für was besseres. :D
diesen Satz hör ich mindestens 3 x am Tag....

und wenn ich dann den neuen Nachbarn erkläre, das ich nix gegen sie hab, sondern schlichtweg nur in Ruhe gelassen werden möchte, was auch das " ich will nicht gegrüßt werden" beinhaltet issses noch schlimmer, weil die nix raffen....des Dreggspack, des saudumme, misdiche :)


melden
Anzeige
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.08.2013 um 16:55
@Funzl

Jaaaa. Auf. :D

besen1


melden
132 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge