Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2013 um 19:48
@Funzl

Das weiss ich aber wenn sie sich vorstellt, dann kann ich ja auch kurz was zu mir sagen. :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2013 um 19:52
@Marina1984

Ach so, ja klar...:)

So, ist gleich 20:00 Uhr -ich muß dann mal wieder, ev. schlag ich heute abend hier nochmal auf.....

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2013 um 20:11
@Funzl
@Marina1984
@darkhope
@trollinger
@NoSleep
@feallai
@Missesfee

Guten Abend allerseits! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2013 um 21:47
@PrivateEye

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2013 um 21:59
@Funzl
Gähn.... Winkwink...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2013 um 22:03
@PrivateEye

Ich geh mal was essen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2013 um 22:04
@Funzl
Tu das, ist aber schon dunkel draußen. Also nix mehr mit Bären pflücken! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2013 um 22:21
@PrivateEye

Beeren und Bären vernaschen Ff und ich zum Nachtisch....:)

So, ich bin raus, todmüde - k.o. - fertig - am Ende.....aus - vorbei -

Gute Nacht
@PrivateEye
@Marina1984


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2013 um 22:23
@Funzl
Guts Nächtle!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.08.2013 um 06:41
Guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.08.2013 um 10:14
@Funzl
@wannenwichtel
@Marina1984
@darkhope
@trollinger

Moin miteinander


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.08.2013 um 10:19
@Funzl
@Missesfee
@wannenwichtel
@PrivateEye
@Marina1984
@darkhope
@trollinger


Hallo zusammen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.08.2013 um 11:49
@NoSleep
@Missesfee
@wannenwichtel
@PrivateEye
@Marina1984
@darkhope
@trollinger
@sharena
Howdihow zusammen!!!!!


@sharena: Wenn du das vor hast, da kenn ich gemütlichere Höhlen...und vor allem sichererereree....oder wie das heißt....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.08.2013 um 11:49
Bin wieder weg - muß los.

Bis dann.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.08.2013 um 19:36
@Funzl
@NoSleep
@Missesfee
@wannenwichtel
@Marina1984
@darkhope
@trollinger


Guten Abend allerseits!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.08.2013 um 19:42
@PrivateEye

*wink*....jetzt kommste - wo ich gleich raus muß :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.08.2013 um 19:43
@Funzl
Ja, scheiß Erdrotation... Kann ich nix für!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.08.2013 um 19:44
@PrivateEye

Mit etwas Glück krieg ich IHN !!!! Jahreslanges hartknäckiges recherchieren hat Dank eines Eintrages in einem entsprechenden Forum eine heiße Spur ergeben..........

IHN - DEN! Motorradfahrer-Film!!!

Pfeiff auf Easy Rider und Mad Max samt Nachfolgern und Fälschungen!!!!

BITTE! BITTE! BITTE!!!!! - großer Chef dort droben, lass das klappen!!!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.08.2013 um 19:46
@Funzl
Was denn für ein Film jetzt? Grübel... (Jetzt kommt gewiss irgendwas...)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.08.2013 um 19:47
@Funzl
Ähm, wegen Bilder und Videoposts, bis Samstag bin ich noch gedrosselt, nur mal so nebenbei...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.08.2013 um 19:52
@PrivateEye

Der Film ist von Mario Cortesi - "Yesterday when I was young" - Doku von 1976 - über Freuden und Gefahren des Motorradfahrens......
Hab den nur ein einziges Mal gesehen in meinem Leben, 1982 in der Berufschule, just nachdem der Großteil der Klasse ihre Führerscheine hatte.

Hab schon über zig Wege versucht an eine Kopie, oder über eine genehmigte öffentliche Vorführung über die Schulbehörden an den Streifen zu kommen, aussichtslos.

Jetzt hab ich einen brandheißen Tipp bekommen, wie ich wo an den Streifen ran komme.....


Hoffentlich klappts......

Kosten egal...und wenn es zig-Hunderte sind.....muß das 5. Moped eben noch warten.....schau ich mir aber morgen trotzdem mal an.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.08.2013 um 19:58
@Funzl
Und warum ist der jetzt so rar?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.08.2013 um 19:59
@PrivateEye

Der war NIE! im Handel...nie im öffentlichen Verleih.

So, großer Bruder - ist 20:00 Uhr, ich muß raus, wie immer um diese Uhrzeit wenn ich Zweite habe....eventuell bis später - woi-woi :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.08.2013 um 20:00
@Funzl
Einige der Mitwirkenden im Film haben nicht einmal die Uraufführung erlebt.....................


Anzeige

melden