Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2013 um 16:56
@Marina1984

GEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLL!! Was´n das? Saustark!!!!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2013 um 16:57
@Funzl

Damit sollst du den Leuten Beine machen. Sowas hätte man im Kindergarten gut gebrauchen können.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2013 um 16:58
@Marina1984

Gute Idee......^^

FF ist auch ganz begeistert - der ist grad neben mir gelandet, ihm gefällt der Besen ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2013 um 16:59
@Funzl

Dann soll er den mitnehmen. :D

112919 knechtruprecht big


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2013 um 17:02
@Marina1984

Ohje! Jetzt ist FF vor Schreck ohnmächtig nach hinten umgefallen - ....ich muß eben mal Bitter-Lemon holen......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2013 um 17:03
@Funzl

Schätz doch mal seine Arbeit das er sich darum kümmert. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2013 um 17:05
@Marina1984

der ist von deinem letzten Bild so erschrocken das er ohnmächtig geworden ist - hat noch nicht mal geschrien, hat´s gesehen - und plumps - da lag er!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2013 um 17:06
@Funzl

Schade das er sich von ihm gleich angegriffen fühlt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2013 um 17:07
@Marina1984

Das glaub ich nicht mal......er hat nur nicht mit sowas gerechnet....ich seh nach dem aufstehen noch viel schlimmer aus, nur kennt er das ja....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2013 um 17:09
@Funzl

Was soll ich dann sagen nach dem aufstehen mit abstehenden Haaren? :D Zumindest wenn sie nicht über Nacht geflochten sind. Wünsche ihm jedenfalls gute Besserung. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2013 um 17:12
@Marina1984

er kommt langsam wieder zu sich - keine Sorge, dem fehlt nix....ich kenn das.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2013 um 17:12
@Funzl
@Marina1984
das mit den blödelanrufen geht nur evtl beim ordnungsamt,oder so.woanders würd ichs auch niemals machen!
dafür bin ich zu lange sar geflogen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2013 um 17:16
@Funzl

Das ist doch super. :)

@trollinger

Da kann ja auch ganz schön was passieren. Man muß bedenken was da hintendran hängt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2013 um 17:17
@Marina1984
eben.ein helieinsatz,je nach distanz,verbrauch und tag,oder nacht geht in die tau-zehntausende


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2013 um 17:18
@trollinger

Noch schlimmer ist es wenn Menschenleben dabei draufgehen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2013 um 17:19
@Marina1984
das kommt bei notfallflügen leider auch vor.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2013 um 17:21
@trollinger

Sicherlich macht man auch als Kind Scherze aber ich finde das die Eltern schon den Kindern vermitteln sollten warum man das bei sowas nicht macht. Kinder machen sich da häufig keine Gedanken drüber.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2013 um 17:22
@Funzl
@Marina1984
@trollinger
@wannenwichtel
@all
hallo ihr lieben....wollte mal kurz wieder hallo sagen.....
also....HALLLLLOOOOO.....schick euch liebe Grüsse....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2013 um 17:23
@darkhope

Danke. :) Liebe Grüsse und ein hallo zurück. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2013 um 17:24
@darkhope
hallo!schön dich zu lesen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2013 um 17:25
@darkhope

Ah - grüß Gott usw.....*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2013 um 17:27
@Funzl
Funzele...bist immer noch mit lesen beschäftigt....oder weshalb so verhalten....keine umarmung?????

@trollinger
schön dich zu lesen

@Marina1984
danke...lg. zurück....und eine kurze vorstellung...ich bin das hopilein....und bin viel zu selten hier bei euch....

muss auch gleich wieder weg...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2013 um 17:29
@darkhope

*auf dich zu renn - dich anspring - dich umärmel und lobhudelpreis*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2013 um 17:31
@darkhope

Mein Name ist schon echt und ich bin auch nicht jeden Tag hier.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2013 um 18:39
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Mein Name ist schon echt und ich bin auch nicht jeden Tag hier.
ich glaube hier liegt ein Mißverständnis vor....

@darkhope
meinte damit:
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:.und eine kurze vorstellung...i
sich selbst, das sie sich selbst kurz dir gegenüber vorstellt - es war KEINE Aufforderung an dich das DU dich vorstellen sollst :)

Das macht mein darkilein nicht...das weiß ich...:)


Anzeige

melden