Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.08.2013 um 20:01
@Anja-Andrea

Kennst du den Streifen?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.08.2013 um 20:03
@Funzl
Dann fahr ordentlich rechts und grüße die Leute! :-)

Youtube: Gib mir fünf
Gib mir fünf
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.08.2013 um 20:05
@Funzl
Ich kenne nur die Story und ein paar Ausschnitte. Aber ich glaube in der Landesmedienanstalt Bayern kann man ihn ausleihen.

http://www.mediendienste.info/leihmedien/details.asp?qTitleNumber=6198570&qMainCat=650


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.08.2013 um 20:05
@Anja-Andrea

neee, nicht als Privatmann, hab dort auch schon angefragt....zuumindest hat man mir das damals so mitgeteilt.

So, bin raus *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.08.2013 um 20:07
@Funzl
Kennst du niemanden in einer Schule oder einen Sozialarbeiter der mit Jugendlichen arbeitet?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.08.2013 um 20:07
@Anja-Andrea

Leider nicht mehr....woi-woi :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.08.2013 um 20:08
@Funzl
Oder einen Pfarrer? ich hab da letztens eine Doku gesehen über einen Pfarrer der mit Bikern arbeitet.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.08.2013 um 22:14
@Anja-Andrea

leider auch nicht...

@PrivateEye

Der GB-Eintrag ist geil - Danke ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.08.2013 um 22:16
@Funzl
Büdde büdde Bruder! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.08.2013 um 22:19
@PrivateEye
@Anja-Andrea

So ich geh mal was essen....Abendbrot,oder wie das genannt wird - bis später....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.08.2013 um 22:23
@Funzl
Hau rein! Nur nicht in die Bären!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.08.2013 um 22:25
IMG 1243Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.08.2013 um 22:44
@Anja-Andrea

Schönes Bild - FF sitzt mit großen Augen vor dem Monitor und bewundert es :)

@Anja-Andrea
@PrivateEye
Ich verabschiede mich für heute - will mir AUSNAHMSWEISE mal den Beckmann in der ARD ansehen - >>> Gustl Mollath ist zu Gast

Biba....und " woi-woi"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.08.2013 um 22:45
@Anja-Andrea
Schaut gut aus!

@Funzl
Guts Nächtle!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2013 um 06:53
Einen schönen guten Morgen an alle :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2013 um 09:25
@wannenwichtel
@PrivateEye
@Anja-Andrea
@NoSleep
@Missesfee
@Marina1984

Guten Morgen!!!

@PrivateEye
@Anja-Andrea

ICH HAB IHN!! ICH HAB IHN! ICH HAB IHN! ICH HAB IHN! ICH HAB IHN! ICH HAB IHN! ICH HAB IHN!ICH HAB IHN!! ICH HAB IHN! ICH HAB IHN! ICH HAB IHN! ICH HAB IHN! ICH HAB IHN! ICH HAB IHN!ICH HAB IHN!! ICH HAB IHN! ICH HAB IHN! ICH HAB IHN! ICH HAB IHN! ICH HAB IHN! ICH HAB IHN!ICH HAB IHN!! ICH HAB IHN! ICH HAB IHN! ICH HAB IHN! ICH HAB IHN! ICH HAB IHN!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!





Sie können den Film auf DVD bei uns beziehen. Er kostet 80 Franken plus Mwst plus Porto und Verpackung.


Ich werd verrückt! Ich dreh Durch! Ich dreh ab!!! ich spring aus dem Fenster!!!!!!!!!!! Ich renn nackt durch die Stadt!!! Seit 1982 SUCHE ICH DIESEN FILM!!!!!!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2013 um 09:28
@Funzl
@wannenwichtel
@PrivateEye
@Anja-Andrea
@Missesfee
@Marina1984

Morgen!

@Funzl

Du hast ihn endlich, den Pilotenfilm? In Franken? Bei dir um die Ecke?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2013 um 09:28
@Funzl
Guten Morgen und herzlichen Glühstrumpf für deinen Filmkauf :D Das mit dem Nacktrennen solltest du dann auch auf Film bannen- könnten die Erwerbskosten des angeschafften Films reinspielen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2013 um 09:29
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich renn nackt durch die Stadt!!!
In Franken?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2013 um 09:29
@NoSleep
Dir auch einen schönen Morgen und schönes WE :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2013 um 09:30
LOL

Hab grade gelesen:Ich renn nackt durch die Stadt!!! Seit 1982^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2013 um 09:30
@wannenwichtel

Wünsche ich dir auch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2013 um 09:33
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:LOL

Hab grade gelesen:Ich renn nackt durch die Stadt!!! Seit 1982^^
Muahahahahahahaaaaaaa......und ich bin dabei NIE! erwischt worden!!!!!


Booaaaaaahhhhh; Leute, ihr wisst nicht was das für mich bedeutet!!!!!

@NoSleep

Lass ALLES liegen und stehen - wir gehen ins HOTEL, egal obs noch steht oder nicht - und dann gibst ne Sause, die die Welt noch nicht gesehen, geschweige den gehört hat!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2013 um 09:34
@Funzl
Hast du ihn direkt in der Schweiz beim Produzenten bestellt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2013 um 09:35
@Anja-Andrea

Aw per PN


Anzeige

melden