Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.08.2013 um 11:19
@wannenwichtel
In Berlin war ich gut 4 Jahre auf verschiedenen Baustellen. Unter anderem direkt am Checkpoint Charly.


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.08.2013 um 11:20
@Anja-Andrea

Waldmeister hatte ich vor Jahren auf 2 m2 hinter meiner WS angepflanzt - nach einer Woche Abwesenheit wollte ich mal wieder nach guggen, alles weg - da war jemand schneller mit dem "ernten" als ich :cry:


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.08.2013 um 11:21
@Anja-Andrea
Ich bin in ganz Deutschland von AKW zu AKW gezogen, nebenbei noch einige Forschungszentren und Brennelementfabriken, war sehr interessant :D


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.08.2013 um 11:22
@Funzl
Ich kauf mir immer für meinen Soda- Stream den Sirup, aber dann immer die Kaufland- Eigenmarke.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.08.2013 um 11:23
@wannenwichtel
Ich war in einigen europäischen Ländern aber meist in Deutschland. Meist Geschäftshäuser, Hotels oder Einkaufszentren wurden da gebaut.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.08.2013 um 11:23
@wannenwichtel

Ach deshalb dein strahlendes Lächeln ...Buhahahaha


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.08.2013 um 11:24
@Funzl
Lach nicht, sonst besuch ich dich :D


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.08.2013 um 11:25
@wannenwichtel
@Funzl
Das Beispielsweise habe ich mitgebaut.

universum atlantic 300dpi


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.08.2013 um 11:27
@Anja-Andrea
Ja, sehr imposant :D Hab leider keine Bilder ,die ich zeigen könnte, bei uns war immer das Verbot zu fotographieren :(


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.08.2013 um 11:29
@wannenwichtel
Kann ich mir vorstellen, kenne ich auch, von Daimler, Porsche und vor allem von den "Patch Barracks"


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.08.2013 um 11:29
@wannenwichtel

Ich strahl doch selbst den ganzen Tag ;)

@Anja-Andrea

Nette Hütte :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.08.2013 um 11:30
@Anja-Andrea
Da wurde streng drauf geachtet, Fotohandys waren verboten, wurde auch rigoros durchgegriffen


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.08.2013 um 11:34
@wannenwichtel
Wenn ich bei Porsche in Weissach auf der Versuchs- und Teststrecke bin muss ich das Handy auch an der Wache abgeben. Ich hab extra noch ein altes ohne Foto für diese Zwecke, das darf ich dann behalten.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.08.2013 um 11:35
@Funzl
Wenn du den ganzen Tag strahlst, pass auf das niemand mit einem langen Kabel kommt und versucht dich " anzuzapfen " :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.08.2013 um 11:36
@Anja-Andrea
Ja- die lieben Vorschriften :D Aber jetzt hab ich Ruhe damit :D


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.08.2013 um 11:38
@wannenwichtel
Ab und zu muss ich noch, aber das sind dann Baustellen die ich täglich erreiche und nicht ausserhalb übernachten muss.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.08.2013 um 11:39
@wannenwichtel
wannenwichtel schrieb:Wenn du den ganzen Tag strahlst, pass auf das niemand mit einem langen Kabel kommt und versucht dich " anzuzapfen "
Denke nicht - lebe ja in einem Hochsicherheitstrakt - es kommt keiner rein, ich aber auch nicht raus - Buahahaha


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.08.2013 um 11:39
@Anja-Andrea
Ich bin aus gesundheitlichen Gründen schon ein paar Jahre zu Hause :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.08.2013 um 11:40
@Funzl
Brauchst dich ja nicht einsperren- es reicht völlig, wenn du dich nicht dauernd unkontrolliert bückst :D


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.08.2013 um 11:42
@Funzl
Ich habe übrigens eine Höhle hier in der Nähe entdeckt, da wohnen Kumpels von FF :-) aber fotografieren werde ich sie wohl nicht, ich will diese Schlingels nicht stören. Ich bin auch sofort raus als ich sie da kopfüber hängen sah.


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.08.2013 um 11:51
@Funzl
@Anja-Andrea
@wannenwichtel
@PrivateEye
Moin auch, alles fit? Heute mache ich mal Frikadellen selbst und gebratene Pilze. Und das Leben schmeckt auch noch. Auch wenn das Wetter voll kacke ist.
Mann ich wollte heute zur Bundesgartenschau, aber ein nasses Fell will ich auch nicht haben. Schirm schleppen ist auch daneben und Regenmantel sieht völlig spacko aus.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.08.2013 um 11:54
@Klavier
Moin, die dauert ja noch länger, da wirst du bestimmt nen trockenen Tag erwischen :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.08.2013 um 12:00
wannenwichtel schrieb:wenn du dich nicht dauernd unkontrolliert bückst
Häh?

@Anja-Andrea

das mag kein Fleder, fotografiert werden...die wollen tagsüber meist nur irgendwo in Ruhe kopfüber rumhängen und pennen...mehr nicht....
Klavier schrieb:aber ein nasses Fell will ich auch nicht haben. Schirm schleppen ist auch daneben und Regenmantel sieht völlig spacko aus.
Geh doch einfach nackt. Das sagte schon einer der Hippie´s damals in Woodstock, als es zu regnen begann wie blöde...."einem Nackten werden die Klamotten nicht nass"


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.08.2013 um 12:01
@Klavier

Sorry, fast vergessen. Guten Morgen.


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.08.2013 um 12:02
@Funzl
Wenn die bösen Männer kommen und versuchen dich anzuzapfen, werden sie versuchen den Stecker irgendwo zu platzieren :D


melden
317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge