Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.08.2013 um 22:35
@Funzl
Könnte eng werden... Aber so als schwimmendes Casino? :-D

Außerdem habe ich sein "Leuchtbahnbefeuerung" im Garten wieder abgebaut. Ich musste ihm erst einmal erklären, das wir tatsächlich in der näheren Einflugschneise eines Großflughafens liegen!


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.08.2013 um 22:39
Und wieder das "Nöbelhörn"....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.08.2013 um 22:40
PrivateEye schrieb:ußerdem habe ich sein "Leuchtbahnbefeuerung" im Garten wieder abgebaut. Ich musste ihm erst einmal erklären, das wir tatsächlich in der näheren Einflugschneise eines Großflughafens liegen!
Oha....^^

@PrivateEye

Tja, da musst du wohl jetzt durch - abstellen vom Nöbelhörn ist ja nich,oder?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.08.2013 um 22:48
@Funzl
Nicht die Nacht zumindestens... Die 1,5 Liter Flasche dürfte eine Weile vorhalten...

Aber ich glaube, ich habe gerade einen Elch am fenster gesehen?!


Jaja, mit seinen Basteleien hat er es irgendwie...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.08.2013 um 22:51
@PrivateEye
Elch am Fenster? ich würde kein Tonic Water mehr trinken,,,^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.08.2013 um 22:53
@Funzl
Wenns denn einer war, lockt ihn wohl eher das "Nöbelhörn" an, klingt ziemlich martialisch...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.08.2013 um 23:02
@PrivateEye

ich würde die Bude verrammeln - wer weiß was da noch alles kömmt......außer einem Ölch...^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.08.2013 um 23:07
@Funzl
Da mach ich mir keine Gedanken. Im Zweifelsfall schicke ich den Schnabelknülch raus, mit seinem KZDB... :-D

Aber abgesehen davon, lassen seine kleinen "Spielereien" eh niemanden rein. Alle bewundern meine n neue, tolle, bläulich-gleißende "LED Beleuchtung" der Fenster und Türen. Zum Glück hat noch keiner reingefasst... Außer die gegrillte Ratte letztens... Naja, gegrillt war sie erst danach!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.08.2013 um 23:14
@PrivateEye

Die arme Ratte..die soll er mal wieder flug mit seinem KZDB zum Leben erwecken, sonst bin ich auf ewig sauer - auf euch Beide! Ich liebe Ratten, und FF auch!!!!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.08.2013 um 23:17
@Funzl
Du hast das wohl falsch verstanden. Nicht totgegrillt. Nur etwas die Haare verschnurzelt, an der blauen Beleuchtung... ist mir auch schon passiert im Keller. Wie als wenn du gegen eine unsichtbare Wand läufts... Aber nix weiter. Außer ein paar verschnurzelte Härchen vielleicht. Ehrlich!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.08.2013 um 23:25
@Funzl
Außerdem mag der Schnabel ja selber Ratten, vor allem Wasserratten...

Youtube: Water Rats - Opening Theme S1

Wie er nur wieder zu sowas gekommen ist?!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.08.2013 um 23:29
@PrivateEye

Ah - gut - dann sind wir beide, Cop FF und ich - beruhigt.
PrivateEye schrieb:Wie er nur wieder zu sowas gekommen ist?!
Diese Frage stell ich mir bei Ff auch öfters - aktuell was die echten Handschellen betrifft...aber andererseits. ich muß nicht alles wissen....^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.08.2013 um 23:32
@Funzl
Wieso Handschellen? Macht FF jetzt einen auf "Gesetzeshüter"?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.08.2013 um 23:36
@PrivateEye

Kannst im Blog nachlesen....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.08.2013 um 23:38
@Funzl
Aja, ok


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.08.2013 um 23:43
@Funzl
Na da hast du ja nochmal Glück gehabt... Und ja, mit Moby Dick wäre ich dann vorsichtig! :-D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.08.2013 um 23:46
@Funzl
Allerdings ist es nicht so schön, das sich FF an so rüden Sachen ein Vorbild nimmt, Schaumstoffknüppel hin oder her. Selbst der Schnabel schüttelt gerade den Kopf und schiebt mir einen Zettel rüber, handgeschmakelt. Liest sich irgendwie... wie Miranda und was von Bill of Rights... Und jetzt steht er oberlehrerhaft da und lässt den hochgereckten Zeigefinger hin und her pendeln wie No no no.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.08.2013 um 23:52
@PrivateEye

Sag dem Schnabel bitte, das dass alles nur "Rollenspiele" von FF sind, so lebt er eben seine Fantasie aus...das passt schon so, ich weiß ja das er es NIE böse meint...und besser ein Schaumstoffknüppel auf meinem Kopp, als wieder die Gußeisenpfanne...^^

So, mein Guter - ich geh jetzt pennen - Grüße an den Schnabel von FF und mir - bis morgen,oder so - bis bald....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.08.2013 um 23:55
@Funzl
Nun, der Schnabel scheint das sehr ernst zu nehmen. Aber ich versuch ihm das zu erklären.

Dann guts Nächtle und Hände weg vom Schaumstoff und Gußeisen! :-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.08.2013 um 23:59
@PrivateEye

Gute nacht euch beiden ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.08.2013 um 00:00
@Funzl
Adios!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.08.2013 um 06:57
Guten Morgen :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.08.2013 um 09:25
@wannenwichtel
@PrivateEye
@Anja-Andrea
@Missesfee

Guten Morgen...

Mal was neues von meiner Orchideen-Familie:


SAM 0933

Zwei Brassia-Triebe - nach einem Jahr Ruhepause....

SAM 0935

Die kürzlich eingepflanzten Anemonensamen.....wollen unbedingt auch noch was vom Sommer mit kriegen - hab nix dagegen:


SAM 0934


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.08.2013 um 09:33
@Funzl
guten Morgen Deine Phalaenopsis ist eine Schönheit!
:)
oh hier wird gedrängelt....
bis später


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.08.2013 um 09:45
@Funzl
Hallo- guten Morgen, muss gleich los- einkaufen :D

Bis später ;)


melden
238 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt