Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.08.2013 um 14:29
@Funzl

Dann ist das genaud das richtige für dich:

Youtube: Die wirklich längste Praline der Welt — Doktor Allwissend


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.08.2013 um 14:29
@Funzl

Es gibt auch Werbung mit Scheidenpilz. Da macht aber der Dr.Best gar nicht mit, weil er ja nur Zahnbürsten zusammenbaut und keine Pilze sammelt oder so.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.08.2013 um 14:30
@Funzl
Für den einen ist es Klopapier, für den anderen die längste Serviette der Welt!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.08.2013 um 14:32
@Anja-Andrea

Genau - *brüll*

@NoSleep

Der, der die Pilze sammelt war der ohne Kaffee mit Auto.....oder so...^^


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.08.2013 um 14:34
@Funzl
"In der Tat......................" du brauchst Koffein für die Haare, damit die wach bleiben.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.08.2013 um 14:35
@hallo-ho

Gutes Video - :)

Dürfen das überhaupt Hochleistungssportler nehmen, dieses Alpizin? Ist doch schließlich Doping für die Haare, wenn auch NUR für die Haare.....^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.08.2013 um 14:37
@Funzl

Ja, das war der italienische Italiener, der kam glaube ich aus Italien, der wo gar kein Auto hatte. Ob er Pilze gesammelt hat weiß ich bis heute nicht. Aber er hatte kein Auto. Das ist absolut sicher.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.08.2013 um 14:37
@NoSleep

Aber Kaffee hatte er, viel Kaffee...und Weiber auch....viele Weiber.....also immer wieder die gleiche...aber die immer wieder....^^


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.08.2013 um 14:40
@NoSleep
@Funzl
Isch abe gar keinen Gaffee..............


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.08.2013 um 14:42
@Anja-Andrea

Du trinkst ja auch nur Tee...^^


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.08.2013 um 14:44
@Funzl
Manchmal aber auch Waldmeisterlimonade :-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.08.2013 um 14:44
@Anja-Andrea

Für die gibbet noch keine Werbung ^^


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.08.2013 um 14:47
@Funzl
Aber für Nagelpilz. Obwohl, wer will schon Nagelpilz?
Was macht der überhaupt? Kann man den Nagel dann nicht mehr einschlagen? Oder rostet der dann?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.08.2013 um 14:50
@Anja-Andrea

Der Nagelpilz pilzt den Nagel auf - dann wird der große Nagelkopf noch größer - in Pilzform - das sind dann die sogenannten Pilzkopfnägel, in Fachkreisen auch kurz Plizköpfe genannt. Fünf von denen haben auch mal Musik gemacht - ^^


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.08.2013 um 15:06
@Funzl
Ich wollte letztens einen Nagel einschlagen, da habe ich erst gemerkt das ich nur Nägel für die gegenüberliegende Wand habe, die haben den Kopf vorn und die Spitze hinten, die konnte ich überhaupt nicht einschlagen.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.08.2013 um 15:08
@Anja-Andrea

Buahahahahahaa - DAS merk ich mir!!!


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.08.2013 um 15:10
@Funzl
Und dann wollte ich eine Schraube nehmen, also Loch gebohrt, Dübel rein, Akkuschrauber geholt und stelle fest, das sind alles Schrauben ohne Gewinde. Da hat auch kein Bit gepasst, weder Kreuz, Schlitz, Torx oder Innensechskant. Da war hinten nur eine glatte Fläche.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.08.2013 um 15:11
@Anja-Andrea

*lach*


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.08.2013 um 15:12
@Funzl
Und dann hatte ich DIE geniale Idee................................


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.08.2013 um 15:16
@Funzl
Ich habe die Uhr einfach an die Wand geklebt!
Da gab es dann nur ein Problem, die Batterien waren leer und die Uhr so fest geklebt das sie nicht mehr abgeht. Ich also die Hilti geholt und ein Loch von hinten durch die Wand gestemmt und konnte dann vom Eßzimmer aus durch das Loch in die Wand greifen und die Batterien wechseln.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.08.2013 um 15:17
Anja-Andrea schrieb:Ich also die Hilti geholt und ein Loch von hinten durch die Wand gestemmt und konnte dann vom Eßzimmer aus durch das Loch in die Wand greifen und die batterien wechseln.
Hätte ich auch so gemacht :)

Übrigens, ich habe mir gestern ein neues Motorrad gekauft - beim alten war der Tank leer....^^


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.08.2013 um 15:31
@Funzl
Hoffentlich mit vollem Tank, nich das es dir geht wie mir, ich hab mir letztens einen Reservekanister gekauft und als ich dann zu Hause war stellte ich fest das der leer war!!!!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.08.2013 um 15:35
@Anja-Andrea

Denn hätte ich umgetauscht, den leeren Kanister!

Tank war voll - :)


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.08.2013 um 19:07
@Funzl
@Anja-Andrea
@NoSleep
@hallo-ho
sodele.sachen verstaut,bei fr.trolli.ich werd morgen meine verräumen.

was man so alles auf deutschen autobahnen erleben darf...
ich könnt n buch schreiben.
Titel: VON BRÜLLAFFEN UND MUTANTEN,
oder DER WAHNSINN FÄHRT MIT


Da fährt man mit seinem hochgeschwindigkeits-familypanzer easy-entspannt auf der a 6,
will auch mal nen truck überholen,weil die kids mal müssen.
schon kommt von hinten senhor de bledes mit seinem mercedes...
lichthupe,und horn wie im endstadium geistiger insolvenz.ich glaub,die lichthupe war bei dem im lichtgeschweindigkeits-strobomodus.
egal,truck überholt,wieder rechts eingeschert.dann kam der erste "effe"
danach,etwa auf höhe amberg,2 bullis mit besoffenen drin,schiebetüren offen...
das übliche,wir sind cool - du lutscher gelalle...macht ja nix.
vom rasthof frankenhöhe bis ak feuchtwangen vollsperrung,gab leider nen toten.ist nem lkw voll hinten rein.der gutachter brauchte eben seine zeit.da hab ich auch verständnis.
nur das die idioten aus den bullis ausgestiegen sind,auffer autobahn bier,jacky etc gesoffen ham,
war auch noch ok.deren sache.aber andere autofahrer anpöbeln,ist nicht ok.
ich wurde als schwuchtel bezeichnet,was sich aber bei dem herrn rächte.
er,über die rechte leitplanke,seinen bierstand regulieren,hat angefangen zu naja,er hat sich erleichtert.
rutschte infolge von der vielleicht verkehrten getränkewahl,den hang runter,etwa 5m und stand bis zum instrument in brenn-nesseln.buahahaha...
die anderen fuchtelten bei der schleichfahrt im stau aus den autos raus.
hinten kamen einige biker vom MC durch.kann man ja machen mitm mööp,wenns reicht.
das blöde war nur,das diese fuchtler den präsidenten vom MC an seiner braincap mit ner buddel bier trafen...
es gab ne kreative strafmassnahme.
was ham wir gelacht.

ich fahr selten autobahn.ausser in urlaub und wieder heim.
mir reichen 2 jahrzehnte als truckdriver.
aber ich hab den eindruck,es wird immer schlimmer.


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.08.2013 um 21:48
@Funzl
@trollinger
@Anja-Andrea
@hallo-ho

Moin!


melden
407 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge