Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2014 um 07:26
@PrivateEye
Ach du sche... :( Ich hoffe, du hattest trotzdem ein paar schöne tage :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2014 um 07:31
@wannenwichtel
Hat schon gepasst soweit. Immerhin hat es nur Blech erwischt, Totalschaden. Wichtiger ist, das keiner von uns was abbekommen hat.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2014 um 07:34
@PrivateEye
Auf jeden Fall, Blech kann man reparieren ;) Gut, das es so ausgegangen ist


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2014 um 07:46
@wannenwichtel
Jep, hätte auch ganz schnell ziemlich schief ausgehen können! Glück gehabt im Unglück! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2014 um 07:47
@PrivateEye
Schön, das du heil und gesund wieder hier bei uns bist :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2014 um 07:55
@wannenwichtel
Fragt sich nur wie lange... Kaum auf Arbeit, ist es schlimmer als zuvor... :-( Mal schauen wie lange dieses Chaos anhält.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2014 um 07:58
@PrivateEye
Bis du " Klar Schiff " gemacht hast ??? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2014 um 08:02
@wannenwichtel
Es waren die Batterien!......es wird wieder warm,Operation gelungen..:-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2014 um 08:03
@bubuluzi
:D Kleine Ursache, grosse Wirkung :D Das war ja noch glimpflich ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2014 um 08:15
@PrivateEye
Sorry,ich wollte dich nicht ignorieren aber ich hatte mit meiner Heizung zu tun..
Gut, dass ihr nichts abbekommen habt,ist zwar ärgerlich und mit viel Aufwand verbunden aber ein Auto kann man ja ersetzen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2014 um 08:17
@wannenwichtel

Ja, Gott sei dank..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2014 um 08:19
@wannenwichtel
Ist bei der Wichtelfamilie alles in Ordnung...alle wieder fit?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2014 um 08:22
@bubuluzi
Die Kinder ja, Bine und ich eiern so rum :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2014 um 08:28
@wannenwichtel
Wenn es so einfach wäre... Aber je mehr Leute involviert sind, umso komplizierter wird das ganze. Drücken wir die Daumen und hoffen mal das beste!

@bubuluzi
Macht nix. Heizung ist eh leidiges Thema. Wenn ich an die letzten Teuerungen usw denke...würgs. Wann wird es warm und Frühling?! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2014 um 08:29
@wannenwichtel
Wieder der Rücken?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2014 um 08:34
@wannenwichtel
Mir reicht dieses Usselwetter auch langsam......ich will Primeln,Sonne und Weidenkätzchen...:-)
In zwei Wochen fliege ich nach Moskau...minus 20 Grad. :-(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2014 um 08:36
@PrivateEye
Es war für dich...die zarten Rheumapfötchen haben einmal wieder nicht getroffen.. :-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2014 um 08:37
@bubuluzi
Oh, schön, aber da ist glaub ich einen trockene Kälte :D Nicht so nasskalt wie hier ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2014 um 08:39
@wannenwichtel
Das will ich doch hoffen,ich sehe der Reise noch mit gemischten Gefühlen entgegen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2014 um 08:40
@bubuluzi
Dann wird's bestimmt am schönsten :D

Hast du es jetzt warm ??


Anzeige

melden