Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2014 um 13:12
@PrivateEye

Ein Autobumser?

( Versicherungs-Trickbetrüger ? )

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2014 um 13:14
@Funzl
Gute Frage. Aber dazu war der zu blöd. Einfach ausgedrückt. Und die Sachlage zu eindeutig. Wenn ich verkehrsbedingt vor einem Fußgängerüberweg halten muss, gibts da nichts dran zu rütteln. Und er ist uns reingefahren, nicht anders rum oder provoziert mit Vorfahrt etc.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2014 um 13:14
@PrivateEye

War dann Polizei da - oder nicht?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2014 um 13:17
@Funzl
Natürlich, weil ich darauf bestanden habe und den Knülch nicht weg oder vorbeigelassen habe bis zum Eintreffen der Ordnungshüter! Und die bemängelten auch die womögliche Fahruntauglichkeit seines KFZ, bereits vor dem Unfall.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2014 um 13:20
@PrivateEye

Okay - dann scheint alles nur noch eine versicherungs-technische Abwicklung zu sein....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2014 um 13:23
@Funzl
Hoffen wir es mal. Besonders, da ich ja nun wieder unterwegs bin und fernmeldetechnische Klärungen bisweilen schwierig sein können.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2014 um 13:23
@PrivateEye

das wird schon klappen...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2014 um 13:36
@PrivateEye
@trollinger
@Anja-Andrea
@Gnupf
@bubuluzi
@wannenwichtel


So, Kinder der Lounge - ich verabschiede mich mal - einkaufen fahren, danach eine izzibizzi-klitzekleine Mopedtour...will mich mal wieder dreckig machen - bis später / heute abend dann...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2014 um 13:38
@Funzl
Jupp, wird schon. Dann Bye und viel Spaß!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2014 um 14:04
@Funzl
@PrivateEye
@Anja-Andrea
@Gnupf
@bubuluzi
so leute,der dicke onkel geht wieder in den weinberg.bis später dann!

@Funzl
viel spass beim einsauen,bruder dreckfräser...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2014 um 15:21
@trollinger
Jupp, dann viel Spaß!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2014 um 15:36
@PrivateEye
@trollinger
@Anja-Andrea
@Gnupf
@bubuluzi
@wannenwichtel


Mahlzeit

Weihnachten und der Jahreswechsel sind grad eben mal verdaut, und schwupps - steht Ostern schon in den Supermärkten in greifbarer Nähe - das Bild ist vom letzten Donnerstag!

SAM 1791Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2014 um 15:37
@Funzl
Ich schau gar nicht erst hin....würg...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2014 um 15:39
@Funzl
oje,gibts wohl bald 365 tage durchgehend den scheizz...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2014 um 15:40
@trollinger
@PrivateEye

Ich frag mich allen Ernstes warum das so praktiziert wird...nur weil i-welche Klugscheisser entdeckt haben das das Zeugs auch JETZT SCHON gekauft wird?
Aber machen die damit wirklich mehr Kohle?

So ganz kapier ich das nicht..:Ostern ist doch erst i-wann im April/Mai, oder?

Ich geh jetzt mal was futtern - die Rippen guggen schon wieder durch...^^

afk - ca 30 Minuten


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2014 um 15:42
@Funzl
Frag mich mal, keine Ahnung... Ich boykottiere einfach und basta!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2014 um 15:42
@PrivateEye

ich kauf das Zeugs eh nicht - egal in welcher Form....afk


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2014 um 15:43
@Funzl
@PrivateEye
wenn hase,dann stall-oder feldhase,eingelegt mit beilagen.ist eh leckerer.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2014 um 15:50
@Funzl
@trollinger


Oder Snow-Bunny! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2014 um 15:52
@PrivateEye
die ski-haserl?


Anzeige

melden