Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2013 um 10:38
@Missesfee
Ja, Singen und Gitarre gehört bei uns dazu :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2013 um 10:41
@wannenwichtel
gibt nix besseres.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2013 um 10:41
@hallo-ho
ich wollte auch erst Keyboard lernen aber mir wurde dazu geraten lieber Klavier zu lernen weil das auch geht wenn die Technik mal ausfällt
Vielleicht hätte ich doch lieber Keyboard nehmen sollen dann hätte ich möglicherweise länger durchgehalten? :)

@wannenwichtel
Das macht soooooo viel spaß das haben wir früher auf unseren Jugend Freizeiten immer gemacht :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2013 um 10:42
@Missesfee

Wenn du Zeit und Lust hast, probiers einfach mal. Hast ja nichts zu verlieren :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2013 um 10:42
@Missesfee
Ja, ist sehr romantisch :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2013 um 10:44
@wannenwichtel
am besten in nem trappersessel,decke drauf und gut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2013 um 10:44
@hallo-ho
Stimmt ich könnte es zumindest mal wieder aufstellen und die Einfachen Weihnachtslieder üben oder so.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2013 um 10:45
@trollinger
Wir haben so was ähnliches Schwedenstuhl nennt sich der. Haben wir selbst gebaut, kannste zusammenstecken :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2013 um 10:46
@wannenwichtel
meiner ist aus 2 dielbrettern,auch zum zusammenstecken.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2013 um 10:46
@trollinger
Und dann gemütlich in der Kohte ums Feuer rum :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2013 um 10:47
@wannenwichtel
genau!
und dazu nen applejack.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2013 um 10:51
@trollinger
applejack sagt mir nix ??


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2013 um 10:54
@wannenwichtel
https://www.youtube.com/watch?v=B40IUDc5aRQ (Video: How to make an Apple Jack Cocktail - Drink recipes from Bartending Bootcamp)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2013 um 10:56
@trollinger
Ah, sieht lecker aus, mehr was für die späte Stunde, wenn die kleinen schlafen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2013 um 10:57
@wannenwichtel
natürlich.
wir trinken,wenn überhaupt,erst wenn die 2 kleinen schlafen.
ausser am we zu mittag ein bier oder ein glas wein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2013 um 11:01
@trollinger
Ja, zu Hause trinke ich auch nur mal nen Bier oder Wein, vielleicht sogar mal, wenn der Älteste Lust hat, mit ihm zusammen mal eins und im Lager erst wenn die kleinen schlafen und auch nur in Maßen wenn wir nachts Wache gehen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2013 um 11:02
@wannenwichtel
bessoffski ist ja auch blöde...
so vorbildmässig.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2013 um 11:03
@trollinger
Ist ja auch eine frage der Verantwortlichkeit, passiert mal was und du bist angeschickert kannst du schnell in Teufels Küche kommen :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2013 um 11:05
@wannenwichtel
eben.

@Missesfee
@hallo-ho
macht ihr noch mit?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2013 um 11:06
@trollinger
Aber abends am Feuer, unseren Tschai und eine gemütliche Pfeife, da geht nix drüber :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2013 um 11:07
@wannenwichtel
......grins.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2013 um 11:08
@trollinger
Ich meinte eine wirkliche, echte Tabakspfeife, keine mit Heilkräutern drin :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2013 um 11:10
@wannenwichtel
ich dachte an nix anderes.
was für nen tabak nimmste?
mein dad raucht danske club black luxury


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2013 um 11:12
@trollinger
Muss mir erstmal ne neue besorgen, die alte ist mir im Sturmgepäck zerbrochen :( Ach, da bin ich nicht so wählerisch, gern mit Kirsch oder Vanille, vielleicht mit nem Whiskeytouch :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2013 um 11:13
@wannenwichtel
http://www.tabakpfeife24.de/Pfeifentabak/Danske-Club/Danske-Club-Black-Luxury-50g-Beutel.html (Archiv-Version vom 22.10.2013)


Anzeige

melden