Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2013 um 11:13
@trollinger
ja
aber meine erfahrungen mit saufen am Lagerfeuer beschränken sich aufs Campen dies Jahr und Cola-Rum in einer 2 Handbreit Mischung die mich sofort Umhauen würde würde ich sie trinken :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2013 um 11:15
@Missesfee
ach,das mit dem saufen ist schon über 20 jahre her...
würd auch garnicht mehr gehn.die kinder stehn morgens da.egal ob voll oder nüchtern ins bett.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2013 um 11:18
@trollinger
Früher durften wir ja nicht, da gabs ja noch Betreuer die die Verantwortung hatten.... :D

Gut wenn wir Campen sind sind da selten Kidis dabei :)
dementsprechend geht es da auch zu... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2013 um 11:19
@Missesfee
ist doch ok,wenn keiner blöd wird oder austickt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2013 um 11:21
@Missesfee
Sowas gibt's bei uns nicht :D Wir sitzen zusammen und trinken auch was ( meistens Rotwein ) aber nie so viel, wir haben ja die Verantwortung :D Selbst in der Versammlungsjurte, wo nachts immer ein Feuer brennt, die nachfolgende wache schon sitzt, oder jeder der nicht schlafen kann sich unterhält, wird nicht übertrieben ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2013 um 11:22
@trollinger
Danke für den Link, werde mich mal umsehen, so eine Maiskolbenpfeife wäre für mich als alten Scout genau das richtige :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2013 um 11:22
@trollinger
Nee sind alle ganz friedlich

@wannenwichtel
Na ja das ist halt einfach nur Urlaub
ich bleib auch beim Wein und nicht zu viel davon....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2013 um 11:24
@Missesfee
Uns geht's da mehr um das Gefühl der Zusammengehörigkeit :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2013 um 11:25
@wannenwichtel
sind günstig,die pfeifen.halten die denn lange,oder brennen die schnell durch?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2013 um 11:25
@Missesfee
Und das mit dem Wein ist auch so ein bisschen wie ein Abendmahl für uns :D Also für die gläubigen Pfadfinder unter uns :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2013 um 11:27
@wannenwichtel
Warum und wozu auch immer, Hauptsache es macht Spaß und keiner übertreibt zu sehr :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2013 um 11:28
@trollinger
Da hab ich noch gar keine Erfahrung, wenn ich wüsste wie, würd ich mir selbst eine machen. Ich werd mal Googeln, meinst da steht was im Netz ??


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2013 um 11:29
@Missesfee
Genau, du hast soeben 100 Punkte bekommen :D


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2013 um 11:39
@trollinger
Danke dir ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2013 um 11:40
@wannenwichtel
keine ursache!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2013 um 11:45
@wannenwichtel
@Missesfee
ich mach mal frühschoppen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2013 um 11:47
@trollinger
viel spaß :)
ich werde mich mal wieder demKampf gegen mein immer wiederkehrendes Chaos widmen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2013 um 11:47
@Missesfee
ja,die zeitschleife...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2013 um 11:47
@Missesfee
sagt meine lady immer...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2013 um 11:49
@trollinger
das ist gut das merke ich mir :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2013 um 17:31
@Missesfee
@trollinger
@wannenwichtel
@hallo-ho
@sharena

Guten abend...*wink*
Wisst ihr eigentlich, wie gut so eine Tassee Kaffee schmecken kann? Booaaah hey - bin ich erledigt - aber Flohmarkt war klasse - und es hat sich mehr als gelohnt :)

SAM 1141Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2013 um 17:32
@Funzl
guten abend!
gut verkauft?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2013 um 17:34
@trollinger

Sehr gut sogar - und das beste. Das zeug, was die meiste Kohle gebracht hat, hatte mir keinen Cent gekostet - z.B. zwei gebrauchte, geschenkt bekommene MTB`s, Klamotten, usw.usw.usw.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2013 um 17:35
@Funzl
super-spektugal!freut mich.


Anzeige

melden