Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2013 um 17:39
@trollinger

..na, und mich erst;)

Viele Ladenhüter sind weg - eine Holzfigur eines afrikanischen "Kriegers" stand seit ewigen Zeiten in der Garage rum, hab mir garantiert mindestens 345 x am dem Vieh gestoßen - kaum hingestellt - 15.- Öcken und weg war er........ich hab ihn einst vom Sperrmüll gezogen ...
Hinter der WS ist wieder Platz, weil die beiden kaputten MTB´s weg sind - in der Garage ist wieder Platz in den Regalen, weil da auch viele Ladenhüter weggegangen sind...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2013 um 17:40
@Funzl
prima!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2013 um 17:41
@trollinger

Und heute nacht hau ich die Kohle mit Flederfunzl in meiner Stammpizzaria auf´m Kopf.....

Aber was mich ein wenig gewundert hat, kein einziger von den Kneipen-Spiegeln gingen weg - in den End-80ern waren die gefragt wie blöde....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2013 um 17:44
@Funzl
das versteh ich auch nicht...da hast früher echt kohle zahlen müssen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2013 um 17:47
@trollinger

Es haben nur 2 Leute danach gefragt......mysteriös...so, bin mal afk für ca 30 - 45 min...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2013 um 17:48
@Funzl
mysteria...
bis gleich.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2013 um 18:48
@trollinger

Danke...aber ich bin k.o. - heute nur noch sanfte Klänge - grad im Radio " Free me" - v. Uriah Heep...das passt...der olle Ken Hensley....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2013 um 19:05
@Funzl
verständlich.
der ranzen spannt. ich wusste garnicht,dass 184 teller linsen und spatzen so stopfen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2013 um 19:06
@Funzl
wrd mich mal etwas entspannen...bis nachher!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2013 um 19:14
@trollinger

*wink* - an zum Couching - :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2013 um 19:26
@Funzl
@trollinger
@Missesfee
@wannenwichtel


Guten Abend allerseits!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2013 um 19:37
@PrivateEye

Ah - der Franzose mit Hut - guten abend *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2013 um 19:40
@Funzl
Franzosen? Wo!

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2013 um 19:45
@PrivateEye

na du und die liebe @sharena....neulich da mal so......oder noch?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2013 um 19:47
@Funzl
Keine Ahnung was du meinst Guiseppe... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2013 um 19:58
@PrivateEye

Ja, schon gut - mime nur den Unschuldigen...das ändert auch nichts mehr an deinen Ruf eines Forums-Casanovas....*breit grins*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2013 um 20:00
@PrivateEye
@trollinger
@Missesfee
@wannenwichtel

Ich geh mir mal ne Mahlzeit einschmeißen.....dann seh ich schon ob ich noch fit bin.....bin ja seit 03:20 uhr wach..............


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2013 um 20:13
@Funzl
Eines was???

Jo, iss erstmal was! Und vergiss die Vitamine nicht, die kalte Jahreszeit fordert teils schon ihre ersten Tribute!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2013 um 20:21
@PrivateEye
@trollinger
@Missesfee
@wannenwichtel

So, Kinders....FF und ich haben gegessen..und mein Flederchen hat beschlossen, angesichts meines Zustandes der völligen Übermüdung...das ich ins Bett gehöre......somit verabschiede ich mich für heute erstmal.....FF und ich guggen noch etwas fern, essen Heidelbeeren, trinken BL und pennen dann wohl i-wann ein...also ich zumindest.......was er macht - keine Ahnung.

So long! *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2013 um 20:26
@Funzl
Schönen Abend euch dann noch! Und kleckert nicht mit den Blaubeeren die Couch zu...

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2013 um 20:29
@PrivateEye

Nix Couch - Bett. biba *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2013 um 20:30
@Funzl
Ciao Purzelchen! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2013 um 21:56
@Funzl
@PrivateEye
@trollinger
@Missesfee
@wannenwichtel

Huhu Ihr Lieben! :)
Gehe erst mal off; Abendessen kochen und dann gemütlich mampfen. Es gibt heute das erste Fondue seitdem es wieder etwas kälter geworden ist. Da freue ich mich drauf wie irre! Das erste ist immer das Beste. :) :lv:
Schneie dann später wieder rein. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2013 um 21:57
@sharena
Hallo!

Dann viel Spaß und Genuss beim speisen! Klingt lecker! :-)


Anzeige

melden