Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.02.2014 um 17:50
@Funzl
bis dann evtl.


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.02.2014 um 18:01
@Funzl
Ruhe er wohl!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.02.2014 um 20:33
@PrivateEye
@trollinger
lg von mir .


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.02.2014 um 20:34
@rose78
Hallo! :-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.02.2014 um 20:35
@PrivateEye
hallo


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.02.2014 um 20:36
@rose78
Wenn die Wolken nicht wären, könnte man glatt den Mond und die Sterne bewundern.. :-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.02.2014 um 20:37
@PrivateEye
ja da hast du recht . ein paar sterne würde ich mir auch wünschen .


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.02.2014 um 20:39
@rose78
Gerade im Winter, auch wenns meist kalt ist, hat man meistens den klarsten Sternenhimmel!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.02.2014 um 20:41
@PrivateEye
ja nur nicht immer . schaue gerne ins weltall und die sterne an .


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.02.2014 um 20:51
@rose78
Außerhalb der Städte ist der Ausblick übrigens am besten, da dort kein störendes Licht in der Nähe ist. :-)

Ja, da kann man schon ins Träumen kommen.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.02.2014 um 20:53
@PrivateEye
ja ich weiß in da stadt sieht man kaum sterne leider. ich bin froh das es das weltall gibt . da schicke ich meine gebette in . bin da für dankbar :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.02.2014 um 20:58
@rose78
Hat sicher jeder seine Art, Zwiesprache mit dem Universum oder was/wen auch immer zu halten. :-)


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.02.2014 um 21:15
@Funzl
@PrivateEye
@rose78
@trollinger
Schönen guten Abend!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.02.2014 um 21:18
@Anja-Andrea
Hallöchen! Wie war der Tag?


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.02.2014 um 21:20
@PrivateEye
Heute mal ganz ruhig, die Hormone haben sich auch nicht so geregt wie in den letzten Tage, also eigentlich richtig gut :-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.02.2014 um 21:22
@Anja-Andrea
Also gewöhnst du dich bzw dein Körper an das Neue. Das klingt doch gut! Wird zwar sicher noch etwas dauern, aber ich denke, es wird schon. Daumen drück! :-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.02.2014 um 21:24
@Anja-Andrea
@PrivateEye
past so weit . habe viel streß :(. mir gehts nicht so gut habe so veil um die ohren wegen abreit ist nicht leicht :(.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.02.2014 um 21:24
@PrivateEye
ja, ich glaub schon, ich empfinde Gefühle immer noch viel stärker, die letzten Tage waren extrem, man hat mir sogar gesagt das ich zickig bin.............


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.02.2014 um 21:26
@rose78
Was hast du denn für Probleme mit der Arbeit?


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.02.2014 um 21:27
@rose78
Solche Moment hat jeder sicher mal. Man muss aber an das positive denken, nicht nur das negative sehen. Ist schwer, ich weis.

@Anja-Andrea
Nun eben Eingewöhnung. Alles braucht seine Zeit und der menschliche Körper ist ein sehr vielseitiges, aber eben auch kompliziertes Konstrukt.


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Android Club4 Beiträge
Anzeigen ausblenden