Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2014 um 17:50
@Funzl
bis dann evtl.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2014 um 18:01
@Funzl
Ruhe er wohl!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2014 um 20:33
@PrivateEye
@trollinger
lg von mir .


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2014 um 20:34
@Rose78
Hallo! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2014 um 20:35
@PrivateEye
hallo


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2014 um 20:36
@Rose78
Wenn die Wolken nicht wären, könnte man glatt den Mond und die Sterne bewundern.. :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2014 um 20:37
@PrivateEye
ja da hast du recht . ein paar sterne würde ich mir auch wünschen .


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2014 um 20:39
@Rose78
Gerade im Winter, auch wenns meist kalt ist, hat man meistens den klarsten Sternenhimmel!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2014 um 20:41
@PrivateEye
ja nur nicht immer . schaue gerne ins weltall und die sterne an .


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2014 um 20:51
@Rose78
Außerhalb der Städte ist der Ausblick übrigens am besten, da dort kein störendes Licht in der Nähe ist. :-)

Ja, da kann man schon ins Träumen kommen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2014 um 20:53
@PrivateEye
ja ich weiß in da stadt sieht man kaum sterne leider. ich bin froh das es das weltall gibt . da schicke ich meine gebette in . bin da für dankbar :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2014 um 20:58
@Rose78
Hat sicher jeder seine Art, Zwiesprache mit dem Universum oder was/wen auch immer zu halten. :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2014 um 21:15
@Funzl
@PrivateEye
@Rose78
@trollinger
Schönen guten Abend!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2014 um 21:18
@Anja-Andrea
Hallöchen! Wie war der Tag?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2014 um 21:20
@PrivateEye
Heute mal ganz ruhig, die Hormone haben sich auch nicht so geregt wie in den letzten Tage, also eigentlich richtig gut :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2014 um 21:22
@Anja-Andrea
Also gewöhnst du dich bzw dein Körper an das Neue. Das klingt doch gut! Wird zwar sicher noch etwas dauern, aber ich denke, es wird schon. Daumen drück! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2014 um 21:24
@Anja-Andrea
@PrivateEye
past so weit . habe viel streß :(. mir gehts nicht so gut habe so veil um die ohren wegen abreit ist nicht leicht :(.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2014 um 21:24
@PrivateEye
ja, ich glaub schon, ich empfinde Gefühle immer noch viel stärker, die letzten Tage waren extrem, man hat mir sogar gesagt das ich zickig bin.............


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2014 um 21:26
@Rose78
Was hast du denn für Probleme mit der Arbeit?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2014 um 21:27
@Rose78
Solche Moment hat jeder sicher mal. Man muss aber an das positive denken, nicht nur das negative sehen. Ist schwer, ich weis.

@Anja-Andrea
Nun eben Eingewöhnung. Alles braucht seine Zeit und der menschliche Körper ist ein sehr vielseitiges, aber eben auch kompliziertes Konstrukt.


Anzeige

melden