Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2013 um 20:25
@Missesfee
ich verstehe das nicht. das gerät ist lebenswichtig für ihn...
und er spielt mit seiner gesundheit. nur weil er sich für supermann hält. hab ich früher auch, aber das tut nix zur sache :D :D

und dein pappa benötigt sein hörgerät auch. wenn er unterwegs ist und ein auto nicht hört oder so... nicht auszudenken.

da kann man nur den kopf schütteln.
ich trage doch meine brille oder kontaktlinsen auch, damit ich nicht vor nen baum renne

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2013 um 20:32
Zitat von feallaifeallai schrieb:ich trage doch meine brille oder kontaktlinsen auch, damit ich nicht vor nen baum renne
Passiert mir MIT Brille auch...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2013 um 20:34
@Funzl
ja okay.... mir auch :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2013 um 20:35
@feallai
Aber meine Oma war auch so, ich hoffe das eine Stimme der Vernunft( hallo Schatz :kiss: :D ) mich davon abhält auch mal so zu werden. Meine Oma ist lieber auf der Straße umgekippt, keine Ahnung wie oft, statt einem Rolator zu benutzen, der macht ja so alt!

Ich glaube bei Deinem Papa ist es wie bei meinem, das Ende ist schon zu nah um ernsthaft an die eigene sterblichkeit zu denken, das macht Angst! Auch wenn bestimmt noch 20-30 Jahre kommen könnten
Aber trotzdem würde ich in Deinem Fall ausflippen!

@Funzl
passiert mir vorzugsweise mit Türkanten ...*autsch*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2013 um 20:45
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:passiert mir vorzugsweise mit Türkanten ...*autsch*
das tut schon beim Lesen höllisch weh ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2013 um 20:46
@Funzl
und ich treffe Zielsicher immer die selbe Stelle am Knie :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2013 um 20:47
@Missesfee
@Funzl
türkanten sind der natürliche feind meiner hand- und fingerknöchel :D :{


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2013 um 20:48
@feallai
das ist aber auch nicht besser als mein lädiertes Knie :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2013 um 20:56
@Missesfee
@feallai

Ihr seid Mädels...ihr könnt nicht wissen was richtig weh tut wenn man sich da stößt...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2013 um 21:05
@Funzl
du bist ein junge... du weißt nicht was einmal im monat so weh tut, dass man sich wünscht nicht gebährfähig zu sein ;)

aber du hast recht. ich kann mir nicht vorstellen, wie weh es tun muss, wenn mann sich die kronjuwelen anstößt...

oder nen dicker kater da draufhüpft :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2013 um 21:10
@feallai

Wer acht Tage langes bluten schadlos überlebt kann nicht von dieser Welt sein ^^
Zitat von feallaifeallai schrieb:der nen dicker kater da draufhüpft :D
oder man einen Ball als Volltreffer abbekommt

oder man beim Geländefahren nicht aufpasst und ein Loch übersieht das einen dass Zentralmassiv zusammen staucht....

Oder man im Wald ausrutscht - ne Grätsche macht und sich "genau damit" eine dicke Wurzel ausgesucht hat um den Sturz zu dämpfen...

Oder man beim "aus der Wanne steigen" ausrutscht und "genau damit" auf den Wannenrand knallt

usw.

usw


usw.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2013 um 21:13
@Funzl
@feallai

Und ich dachte ich wäre ungeschickt und tollpatschig....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2013 um 21:13
@Missesfee

Buahahahahaa.....genital...ääh genial gekontert :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2013 um 21:15
@Missesfee
ich glaub der @Funzl übertrifft uns sogar zusammen ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2013 um 21:16
@feallai
dann habe ich echt mitgefühl mit ihm :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2013 um 21:17
@Missesfee
ich auch :)
die tage hab ich mich an einer haribo-ballaballa-großpackung geschnitten... das hat stundenlang geblutet.

aber ich weiß nicht, wie zum teufel konnte ich mich daran so schneiden?????


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2013 um 21:17
@Missesfee

Das mit dem " tolpatschig sein" färbt ab - seitdem Flederfunzl bei mir lebt isses bei ihm besser geworden, bei mir viel schlimmer....

Bestes Beispiel vor knapp 30 Minuten:

ich habe ein relativ seltenes Holzmuster hier - Arbutus unedo - Erdbeerbaum-Wurzelknolle aus Portugal..etwa faustgroß....wollte es nach dem Neu-Etikettieren wieder ins Regal stellen - heb´s hoch - frisches Holzwurmmehl rieselt raus...*GRRR*

Ab damit in die Mikrowelle - 800 Watt - 5 Minuten...

Plötzlich rieche ich verbranntes Holz - Küche voller Rauch....Holzwurm tot - garantiert - Holz verbrannt - ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2013 um 21:19
Zitat von feallaifeallai schrieb:aber ich weiß nicht, wie zum teufel konnte ich mich daran so schneiden?????
Warte, ich frag ihn mal:

"Hey @teufel - sag mal: Wie konnte sich :lv: lieb-@fellai an dieser blöden Tüte von Haribo-Ballaballa so sakrisch schneiden, hmmm?"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2013 um 21:20
@Funzl
so ein Mist....

@feallai
das mit dem mich Schneiden oder verbrennen habe ich auch immer gut drauf


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2013 um 21:21
@Missesfee
meiner meinung nach ist das bügeleisen eine waffe, die weggeschlossen werden sollte ;)

@Funzl
und, hat er geantwortet?
das ist keine tüte. das ist so nen plastikbehälter... die haben wir im laden um die dinger einzeln zu verticken


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2013 um 21:22
vielleicht noch bis später
das Telefon ruft *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2013 um 21:22
Zitat von feallaifeallai schrieb:das ist keine tüte. das ist so nen plastikbehälter... die haben wir im laden um die dinger einzeln zu verticken
Ach so...na, er liest sicher mit....nöö, geantwortet hat er noch nicht :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2013 um 21:23
@Funzl
haribo-balla-balla-himbeer-150-stck---1-Original anzeigen (0,2 MB)

ekelhaft fettig und süß


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2013 um 21:24
@Funzl
diese dinger kommen sicher direkt von ihm... so wie diese komischen kleinen leute, die immer im rudel kommen, den laden auf den kopf stellen und einsauen und das zeug kaufen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2013 um 21:24
@feallai

Ihr verkauft Kabelreste zum essen? ^^


Anzeige

melden