Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2013 um 23:09
hi :) @Funzl
wie gehts so? Mir gut, bin fertig mit meinem Profil... soweit jedenfalls :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2013 um 23:10
@Funzl
unser Sofa-Monster schläft ;)
...alle schlafen schon, außer ich. :|


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2013 um 23:11
@popcorncandy

Mein Magen-Darm-Virus verabschiedet sich langsam aber sicher....ansonsten alles gut...:)

Dein Profil ist ein Rechner-Killer - jedesmal wenn ich es angugge, hängt sich mein Rechner auf....

Dein Hund pennt? Genau DAS werde ich auch bald machen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2013 um 23:13
@Funzl ich denke, ich sollte dem Beispiel echt folgen und mir seinen Bio- Rhytmus (abends betreffend) angewöhnen :)
Schön, daß es dir besser geht. Tut mir leid, das mit dem Profil :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2013 um 23:17
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:Tut mir leid, das mit dem Profil :D
Ach, gibs doch zu...da hast du was absichtlich installiert - das nur bei MIR der Rechner absackt....stimmt´s? ^^ :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2013 um 23:19
@Funzl Mist, man kennt mich hier langsam ;) Mein Profil ist meine Privat-Lounge :D Deswegen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2013 um 23:20
@popcorncandy

na, ich weiß ja wo den Hund wohnt - lol..eines Tages komm ich da mal vorbei und leg mich dafür über dein Knie! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2013 um 23:22
tja, mein Hund ist eher an der Tür, als die jemand einen Spalt aufmachen kann :D :D
Mein Ex hasst ihn wie die Pest. xD LOL
Ein Einbrecher würde wohl derzeitig die echte Arschkarte haben. :|
Leider hat mein Wauz Wachhund-Allüren. Dafür gehen wir ja zur Hunde-Schule...
@Funzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2013 um 23:25
@popcorncandy

Hundeschule klingt gut :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2013 um 23:29
@Funzl

jo, sie hat eben Schiss vor anderen Leuten und da geht sie in "komm her und du bekommst auf die Fresse"-Abwehr Haltung. Außerdem ist sie rein rechnerisch gerade in der Pubertät. Nunja, kein Hund ist von Anfang an perfekt, man muss dran arbeiten.
Aber so ist sie ne total liebe Schmusebacke. :D

https://www.allmystery.de/static/upics/477fae_IMG_20131005_202352.jpg


Sie ist echt clever und hat einiges aufm Kasten. Hat einige Tricks von null auf in 3 Wochen gelernt :O
Sitz, Platz, bleib und so Plastikbecher hochheben wo nen Leckerli drunter ist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2013 um 23:30
@popcorncandy

Wie süß - das "braune" Ohr - :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2013 um 23:33
@Funzl
zuerst dachte ich, sie wäre nen Collie-Mischling wegen dem Gesicht, aber der Mann von der Hundeschule meinte sie sieht nem Australien-Shepherd total ähnlich. Nächste Verwandte zum Border collie :O
Energie für zehn :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2013 um 23:35
@popcorncandy

Puh - da kenn ich mich nicht aus - mit Hunderassen und Mischlingen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2013 um 23:36
@Funzl
Hütehund ;)
Dafür kennst du dich mit Fledermäusen aus. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2013 um 07:22
@Funzl
@popcorncandy
@Marina1984
@trollinger
@Missesfee
@Anja-Andrea
@wannenwichtel
@zett
@sharena

guuuuuuuuuuuuten morgen :)

ich wünsche euch einen genialen tag in den start, starg in den tart, ähhhh... öhhhmmm....

also jedenfalls einen schönen morgen :)

@Marina1984
lebst du nicht in kanada? oder hab ich das verwechselt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2013 um 07:39
Hallo und guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2013 um 07:53
@wannenwichtel
ich werd gar nicht richtig wach....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2013 um 07:56
@feallai
Dann bleibst du heut eben ein bisschen "tranig" :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2013 um 07:58
@wannenwichtel
ohhh neee. ich hasse dieses gefühl...
kaffee hab ich schon runtergewürgt. hoffentlich wird das gleich was :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2013 um 08:00
@feallai
Kalte Dusche :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2013 um 08:02
@wannenwichtel
brrrrrr.... neeeeee. dann würde ich danach gleich wieder ins bett hüpfen. zum aufwärmen. und schwupp, hört man von fea nur noch schnarchen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2013 um 08:07
@feallai
Ja, das ist auch blöd, also noch nen Kaffee ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2013 um 08:17
@wannenwichtel
bleibt mir wohl nix anderes übrig :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2013 um 08:21
@feallai
Bei mir hilft in dem Fall am besten schlafen :D :D :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2013 um 08:24
@wannenwichtel
ohhhh das würde ich ja auch zu gerne... aber keine zeit.

außerdem hab ich ja erst geschlafen :)


Anzeige

melden