Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.10.2013 um 08:27
@feallai
Aber zu wenig :D


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.10.2013 um 08:28
@wannenwichtel
immer! egal wie viele stunden ich geschlafen hab. es ist immer zu wenig! :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.10.2013 um 08:30
@feallai
Da hab ich GsD Glück, ich geh sehr früh zu Bett, da macht es mir nix aus, früh aufzustehen :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.10.2013 um 08:31
@wannenwichtel
ich war um 10 im bett und bin um 6 wieder aufgestanden. normale menschen sind dann wach. nur ich nicht :(


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.10.2013 um 08:35
@feallai
@wannenwichtel

Hallöchen!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.10.2013 um 08:36
@hallo-ho
guten morgen :)
na ausgeschlafen?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.10.2013 um 08:36
@feallai
Ich war um 20:15 im Bett, um 5:00 wider auf und bin relativ fit


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.10.2013 um 08:37
@hallo-ho
Guten Morgen :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.10.2013 um 08:40
@feallai
mehr oder weniger :D

Mein Schlafrhythmus hat sich mal wieder verschoben. Normal bin ich um 10 Uhr voll müde und dafür um 6 glockenwach.
Gestern dagegen war ich warum auch immer voll aufgedreht und wollt gar nicht ins Bett und bin auch immer wieder aufgewacht. Dafür war ich bis um 8 im Bett.

Das ist aber blöd, weil ich donnerstags und freitags früh raus muss. Wär gut, wenn sich mein Rhythmus wieder so plötzlich verschieben würde wie gestern :)

Aber du scheinst ja ähnliche Probleme zu haben.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.10.2013 um 08:43
@hallo-ho
ich hab gar keinen rythmus. ich muss so unterschiedlich aufstehen und ich bin eben immer müde. immer, immer! das nervt so.
nur manchmal abends bin ich hellwach. ganz merkwürdig


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.10.2013 um 08:45
@hallo-ho
Ich empfehle natürlich Wannenbäder :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.10.2013 um 08:45
@feallai
Ach so, hast du so total unterschiedliche Schichten? Das ist ja doof. Das glaub ich gern, dass das schlaucht.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.10.2013 um 08:45
@wannenwichtel
Deine Antwort auf alles :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.10.2013 um 08:46
@hallo-ho
nee, schichten nicht.

ich muss unter der woche zur uni und das zu verschiedenen zeiten, versuche da aber recht gleichmäßig aufzustehen.
und am wochenende oder wenn ich unter der woche arbeiten muss, dann muss ich um halb vier aufstehen :(

aber es ist echt egal wie lange ich geschlafen hab. ich bin nie ausgeschlafen


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.10.2013 um 08:46
@hallo-ho
Könnte aber helfen, die wirken doch entspannend, nimmst ein Glässchen Wein mit- herrlich :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.10.2013 um 08:49
@wannenwichtel
@feallai
@hallo-ho
@Funzl
@popcorncandy
@Marina1984

Guten Morgen ihr lieben :)
würde bitte mal jemand die Sonne anknipsen damit ich wach werde :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.10.2013 um 08:51
@feallai
Wenn es dir ein Trost ist - als Studentin war ich auch abartig müde. Keine Ahnung warum. Ich hab nur ein einziges Mal, nämlich im ersten Semester, ein Seminar belegt, dass um 8 ct anfing. Das wurde dann noch auf st geändert!!!
Den Fehler hab ich dann nie wieder gemacht, hab dann immr spätere Veranstaltungen ausgesucht

Und als Referendarin konnt ich dann plötzlich und problemlos morgens so aufstehen, dass ich um 7 in der Schule war, fiel mir plötzlich total leicht.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.10.2013 um 08:52
@wannenwichtel
Ja, du und Trolli, Wanne und Wein :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.10.2013 um 08:53
@missesfee
Grüß dich!

Ich hab die Minze meiner Mutter gegeben, steht jetzt bei ihr im Garten und erholt sich hoffentlich :)

Sonne anknipsen kann ich leider nicht. Bei uns ist auch Hochnebel. Trete in den Club der Müden ein, @feallai und ich sind auch schon drin :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.10.2013 um 08:55
@hallo-ho
Das hält Leib und Seele zusammen :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.10.2013 um 08:56
@wannenwichtel
Wie Brot und Käse!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.10.2013 um 08:56
@hallo-ho
@feallai
ok dann sind wir jetzt ein Club :D
ich brauche Kaffee...
Mein Biorhytmus sagt es ist noch keine Zeit aufzustehen es ist noch nicht hell
irgendwann schaffe ich mir mal eine Tageslichtlampe an das hilft dann hoffentlich


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.10.2013 um 08:56
@hallo-ho
Du hast die Wurst vergessen :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.10.2013 um 08:57
@wannenwichtel
Brauch ich nicht, aber jedem das Seine!


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.10.2013 um 08:57
@hallo-ho
hach, wäre ich doch schon im ref... ich hab auch einfach keinen bock mehr auf uni.
im grunde finde ich es nicht schlimm, früh aufzustehen. ich bin lieber früh in der uni und dann früher wieder zuhause :)
aber dass ich mich ständig so ausgelaugt fühle ist echt fies


melden
342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden