Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2013 um 08:59
@hallo-ho
Ich kann die Wurst auch weglassen, dafür nehm ich dann noch ein Fläschchen Wen :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2013 um 08:59
@feallai
Wie heißt es so schön: Es muss erst schlimmer werden, bevor es besser wird. Prüfungssemester werden auch kein Zuckerschlecken, aber dann hast du zumindest schonmal das I Stex. Je nach Bundesland hast du dann etwas Pause, bis das Ref beginnt, wo du nochmal etwas Kraft schöpfen kannst :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2013 um 09:00
@hallo-ho
ja, und in dieser pause muss ich dann arbeiten :( :(
ich hab echt nen miesen nebenjob


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2013 um 09:00
@wannenwichtel
:)


@Missesfee
soll helfen, ich hab aber keine eigene Erfahrung


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2013 um 09:01
@Missesfee
wir haben eine. hilft nicht. also mir nicht :(

so, bin erst mal afk...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2013 um 09:02
@feallai
Machs gut :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2013 um 09:03
@wannenwichtel
@feallai
@Missesfee
Zeit für meine Morgengymnastik, damit in meinem gesunden Körper ein gesunder Geist wohnen kann :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2013 um 09:03
@hallo-ho
Ich mach alles schön langsam :D Das ist nicht so anstrengend und ich werd nicht so schnell müde :


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2013 um 09:04
@feallai
bis später :)

@hallo-ho
Morgengymnastik hört sich auch gut an
nur länger als eine Woche halte ich so etwas nie durch .... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2013 um 09:05
@Missesfee
Unter uns: Ich mach die 10 Minuten Aufwärmen mit und dann bin ich entweder fertig und/oder hab keine Lust mehr :D
Aber ich denk mir immer: besser als nix.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2013 um 09:06
@hallo-ho
Bei Morgengymnastik schau ich auch immer gerne zu :D Aus meiner Wanne mit einem Schlückchen Wein :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2013 um 09:08
@wannenwichtel
Ja, Gymnastik mit Wein funktioniert besser. Da dürfen dann bloß keine Balanceübungen dabei sein :D

Ciao!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2013 um 09:09
@hallo-ho
In meiner Wanne mache ich keine Balanceakte -( mehr) :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2013 um 09:24
ich find bosse im moment total großartig :)

Youtube: Bosse - "Schönste Zeit" (HD)
Bosse - "Schönste Zeit" (HD)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2013 um 09:30
@feallai
Kann ich nicht mitreden- hör in meiner Wanne nur Wassermusik :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2013 um 09:32
@wannenwichtel
auch schön :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2013 um 09:33
@feallai
Zum Beispiel das Stück für Shampoo und Waschlappen von Schwartzkopf- herrlich, sehr schön :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2013 um 09:35
@wannenwichtel
ich kenn nur die :)
https://www.youtube.com/watch?v=Vws6l89sp-g


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2013 um 09:37
@feallai
Ja, die kenn ich auch, kommt aber an die Fuge für Kernseife und Achselhöhle nicht ran :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2013 um 09:43
@wannenwichtel
ich vertaue da deinem expertenwissen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2013 um 09:46
@feallai
Ja, das hat sich gewaschen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2013 um 09:50
@wannenwichtel
damit kannst du mich sicher ordentlich nass machen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2013 um 09:52
@feallai
Nein, mach ich nicht :D Hab da mehr die Beraterfunktion :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2013 um 10:03
@wannenwichtel
einen wannenberater... :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2013 um 10:04
@feallai
Ja, den hat nicht jeder :D


Anzeige

melden