Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2013 um 16:49
@Funzl
smiley-channel.de gewalt006


melden
Anzeige
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2013 um 16:54
@Funzl
der kollege....
abtransport...klatsche.
smiley-channel.de krank006


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2013 um 16:55
@trollinger
nicht doch.... dann kommen wirklich noch Schwedisch Gardinen :D

Aber die Vorstellung ist ein echter Genuß :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2013 um 16:56
@trollinger

Ja, so könnte das u.U. mal enden...;)
missesfee schrieb:Aber die Vorstellung ist ein echter Genuß
Eben..und dabei wird es auch bleiben - wegen so einen Hirni versau ich mir mein Leben nicht...


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2013 um 16:56
@missesfee
allein der gedanke entspannt...
knast ist langweilig.
und macht depri.

diese idis strafen sich eh selbst genug.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2013 um 16:58
@Funzl
@missesfee
@trollinger
leute, ich hab gerade was geträumt... da könnte man nen richtig guten hollywoodsplatterfilm draus machen :(


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2013 um 17:00
@trollinger

Vor ein paar Jahren ist sein Vater gestorben - dadurch hat er das Haus geerbt - so ne 70er Jahre Hütte...sein erster Spruch nach dem Notar war sinngemäß: Wer kein eigenes Haus hat, liegt unte seinem Nievau".....und "über Geld spricht an nicht, Geld hat man".....

Zu dumm nur das die Hütte Reparaturstau hatte...neues Dach - neue Heizung - neue Leitungen - und futsch war das Bare aus Vaters Erbe.
feallai schrieb:da könnte man nen richtig guten hollywoodsplatterfilm draus machen :(
Buuoooaaahh hey - bitte keine Details....


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2013 um 17:00
@feallai
uiuiui...bloodygobshit....zombies? um die tageszeit?
schlecht gegessen?


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2013 um 17:01
@Funzl
hehe...dumm gelaufen.kann so einer eigentlich ein haus halten?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2013 um 17:02
@trollinger
zombies... es sind immer zombies :(

@Funzl
vermutlich ist dein kollege auch zu doof, um da irgendwas im haus selbst zu machen...

ohhhhhhhh maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan! jetzt hab ich nen fenster auf meinem rechner vor dem allmyfenster, dass sich nicht wegmachen lässt. was ist das denn nun schon wieder????


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2013 um 17:07
@feallai
kriegst Du es vielleicht mit dem Task-Manager weg?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2013 um 17:08
@missesfee
nein. leider nicht. der taskmanager zeigt das gar nicht an....
hab jetzt den browser aus und wieder angemacht.
jetzt ist es weg.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2013 um 17:10
trollinger schrieb:.kann so einer eigentlich ein haus halten?
Nun ja, mit drei Kindern auf der Steuerkarte verdient er das meiste von uns allen...^^
feallai schrieb:mutlich ist dein kollege auch zu doof, um da irgendwas im haus selbst zu machen...
Der kriegt nicht mal einen Nagel in die Wand - hat mal vor zig Jahren unseren Betriebsschreiner zu sich nach Hause kommen lassen um ein Bild auf zu hängen ( Haken in die Wand klopfen ) - die Technik von seinem Auto rafft er bis heute nicht - sprich mal Reifendruck prüfen,Öl kontrollieren ect. - null Plan.

Seine Ausrede ist immer: " Ich bin gelernter Kaufmann - ich brauche sowas nicht machen - ich LASSE machen - weil ich das Geld dazu habe" ....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2013 um 17:12
feallai schrieb: jetzt hab ich nen fenster auf meinem rechner vor dem allmyfenster, dass sich nicht wegmachen lässt. was ist das denn nun schon wieder????
Das kenn ich - einfach runterfahren die Kiste - und wieder hoch fahren - mach ich immer bei uns im Haus im Aufzug - geht astrein...das rauf und runterfahren ...der Rechner ist nicht so groß und passt prima in den Lift...^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2013 um 17:13
Funzl schrieb:Seine Ausrede ist immer: " Ich bin gelernter Kaufmann - ich brauche sowas nicht machen - ich LASSE machen - weil ich das Geld dazu habe" ....
moah, das ist soooooooooooooooooooowas von unsympathisch.... bääähhh

ich freue mich über alles, was ich mit meinen eigenen händen oder meinem eigenen wissen machen kann.
Funzl schrieb:Das kenn ich - einfach runterfahren die Kiste - und wieder hoch fahren - mach ich immer bei uns im Haus im Aufzug - geht astrein...das rauf und runterfahren ...der Rechner ist nicht so groß und passt prima in den Lift...^^
mist! wo finde ich denn jetzt einen lift??


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2013 um 17:16
feallai schrieb:wo finde ich denn jetzt einen lift??
Im nächsten

Wohnblock

Seniorenwohnheim

Krankenhaus

kaufhaus

Parkhaus


Irrenhaus

Liftverkaufshaus

:)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2013 um 17:17
Funzl schrieb:Seine Ausrede ist immer: " Ich bin gelernter Kaufmann - ich brauche sowas nicht machen - ich LASSE machen - weil ich das Geld dazu habe" ....
Nix in der Birne aber Kaufmann, der Prüfer hatte wohl einen guten Tag.....

Wobei ich ja ehrlich gestehen muss wenn es darum geht Löcher in die Wand zu Bohren, das lasse ich auch lieber andere machen.... Aber einen Nagel einschlagen bekomme ich noch hin :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2013 um 17:19
missesfee schrieb:Nix in der Birne aber Kaufmann, der Prüfer hatte wohl einen guten Tag.....
Die Frage ist folgende: Wenn er darin so gut war wie er immer behauptet - warum macht er es dann nicht mehr?^^
missesfee schrieb:Wobei ich ja ehrlich gestehen muss wenn es darum geht Löcher in die Wand zu Bohren, das lasse ich auch lieber andere machen..
Ich gehe aber davon aus, wenn du es für erforderlich halten würdest, würdest du es auch lernen wollen - und nach dem 3. Loch auch können...


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2013 um 17:19
@Funzl
@missesfee
@feallai
für alle arroganten besserwisser,kollegen,belehrende,etc...
smiley-channel.de finger015



WIR sind nicht so!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2013 um 17:20
@Funzl
@trollinger
@missesfee
aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrgggggggghhhhhhhhhhhhhhhh

es ist wieder da... ich werde verfolgt!

sieht aus, als wäre es ein fenster von mcafee...aber ich kann das nicht wegmachen :(


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2013 um 17:22
@Funzl
Funzl schrieb:Ich gehe aber davon aus, wenn du es für erforderlich halten würdest, würdest du es auch lernen wollen - und nach dem 3. Loch auch können...
Das hoffe ich doch und nächstes Jahr darf mein Schatz das mit mir Üben wenn ich Umziehe :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2013 um 17:24
@trollinger

Es gibt doch nichts schönes als Wissen das man hat weiter geben zu dürfen/können und zu sehen das es "fruchtet"...aber es gibt keinen Grund dazu dies arrogant zu tun oder sich das Wissen raus hängen zu lassen...wenn aber jemand von vorne herein das Maul aufreißt von wegen " DU! brauchst mir gar nichts erklären" - und im nach hinein die anderen Kollegen fragt - oder beim erklären mich dauernd unterbricht weil er nicht zuhören will ( oder kann ) - dann mag ich auch nicht mehr....lieber schreib ich mir vor jeder Ablösung die Finger wund und übergebe alles schriftlich...
feallai schrieb:ieht aus, als wäre es ein fenster von mcafee...aber ich kann das nicht wegmachen :(
Was ist das?
missesfee schrieb:Das hoffe ich doch und nächstes Jahr darf mein Schatz das mit mir Üben wenn ich Umziehe :D
das ist kein Hexenwerk - etwas Kraft - die richtige Technik - und es macht dir soviel Spass das dein neues Heim nach einem Tag nem schweizer Käse gleicht! :)


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2013 um 17:26
@Funzl
stimmt.


der mc affee,sprich-mäc affe,ist das nicht der bruder deines kollegen?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2013 um 17:31
trollinger schrieb:der mc affee,sprich-mäc affe,ist das nicht der bruder deines kollegen?
leider unmöglich - weil Affen noch denken können, also nachweislich HIRN haben...


melden
Anzeige
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2013 um 17:32
@Funzl
oh,hatte ich nicht bedacht.völlig richtig.


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden