Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.04.2013 um 10:17
Missesfee schrieb:erade beim Zahnarzt kann ich schmerzen aushalten, ist mir lieber als eine Betäubung!
Ich hab mir sogar ohne Narkose mal den Wurzelkanal aufstechen lassen, aber DAS würde ich nie wieder tun! einmal reicht
Da bin ich stolz auch dich - und zu deinen letzten Worten: Nöö, wenn es sein müsste, würdest du es auch ein zweites Mal machen lassen, weil es jetzt kalkulierbar ist, jetzt kennst du den Schmerz - und kannst dich drauf einstellen.

Wenn jeder Schreiner, Holzwerker so denken würde, dürfte der nach einem beherzten Griff in eine Maschine seinen Beruf nicht mehr ausüben......oder i-wie so...

So, Wocheneinkauf steht an - bis i-wann nach 13:00 Uhr dann *wink*


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.04.2013 um 10:25
@Funzl
@Missesfee
@feallai
Eben eben, es heißt auch nicht umsonst: "So wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus..."

@Funzl
Genau so sehe ich das auch. Wer sich im Normalfall höflich benimmt, wird auch höflich behandelt.

@Missesfee
Tapfer! Noch ein Stück Käsekuchen als Belohnung?! :-D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.04.2013 um 11:37
@PrivateEye
jaaaaa obwohl dafür müsste ich dann zu Fuss gehen ...
aber dafür ist es zum Glück jetzt schon zu spät :D
bis später


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.04.2013 um 11:39
@Missesfee
Ok, dann geniess die Sonne noch etwas! :-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.04.2013 um 13:25
@PrivateEye
@Missesfee
@feallai
@sharena

So, bin da - wer noch?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.04.2013 um 13:46
@Funzl
Ich auch. Der Käsekuchen aber nicht mehr... :-D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.04.2013 um 13:46
@PrivateEye

Hab eigenen mitgebracht ^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.04.2013 um 13:49
@Funzl
Wowowowowowowowowowowwowowo!!!! Schnabel, hau ab!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.04.2013 um 13:53
@PrivateEye

Der Käsekuchen ist - genau wie gestern die Himbeeren, im 2,7 to schweren Panzerschrank verwahrt...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.04.2013 um 13:53
@Funzl
Zu langsam....

b898b5 kaesekuchen stueck


Jetzt ist deiner auch fast alle...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.04.2013 um 13:54
@PrivateEye

Dann lass ich mir eben nochmal ganz frischen bringen :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.04.2013 um 13:55
@Funzl
@PrivateEye

Ich bin auch wieder da


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.04.2013 um 14:00
@Missesfee

Alles unangenehme absolviert?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.04.2013 um 14:04
@Funzl
Na ja fast
ich muss noch fertig packen...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.04.2013 um 14:06
@Missesfee

Wenn´s in den Urlaub geht ist doch Packen nix unangenehmes..^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.04.2013 um 14:09
@Funzl
Dann bring mir einen mit!!! Ich will auch mal was von, nicht nur der verfressene Schnabel! :-)

@Missesfee
Und wieder alles i.O. mit den Beißern?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.04.2013 um 14:11
@PrivateEye

:note: EIn Blech Käsekuchen für P:E:


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.04.2013 um 14:11
@Funzl
@PrivateEye
@Missesfee
@feallai
hallo zusammen!

man glaubt es nicht...kann schon wieder rasen mähen...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.04.2013 um 14:12
@Funzl
Jep! Aber... "flüster" ...verpacke es als Thunfischpizza! Die rührt er nämlich kategorisch nicht an! :-)


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.04.2013 um 14:12
@trollinger
Mahlzeit!


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt