Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2013 um 21:00
@feallai
Tja, lange Zugfahrt und einsame Abende daheim... :-)

@fr.trollinger
Hat der es gut... Seufz, Kamin & Co muss ich auch noch auf meine Liste setzen, für nächstes jahr oder so.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2013 um 21:01
@PrivateEye
da bin ich auch so in etwa. kapitel 49.

wie gefällt dir eigentlich die erklärung wie es zu dem ausbruch gekommen ist?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2013 um 21:01
@PrivateEye
Das hat er sich auch redlich verdient.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2013 um 21:05
@fr.trollinger
Glaub ich dir/euch! :-)

@feallai
Was aus dem All gabs ja schon in alten Filmen als Erklärung. Ist im Buich natürlich detaillierter und fundierter. Aber warum auch nicht? Könnte ja durchaus denkbar sein und dürfte in einem Forum wie hier gewiss eine breite Anhängerschaft und Diskussionsgrundlage haben/bieten!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2013 um 21:07
@PrivateEye
vielleicht sollte ich das buch lesen. weil so finde ich die erklärung etwas dürftig. spannend ja, aber nicht richtig ausgereift. dann wirkt es so schnell effektheischend.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2013 um 21:17
@feallai
Nun ja, der dritte Teil ist auch generell hektischer als die anderen beiden finde ich. Zu vieles passiert zu schnell. Ist mir dann auch etwas zu militärlastig, aber naja, was solls. Von der Art her ist es ja ok. Man merkt ja auch die Charakterentwicklung. Daher passt das auch teils.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2013 um 21:18
@PrivateEye
hehe, ich mag den dritten teil bisher am liebsten :D
weil man eben auch die entwicklung der anderen charaktere mitbekommt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2013 um 21:20
@feallai
Dann könnte dir auch die Morgenstern-Trilogie von Z.A.Recht gefallen. Aber davon gibt es glaube ich, bisher keine Hörbücher.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2013 um 21:24
@feallai
Das hier.

http://www.phantastik-couch.de/z-a-recht.html


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2013 um 21:28
@fr.trollinger
huhu! stimmt,aber mit nem guten glas bayerwaldwhiskey dazu...wegen der inneren wärme.

@PrivateEye
will demnächst mal mit dem smoker kalträuchern.schweinefilet,oder rind,i-sowas.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2013 um 21:29
@PrivateEye
der arme junge ist ja schon tot :(

@trollinger
@fr.trollinger
@Missesfee
ich muss nu mal langsam mit wauzi vor die tür... eventuell bis später


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2013 um 21:30
@PrivateEye
smiley-channel.de trinken025


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2013 um 21:31
@trollinger
Hi. Dann bist du ja rundum gewärmt.

@feallai
Wünsch dir noch nen schönen Abend.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2013 um 21:32
@feallai
bis dann evtl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2013 um 21:32
@fr.trollinger
smiley-channel.de liebe056


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2013 um 21:33
@trollinger
Ist das süß. Wo hast du denn die wieder gefunden?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2013 um 21:34
@feallai
Ja und er hat es nicht mal in den Club 27 geschafft... Aber er hat sich trotzdem ein lierarisches Denkmal gesetzt!

@trollinger
Prösterchen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2013 um 21:36
@PrivateEye
prost hombre!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2013 um 21:39
HALLO KILLI!

FÜR DICH,
NOT FORGOTTEN!!

smiley-channel.de flaggen004


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2013 um 21:40
@trollinger
Ein Teechen mit Holunder wäre wohl besser...hüstel...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2013 um 21:40
@fr.trollinger
Schlumpfentag?!

Dachte heute ist Blitzertag...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2013 um 21:41
@PrivateEye
die rennleitung trägt aber schlumpfoutfit...
blau-silber,und weisse menschen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2013 um 21:42
@PrivateEye
Und wer macht denn die ganzen Kontrollen.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2013 um 21:45
@fr.trollinger
@trollinger
Ja, schon klar... Into the Blue... :-D


Anzeige

melden