Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.10.2013 um 11:47
@Funzl
@Anja-Andrea
@trollinger
@Marina1984
So, Kinners, muss mich noch ein bisschen tummeln :D Sehen uns bestimmt morgen :D

Schönen Tag- bis Morgen :D


melden
Anzeige
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.10.2013 um 11:50
@wannenwichtel
Viel Spass.
@Funzl
Noch ist kein Eis und Schnee :-)
Aber ich muss nächste Woche nach Magdeburg und das sind 600km.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.10.2013 um 11:51
@wannenwichtel

Machs gut...

@Anja-Andrea

Wo machst die Arbeiten? Auf einer Hebebühne?


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.10.2013 um 11:56
@Funzl
Ja, direkt an unserem Haus ist eine Kfz- Werkstatt und da kann ich eine Hebebühne nutzen. Ich mach dem dafür des öfteren was an der Elektrik. Und so sind alle zufrieden ohne Geld auszugeben.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.10.2013 um 11:59
@Anja-Andrea

das ist gut - besser als knieend auf dem kalten Asphalt


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.10.2013 um 12:00
@Funzl
Und ist nicht so kalt, bei uns waren vorhin nur 3 Grad.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.10.2013 um 12:02
@Anja-Andrea

Hier hats 5,3° - perfektes Kradwetter :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.10.2013 um 12:03
@Anja-Andrea
@wannenwichtel
@trollinger

So, ist 12:00 uhr - ich muß raus - bis später dann, oder so *wink*


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.10.2013 um 12:12
@Funzl
Bis später, ich geh jetzt auch in die Werkstatt.


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.10.2013 um 13:28
@Funzl
ich finde es nett von dir, aber ...
Das hat von uns mit Sicherheit keiner gemeint,gedacht geschweige den geschrieben.
;) nein, natürlich NICHT:
ABER NOCH MEHR HASSE ICH DIESE ARSC.....HER;DIE NOCH MEHR HUNDE REINHOLEN MIT DEM VORWAND;ICH HAB WAS GUTES GETAN.
Ich hab wenigstens nicht so ne aggro Art Fragen zu beantworten und Themen zu diskutieren, die ihm nicht passen wie @trollinger .
Jetzt wo er weiß, daß ich einen rumänischen Straßenhund hab, gibt er, der vorher so lautstark geschipft hat, nicht mal mehr einen Ton von sich.
Was erwarte ich eigentlich?? von jemandem der paar Tage hier war, ausgeflippt ist und hier den Max macht, weil man ihm nicht höflichst HALLO gesagt hat, bevor man sich getraut hier zu schreiben. Damit hat er hier, nur um mal zu erwähnen, gleich am Anfang mehrere nette Stammuser vergrault.
Just sayin' ...

Daß ich mir sowas von trollinger nicht gefallen lasse ist klar...
und du Funzl, der so nett und vermittelnd immer bist ... hier beschwichtigst tut mir fast leid.

Das war jedenfalls von meiner Seite der letzte Versuch hier ein ernsthaftes Thema zu posten und zu erwarten, daß man solche Leute wie mich nicht gleich als arme dumme Idioten (rez. "Arsc...her") bezeichnet.





Was die Kinder(heime) dort angeht, so hab ich mich erst vor ein paar Tagen schlau gemacht... Dank der EU scheint es denen jetzt besser zu gehen. Kinder sind für mich IMMER (!) die erste Priorität... vor allen anderen...Menschen wie Tieren.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.10.2013 um 14:41
@popcorncandy

Bitte lies dir das - @trollingers statement nochmal im Zusammenhang durch - und du wirst erkennen das er nicht dich als Einzelperson, sondern die Händler gemeint hat, auch wenn du es auf dich persönlich beziehen kannst.
so,jetzt soll der tierschutz,bzw die orgas löhnen.im ausland.wenn schon hier das geld fehlt für futter,tierärztl.begleitung,o.ä.?
DAS hätte vor jahren auch nicht funktioniert,weil du nie alle kriegst,zur kastration .und dann geht der scheizz von vorne los.

was ich auch bodenlos dumm finde,ist der import von hunden oder katzen aus spanien,malle etc...

Achja? Warum findest du das dumm?

http://www.welt.de/regionales/muenchen/article108760162/Die-Menschen-werfen-Tiere-weg-wie-Muell.html

http://www.gutefrage.net/frage/deutschlands-tierheime-ueberfuellt-warum-dann-immer-neue-hunde-aus-dem-ausland

ganz einfach:

weil solche deppen noch mehr leid nach deutschland bringen.
unsere tierheime sind ü-ber-füllt.
ohne spenden,mitarbeit freiwilligerseits,gassigehleute etc,oder open-house tage ging unseres in heilbronn sicher unter.
JA MIR TUN DIE TIERE SEHR LEID!

ABER NOCH MEHR HASSE ICH DIESE ARSC.....HER;DIE NOCH MEHR HUNDE REINHOLEN MIT DEM VORWAND;ICH HAB WAS GUTES GETAN.
Erstmal als tierfreund/in hier helfen,und dann im ausland.das wär doch prima.
Mit Beleildigungen ist keinen geholfen.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.10.2013 um 14:45
@trollinger
@popcorncandy

Ich gehe jetzt schlafen - und ich hoffe wenn ich wieder komme das zu lesen was ich mir wünschen würde.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.10.2013 um 17:49
@Funzl
@trollinger
@popcorncandy
@Anja-Andrea
@wannenwichtel
halloooo-hoooooo! :)

peace und love bitte, ich kann das gar nicht haben, wenns in meiner allmyfamilie knartscht. :* :*

@Marina1984

mit wem hab ich dich denn jetzt verwechselt. das tut mir leid ;)


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.10.2013 um 17:49
@feallai

Macht nichts. :) Du hast erst nur gedacht ich wohne in Kanada. :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.10.2013 um 17:53
@Marina1984
ja, warum nur? merkwürdig ;)

aber irgendein pferdeava war das. da bin ich mir sicher :D


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.10.2013 um 17:54
@feallai

Also das Pferd jetzt in meinem Ava ist zwar mein Pflegepferd aber der ist Ire. Es ist ein Ire in Deutschland. :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.10.2013 um 17:57
@Marina1984
ein ire :)
obwohl er ein schimmel ist und gar nicht rothaarig ;)
ich linse doch just mal auf dein profil, nach mehr fotos schauen :)


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.10.2013 um 18:01
@feallai

Um genauer zu sein ist es ein Connemaraküstenpony. :D Der hat viele braune, kleine Punkte (Fliegenschimmel). Allerdings ist er momentan mit dem Winterfell heller und die Punkte sind abgeschwächt.

Mein Profil ist noch total chaotisch aber wenn du willst, dann kannst du dich da natürlich durchwühlen. Bin zu faul zum aufräumen momentan.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.10.2013 um 18:05
@Marina1984
dein profil hat gerade mein netbook gekillt :D
liegt aber eher am netbook, das muss ich dringend umtauschen

von den connemaras hab ich schon gehört. schönes tier :)

*seufz* irgendwann....


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.10.2013 um 18:08
@feallai

Was? :D Also das mein Profil die Lizenz zum töten hat höre ich das 1. mal. :D

Ja. Das Pony ist ganz putzig. Er hat aber Kleinpferdegröße weil er für ein Connemarapony zu groß ist. Intelligent ist er auch. Man merkt es wenn man schön länger mit ihm zu tun hat. Es ist ein richtiges Taktikerpony. :D

Was ist mit irgendwann?


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.10.2013 um 18:18
@Marina1984
dann hol ich mir meinen haffi zurück! er fehlt mir.
und das reiten auch. pferde sind wunderbare wesen.

so, ich muss mich langsam fertig machen, wir sind heute abend noch verabredet.

hab noch einen schönen abend und einen dicken fetten schmatzer für deinen süßen taktiker ;)


melden
187 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden