Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2013 um 22:36
@trollinger
@PrivateEye
@Funzl
man verpasst die tollsten Menschen,
wenn man ein beschissener Rassist ist und dumme Vorurteile hat.
Zitat von trollingertrollinger schrieb:lauf in mokkassins verschiedener stämme.
lass dir viele meinungen sagen.
bevor du deine triffst. (navajo elders)
word!
Viele Älteste solcher Völker in der ganzen ganzen Welt verteilt ...egal ob im Dschungel, der Savanne, oder in den Plains, in den buddhistischen Tempeln..., wissen/wussten wenigstens noch wie man lebt und worauf es ankommt. Meiner Meinung nach ist DAS der wahre Weg zu leben. Diese Weisheiten sind unbezahlbar, unersetzlich und das ist es was der Welt heute wirklich fehlt.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2013 um 22:41
@Funzl
@popcorncandy
@trollinger

Man muss sich eben seine eigene Meinung bilden und nicht auf die vorgefertigte anderer hören.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2013 um 22:43
@PrivateEye

Deinen Hut nimmst du wohl nie ab, oder? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2013 um 22:45
@popcorncandy

Ich bin der Meinung man muß gar nicht mal soweit gehen um den eigenen Weg zu finden.Wichtig ist erstmal das Unwichtige vom Wichtigen zu trennen - was nicht immer leicht und angenehm ist.
Immer drauf achten, das Stolz und Würde nie verloren gehen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2013 um 22:46
@NoSleep
Nur zum Haare waschen... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2013 um 22:47
@popcorncandy
Mach dir keinen Streß. Wenn dich einer verdient, wirst du es schon bei zeiten merken. Und er auch. :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2013 um 22:48
ja, ich weiß, aber ich bin schon länger diese ganze beschissene "Zivilisation" mit ihren "Fortschritten" ihrer Hartherzigkeit und fehlendem Mitgefühl und Respekt so satt.
Wenn ich nicht ne besondere Verantwortung hätte, dann hätte ich schon lange Zeit zuvor meine paar Koffer gepackt und wäre irgendwo im Dschungel, oder weiß der Geier wo glücklich verschollen.
Zurück zur Natur und zur einfachen Lebensweise und hätte mich netten Menschen angeschlossen, die noch wissen worauf es im Leben ankommt.

@Funzl
@PrivateEye


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2013 um 22:51
@popcorncandy
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:Zurück zur Natur und zur einfachen Lebensweise und hätte mich netten Menschen angeschlossen.
Als wenn das so einfach wäre.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2013 um 22:56
@NoSleep
servus!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2013 um 22:59
@trollinger

Hi!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2013 um 22:59
@popcorncandy
Klingt gerade so ein bissl wie Midlifecrisis... Ja, kenne ich auch. manchmal hat man einfach keinen Bock mehr. Dann ist es aber umso wichtiger, sich vor Augen zu halten, wofür es sich zu kämpfen lohnt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2013 um 23:00
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Als wenn das so einfach wäre.
Ist es nicht. Man braucht sich nur mal die Obdachlosen in unseren Land ansehen.

Im Ausland ist es teilweise noch schwieriger....oder schlichtweg lebensgefährlich, je nach dem wo man hin möchte.

@popcorncandy

Ich denke ähnlich wie du - aber ich würde nie von hier weggehen.Wir haben alle das Glück das wir uns unseren gesellschaftlichen Umgang zum Großteil, was unsere Freizeit betrift - selbst aussuchen können - entsprechend lebe ich :)

Meine täglichen 9 Stunden "Pflicht" machen mir zum Großteil Spass.....dafür bin ich auch dankbar.


melden
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2013 um 23:10
@trollinger
:-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2013 um 23:24
@Funzl
@PrivateEye
@NoSleep
und nu?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2013 um 23:25
@trollinger

Ich hab Hunger..^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2013 um 23:26
@Funzl
ess was.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2013 um 23:28
Ich habe Durst.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2013 um 23:29
@trollinger

Muß erst überlegen was......außerdem hab ich grad einen Gepäckträger für´s Mööp


>>>SAM 1523Original anzeigen (0,3 MB)

gekauft.....so spare ich mir das umarbeiten des bereits montierten :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2013 um 23:29
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich habe Durst.^^
Dann ess was.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2013 um 23:30
@Funzl
@NoSleep
@trollinger
@PrivateEye


ich hab Bauchweh...

(wir sollten einen Jammer-Abend machen einmal wöchentlich) :D xD

und ich hab Muskelschmerzen, weil ich mich gestern beim Yoga arg verzerrt hab -.-


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2013 um 23:30
@Funzl
nen schnabeltier-halter.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2013 um 23:31
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:ich hab Bauchweh...
Schwanger? ^^
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:(wir sollten einen Jammer-Abend machen einmal wöchentlich)
Sehr gute Idee !!!!! :) .) :)

@trollinger
Ja, so ähnlich...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2013 um 23:31
@Funzl

Imperativ: Iss was!^^


Anzeige

1x zitiertmelden