Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2013 um 21:48
Youtube: Maribou State - Truths (feat. Jimi Nxir)
Maribou State - Truths (feat. Jimi Nxir)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2013 um 21:49
@Funzl
Tinamachsdu??? :-D

@popcorncandy
Hallöchen! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2013 um 21:50
@PrivateEye

Nee, Fruchtcocktail......später muß ich für Fufu noch einen Apfel vorbereiten....wir wollen heute Nacht zusammen einen Apfel essen...

@popcorncandy
*wink* Huhu :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2013 um 21:52
@PrivateEye
@Funzl

huhu wink zurück.
Irgendwie is mir heute nich' so zum grinsen zumute.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2013 um 21:53
@Funzl
Aus der Dose?

@popcorncandy
Hui, was ist denn los Sweety?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2013 um 21:54
@popcorncandy
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:Irgendwie is mir heute nich' so zum grinsen zumute.
Immer noch wegen der Rassismus-Geschichte mit der ollen da?

@PrivateEye


Selbst gemacht - in so kleine Kunststoffdosen verpackt - sind nur 100gr.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2013 um 21:58
@Funzl
nee, irgendwie scheint's keinen ordentlichen Mann für mich zu geben. Alle denken immer nur an das eine und ich bin mir für so ne oberflächliche überstürzte Scheiße zu gut.
Scheint keinen zu geben, der Wert auf ne ehrliche aufrichtige Sache legt.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2013 um 21:59
@popcorncandy

Hmm.....hmmmm........hmhmhm......ein schwieriges Thema..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2013 um 22:01
@Funzl
hatte gestern so ein saucooles Date mit nem echt tollen Typen und heute ist alles in einem anderen Licht wo ich mir leider wieder sage: "so typisch... denken die alle so??"
Aber genug, egal... er is weg vom Fenster und gut.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2013 um 22:01
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:und ich bin mir für so ne oberflächliche überstürzte Scheiße zu gut.
Scheint keinen zu geben, der Wert auf ne ehrliche aufrichtige Sache legt.
Bewahre dir das. Sowas nenne ich Würde....und Stolz.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2013 um 22:02
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:hatte gestern so ein saucooles Date mit nem echt tollen Typen und heute ist alles in einem anderen Licht wo ich mir leider wieder sage: "so typisch... denken die alle so??"
Aber genug, egal... er is weg vom Fenster und gut.
Also "wollte er nur"......hmmm..Hirn im Schwa.z - sone Typen braucht Frau nicht unbedingt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2013 um 22:05
@NoSleep

Du bist ON!


Guten Abend!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2013 um 22:06
@Funzl
Die vom Real? Im 4er Pack?

@popcorncandy
Take it easy! Wenn er nicht warten kann, hat er gar keine Beherrschung! Also ist es nicht schade um ihn! Außerdem, gut Ding braucht Weil! :-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2013 um 22:06
@NoSleep

Hossa!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2013 um 22:07
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Die vom Real? Im 4er Pack?
Die Dosen hab ich schon ewig -keine Ahnung wo die her sind...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2013 um 22:12
@Funzl
Solange sie noch haltbar sind...egal!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2013 um 22:14
@PrivateEye

Jo, sind sie - die kann man noch perfekt halten...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2013 um 22:21
https://www.youtube.com/watch?v=LRcie5F-eO8 (Video: Warumpi Band & Midnight Oil Black Fella White Fella Doc.... 1)
meine meinung zu rassismus.bullshit.kuck dir jeden menschen an.jeder ist anders.manche werden auch verkauft.
da find ich den spruch vom peter garrett,den sie 5 mal vom truck ind handschellen abgeführt ham,toll.midnight oil makes you happy,and exxon makes you sick.


melden
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2013 um 22:26
@Funzl
genau die! er ist der leadsänger.und natürlich querulant.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2013 um 22:26
@Funzl
Dann passt es ja!

@trollinger
Menschen sind Menschen, egal wo sie herkommen und wie sie aussehen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2013 um 22:27
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Menschen sind Menschen, egal wo sie herkommen und wie sie aussehen.
meine Rede.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2013 um 22:28
@popcorncandy
@PrivateEye
@trollinger

Solche Hirnschwachmaten die meinen rassistisch sein zu müssen werden nie erfahren können wie wunderbar es sein kann andere Kulturen kennen zu lernen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2013 um 22:30
lauf in mokkassins verschiedener stämme.
lass dir viele meinungen sagen.
bevor du deine triffst. (navajo elders)


Anzeige

1x zitiertmelden