Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2013 um 23:00
@trollinger
Teflon? Brennt die Bettpfanne?!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2013 um 23:01
@PrivateEye
der schwabe sagt glaubich schoofseggl...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2013 um 23:01
@PrivateEye

Nein, ich habe noch nichts Neues, aber ich werde mich nach einem kurzen Auskosten meiner Euphorie auf die Suche machen; möchte ja auch beruflich eine komplett neue Richtung einschlagen.
Ja, diese Arbeit hat mich kaputt gemacht; mich immer mehr zerquetscht.
Dankeschön für den Bryan; den habe ich als Teenie mit meiner besten Freundin zig mal live gesehen. :)

@trollinger
Bis nachher! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2013 um 23:01
@trollinger

Komm hier vorbei - hier haste 12 Telefone...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2013 um 23:03
@Funzl
@Flederfunzl
*Meine Hände nochmals aneinander reibt und dann loslege*
Zuerst mit den ganzen Handflächen die Wärme schön verteilen, und danach ganz behutsam loskneten.
Soll ich etwas fester drücken?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2013 um 23:03
@trollinger
Ich bin ja auch kein Schwabe...

@sharena
Geht das denn bei euch so easy? Hier würde man, aller Wahrscheinlichkeit, erst mal 3 Monate Sperre vom Amt kassieren, ohne sehr gute Begründung.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2013 um 23:04
@Funzl
@sharena
@trollinger


So, mal ein Klassiker, in neuem Gewande...

https://www.youtube.com/watch?v=Cywqe59VNyY


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2013 um 23:05
Zitat von sharenasharena schrieb:Soll ich etwas fester drücken?
*leise pieps: "nien - tsi tkefrep" - meine Augen zu kneif - und die Massage genieß*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2013 um 23:08
@PrivateEye
Ich möchte ja nahtlos in die nächste Arbeit übergehen; aber so viel ich weiss, gibt's bei uns auch Sperren. Keine Ahnung, wie das bei einer Depression ist.
Weisst Du, momentan ist das Geld kein Thema; meine Gesundheit ist wichtiger. Ausserdem bin ich im Umgang mit der Kundschaft eine tickende Zeitbombe und meine Chefin empfindet meine schnellen und extremen Stimmungsschawankungen zu Recht als problematisch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2013 um 23:10
@Funzl

:)
Oh, hier vor dem Schlüsselbein spüre ich eine Verspannung; ich denke, ich werde hier noch ein Weilchen kneten.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2013 um 23:11
Zitat von sharenasharena schrieb:Oh, hier vor dem Schlüsselbein spüre ich eine Verspannung; ich denke, ich werde hier noch ein Weilchen kneten.
*leise vor mich hin kicher - "hihihihi"*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2013 um 23:11
@sharena
Das wäre dann aus gesundheitlichen Gründen, also durchaus nachvollziehbar. Ich drück dir die Daumen! Und schon eine Idee, was du machen willst danach?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2013 um 23:16
@PrivateEye

Kommt auch darauf an, was der Psychotherapeut dazu meint; also ich meine wegen Attest und so. Aber das strebe ich nicht unbedingt an.
Ja, ich möchte den Träum verwirklichen, den ich schon seit über 15 Jahren mit mir herumtrage. Die Ausbildung zur Sozialpädagogin. Am liebsten mit geistig behinderten Menschen; das ist so eine erfüllende Arbeit. :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2013 um 23:18
@Funzl

Oh, ja, jetzt ist es hier spürbar weicher. Und jetzt wird mit den Daumen etwas kräftiger den Schulterblättern entlang gefahren. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2013 um 23:18
@sharena
@PrivateEye
@trollinger
@popcorncandy
@Marina1984

Geile Stiefel ^^

Mexicans pointy boots t614
Zitat von sharenasharena schrieb:Oh, ja, jetzt ist es hier spürbar weicher. Und jetzt wird mit den Daumen etwas kräftiger den Schulterblättern entlang gefahren. :)
*an fang mit den Ohren zu wackeln, weil das so schön ist *


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2013 um 23:20
@Funzl

Na damit kann man einem gehörig in den Popo treten. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2013 um 23:21
@Funzl

Hihi, diese Stiefel sind ja wirklich der Oberknüller; sowas habe ich noch nie gesehen! Ob man damit auch unfallfrei rennen kann? ;)

Wenn's so schön ist, dann gibt's gleich noch eine Portion obendrauf. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2013 um 23:22
@sharena
@Marina1984

Die waren grad im TV - diese Stiefel - nennen sich " Pointy-Boots" - kommen aus Mexico.....bin mal gespannt wann damit hier die ersten rumlaufen......zum Moped fahren sind die nix - wenn da die Spitze in die Speichen kommt, wickelts den dicken Funzl ordentlich ins Vorderrad - lol


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2013 um 23:23
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Na damit kann man einem gehörig in den Popo treten. :D
Woran du wieder denkst :)

Die Spitzen sind nur aus Schaumstoff


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2013 um 23:24
@sharena
Das ist doch gut, wenn du eine Option hast! :-) Der Weg ist das Ziel!

@Funzl
Stiefel? Sicher, das es keine halbierten Ski sind?!


Anzeige

melden