Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.429 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2013 um 23:25
@Funzl
@sharena
@Marina1984
@trollinger
@popcorncandy


https://www.youtube.com/watch?v=0wtXjn1dyMI

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2013 um 23:28
@Funzl

Na wenn der Schaumstoff abbricht, dann ..... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2013 um 23:29
@Marina1984

Du machst mir Angst...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2013 um 23:30
@sharena

*noch kurz die Massage genieß - mich langsam ausstreck - laut in Menschensprache pieps:
"jetzt @sharena dran" - hochflatter - mich auf ihren Rücken setz - anfang ihr die Schultern zu massieren*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2013 um 23:30
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.bin mal gespannt wann damit hier die ersten rumlaufen.....
Dann werde ich eine der ersten sein, die wegen eines Lachanfalls in das Krankenhaus eingeliefert werden muss. Normalerweise bin ich ja echt tolerant was Mode und Co. angeht, aber die gehen gar nicht!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2013 um 23:32
Zitat von sharenasharena schrieb:Normalerweise bin ich ja echt tolerant was Mode und Co. angeht, aber die gehen gar nicht!
Ach - mir wär´s wurscht - lustig wär es allemal....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2013 um 23:33
@Funzl

Uuuh, nach solch einem strengen Tag halte ich meinen Rücken nur allzugerne hin und vertraue blind auf Flederfunzls Massagekünste. :) :lv:

@PrivateEye

Ja, mal gucken, was die Zukunft für mich noch bereit hält. :)
Und wann machst Du Dich eigentlich mit einer Tauchschule selbstständig? ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2013 um 23:34
@Marina1984
hallo!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2013 um 23:35
@Funzl

Als Gag auf einer Kostümparty wäre noch ok. Oder auf einer Silvesterparty. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2013 um 23:35
@sharena
Da muss ich erst einmal ein paradiesisches Fleckchen finden, das noch nicht von international konkurierenden Hotelgruppen annektiert wurde! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2013 um 23:35
@Funzl

:D

@trollinger

Hallo.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2013 um 23:38
Der Hut ist auch nicht gerade hübsch. :D

1340290936 jpeg-1481AA0032B55213-2012062


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2013 um 23:38
@PrivateEye
Meinst Du, es wäre mal wieder Zeit für eine schöne Schifffahrt, um auf Erkundungstour zu gehen? ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2013 um 23:41
@Marina1984

Doch, der Hut ist geil...den will ich haben - für MICH!!!
Zitat von sharenasharena schrieb:Uuuh, nach solch einem strengen Tag halte ich meinen Rücken nur allzugerne hin und vertraue blind auf Flederfunzls Massagekünste.
*weiter den Nacken von @sharena massier - zu ihr in Menschensprache pieps: "leg dich mal bitte auf den Bauch"*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2013 um 23:43
@Funzl

Bei dir müsste Apfelmus drauf sein.

16992 1 468


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2013 um 23:45
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Bei dir müsste Apfelmus drauf sein.
Aber mindestens 9 Kilo - lol


Der Schuh ist geil.....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2013 um 23:46
@sharena
Jo, das wäre was! :-) Hachja... Da kommt gleich wieder Fernweh und Abenteuerlust auf...seufz.

Youtube: Uncharted - Nate's Theme
Uncharted - Nate's Theme
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2013 um 23:51
@Funzl

:D Dann hast du eben Matschpampe auf dem Kopf. Es gibt noch mehr verrückten Kram außerhalb der Mode.

208dc31f79cfc35a3b4753d8a9e0e4fb

@PrivateEye
@sharena
@trollinger

Bitte nicht wundern wenn ich manchmal etwas abwesend wirke. Hat nichts damit zu tun das ich mich mit euch nicht unterhalten würde. Springe eher mal rein und raus.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2013 um 23:51
Zitat von FunzlFunzl schrieb:"leg dich mal bitte auf den Bauch"*
Aber gerne doch! Mich voller Freude auf den Bauch lege und mir schon mal ein schönes Dankeschön überlege. :)

@PrivateEye

Haste noch Urlaub, welchen Du in den Januar retten kannst? Das wäre doch toll, wenn wir zusammen die Gamer-Fantasie in die Realität umsetzen könnten!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2013 um 23:52
@Marina1984

Oh Gott, wo hast Du denn DAS ausgegraben? :D
Macht doch nichts; mache ich immer wieder mal so. :)


Anzeige

melden