Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2013 um 00:14
@Marina1984
Ja, das Kuddelmuddel war wirklich witzig! :)
Der magische Spiegel hat auch immer wieder seinen eigenen Reiz... ;)
https://www.youtube.com/watch?v=hZGujbJ2yNE

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2013 um 00:16
@Funzl

Gegen @Flederfunzls Massagekünste sieht selbst das beste Spa in punkto Entspannung einfach nur uralt aus! Das nenne ich absolute Tiefenentspannung, aaaah. :lv: :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2013 um 00:17
@sharena

Mich massiert er nie...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2013 um 00:19
@sharena

Mein Pflegepferd hat sich mal vor den Hallenspiegel gestellt und Grimassen geschnitten.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2013 um 00:20
@sharena

*nochmal kreisförmig über @sharena ´s Rücken trippel - "trippel-trippel-trippel" - dann Handstand mach und im Handstand über sharena´s Rücken lauf*


fledermaus02


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2013 um 00:23
@Marina1984
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Mein Pflegepferd hat sich mal vor den Hallenspiegel gestellt und Grimassen geschnitten.
Wie gehts dem eigentlich?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2013 um 00:24
@Funzl

Hmm; wenn es sich dabei um das Geschlechterproblem handelt, wird Fleli hoffentlich das eine oder andere Mal auf Deinem Rücken rumtanzen. :)
Dafür unternehmt Ihr richtig Tolle und Spannende Männerdinge. :)

@Flederfunzl

Hihi, Sporttraining gepaart mit einer wohltuenden Massage. Das nenne ich mal kreativ! :)

@Marina1984

Das hätte ich gerne gesehen! War sicher zum Brüllen komisch! :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2013 um 00:27
@Funzl

Der war letztens am röcheln und es kam Schmodder aus der Nase. Mal sehen wie es morgen ist. Morgen bin ich wieder bei ihm.

@sharena

Das sah auch etwas merkwürdig aus. :D Der hat die Zunge rausgestreckt, sich über die Lippen geleckt und die Unterkiefer verschoben. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2013 um 00:27
@Funzl
@sharena
@Marina1984
@PrivateEye
gute nacht leute! machts gut aber nicht zu oft.biba,der trolli!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2013 um 00:29
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Der war letztens am röcheln und es kam Schmodder aus der Nase. Mal sehen wie es morgen ist. Morgen bin ich wieder bei ihm.
Schnupfen?
Zitat von sharenasharena schrieb:Hmm; wenn es sich dabei um das Geschlechterproblem handelt, wird Fleli hoffentlich das eine oder andere Mal auf Deinem Rücken rumtanzen
Nöö, nix Geschlechterproblem...der ist nur zu FAUL!!!
Zitat von sharenasharena schrieb:wird Fleli hoffentlich das eine oder andere Mal auf Deinem Rücken rumtanzen
Gute Idee :)
Zitat von sharenasharena schrieb:Hihi, Sporttraining gepaart mit einer wohltuenden Massage. Das nenne ich mal kreativ! :)
So sind die Fleder eben.....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2013 um 00:30
@trollinger

Gute Nacht und schlaf gut. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2013 um 00:31
@Funzl

Wahrscheinlich. Der hatte das schon mal. Dann hat er Sputolysin bekommen und dann ging es weg.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2013 um 00:31
@trollinger
Nachti; schlaf gut und träum was Schönes!
Biba :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2013 um 00:32
@trollinger

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2013 um 00:32
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb: Sputolysin
Klingt ekelig...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2013 um 00:33
*zurück zu @sharena `S Nacken lauf - mich wieder auf die Füße stell - mich nach vorne beug und an ihre Wange drück - leise pieps: " hat gut getan?"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2013 um 00:35
@Funzl
@Marina1984

So, Ihr zwei Hübschen! Ich denke, ich schliesse mich mal dem Trolli an und hole mir noch Schlaf für die heutige Spätschicht.
Schlaft ganz gut und träumt was Schönes! :)

@Flederfunzl

Auch Dir eine erlebnisreiche Nacht, Du Schatz und vielen lieben Dank für die bombige Massage! Das hat super-duper gut getan! :kiss:
P.S. Nudeln sind jetzt gar und bereit für Dich. :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2013 um 00:37
*in @sharena ´s Küche flatter - mich über die Nudeln her mach - mampf*

@sharena
Schlaf gut...ich hab noch 6,5 Stunden *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2013 um 00:37
@Funzl

Sputolysin-Vet.-Pulver-840-g-Boehringer-

05-strategischewerbung-sputol 90c127e897

@sharena

Wünsche dir auch eine angenehme Nacht. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2013 um 00:38
@Marina1984

ROFL! Die Bilder unten - :)


Anzeige

melden