Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.03.2014 um 07:26
@Anja-Andrea
Darf ich dir einen Tee anbieten, oder lieber Kaffee ?? :D


melden
Anzeige
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.03.2014 um 07:31
@wannenwichtel
Ich trinke lieber Kaffee am Morgen :-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.03.2014 um 07:32
@Anja-Andrea
Ich denke das machen die meisten :D Ich gehör zu der kleinen Gilde der Teetrinker :D
Meine Oma war Ostfriesin, da hab ich von klein auf Tee getrunken :D


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.03.2014 um 07:33
@wannenwichtel
Zum Abendbrot trinke ich immer Tee, aber meist grünen Tee...........


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.03.2014 um 07:35
@Anja-Andrea
Ja, den mag ich auch, aber es gibt ja so viele verschiedene Sorten, da kann man sich jeden Tag anders verwöhnen :D
Wie geht es deiner Frau, ich hoffe sie kommt schnell wieder auf die Beine ;)


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.03.2014 um 07:39
@wannenwichtel
Ihr geht es schon ein bisschen besser, jetzt kann sie schon allein den Arm ein wenig heben und den Arm drehen. Ab Morgen ist sie in der Reha, da wird sie bestimmt schaffen den Arm noch besser zu bewegen.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.03.2014 um 07:42
@Anja-Andrea
Das freut mich zu hören :D Mit der Reha geht das Fix heute, ich war nach meinem Herzinfarkt grad ein paar Tage zu Hause, da stand auch schon der Bus vor der Tür und holte mich ab :D Die Reha war sehr gut, 6 Wochen Verwöhnprogramm :D Hat mir sehr geholfen :D


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.03.2014 um 07:45
@wannenwichtel
Sie hat ja auch ambulante Reha, sie wird Morgens abgeholt und nachmittags wieder gebraucht.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.03.2014 um 07:48
@Anja-Andrea
Ach so, das ist ja auch toll :D Ne ,ich war in einer Klinik :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.03.2014 um 07:51
@Anja-Andrea
Zu Haus, im Kreis der lieben wird man eh schneller wieder fit ;)


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.03.2014 um 07:55
@wannenwichtel
Ich war nach meiner Hüft- OP auch in einer Reha- Klinik, und ich war froh darüber. Ich fand es besser als ambulant.......


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.03.2014 um 07:57
@Anja-Andrea
Ich fand es auch besser in der Klinik, grad nach so einem " Ereignis " im Leben, war ich froh, Leute kennenzulernen, die das Gleiche wie ich durchgemacht haben ;)


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.03.2014 um 08:03
@wannenwichtel
Ich fand es eben gut das man alles im haus hat, zwischen den Anwendungen ins Zimmer gehen kann und ausruhen, und eben rund um die Uhr betreut wurde. Ich war ja monatelang auf Krücken angewiesen.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.03.2014 um 08:05
@Anja-Andrea
Hüft OP steht mir auch noch bevor, hab beide Seiten kaputt :(


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.03.2014 um 08:06
@wannenwichtel
Ich konnte am Tag nach der OP schon wieder aufstehen und mit so einem Rollwägelchen rumlaufen ☺


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.03.2014 um 08:08
@Anja-Andrea
Ja, schnell aufstehen und bewegen, das machen die heute so :D Ich hab nur wegen meinem Herzen Schiss :( Ist ja keine Blinddarm OP :(


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.03.2014 um 08:11
@wannenwichtel
Ja, die Narkose belastet ja auch, ich habe alles gut überstanden und seitdem eigentlich keine Einschränkungen. Es gibt einige Sportarten die ich nicht mehr machen sollte, wie etwa Skifahren..............


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.03.2014 um 08:13
@Anja-Andrea
Ski fahren ist bei uns im hohen Norden auch nicht möglich :D Also darauf kann ich verzichten, aber Radfahren und Schwimmen wird ich wieder machen :D Und das wilde Zeltlagerleben mit meinen Pfadfindern :D


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.03.2014 um 08:17
@wannenwichtel
ganz im Vertrauen, ich mache es trotzdem ☺, ich fahre weiterhin Ski..............aber weniger Abfahrten jetzt gehe ich dann eher auf die Loipe. Wir sind ja oft in Österreich im Urlaub, in Zell am See, und da kann man auf dem Kitzsteinhorn sogar im Sommer Ski laufen. Da kannst due Vormittags auf dem Berg und Ski fahren und nachmittags unten am See baden ☺


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.03.2014 um 08:19
@Anja-Andrea
Das hört sich toll an :D Wir treffen uns dann beim Apre Ski :D


melden
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden