Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.10.2013 um 17:20
@missesfee

Was mir mehr zu schaffen macht ist mein durch die scheizzen-Uhrenumstellung gestörter Hell-Dunkel-Rythmus....Uhren umstellen, so schein Dummfug!!!

Jedes Jahr die ozzenschwere Plagerrei mit der 4 Zentner-Standuhr....^^


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.10.2013 um 17:26
@Funzl
für mich wird es im frühjahr wieder schlimm, wenn wir die Stunde zurückbekommen und ich länger schlafen darf geht es mir eigentlich besser.
Mir macht eher die ungewöhnliche wärme zu schafen mein Kreislauf reagiert darauf etwas unschön ...
Funzl schrieb:Jedes Jahr die ozzenschwere Plagerrei mit der 4 Zentner-Standuhr....^^
gelobt seien die Digitalen wo man nur Knöpfchen drückt oder besser noch Funkuhren wo das von selber geht :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.10.2013 um 17:29
missesfee schrieb:gelobt seien die Digitalen wo man nur Knöpfchen drückt oder besser noch Funkuhren wo das von selber geht
Stimmt, die wiegen max. 200 Gramm - kann man in einer Hand tragen, im Gegensatz zu der ollen Standuhr...Im Winter, also jetzt mit vier Mann das Ding ins Schlafzimmer umstellen - und dann wieder im Sommer zurück ins Wohnzimmer...Uhren umstellen, so ein Mist...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.10.2013 um 17:32
@Funzl
reicht da nicht ein Fleder mit superkräften ? ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.10.2013 um 17:39
@missesfee

Im Prinzip schon....aber neuerdings drückt er sich immer vor "anstengenden" Arbeiten...die in seinen Augen Unfug sind...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.10.2013 um 18:13
@missesfee
@trollinger
@hallo-ho

Sacht ma, alle zusammen - iss dat echt erst kuaz nach 18:00 Uhr? ^^

Ist ja finster draußen wie beim jüngsten Gericht...


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.10.2013 um 18:35
@Funzl
schwarz wi imbärenarsch


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.10.2013 um 18:49
@trollinger

Ja genau....das ist doch nicht zum Aushalten....

So, jetzt noch Wäsche einsortieren, dann hab ich ALLES von gestern aufgeholt....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.10.2013 um 18:50
@trollinger


Jedenfalls war der heutige Tag zum...


400 F 53617865 8BVZnX3bIwEdWN5nqDxVhSFom


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.10.2013 um 19:29
@Funzl
meiner auch


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.10.2013 um 19:33
@trollinger

Herrjeh mineh.....^^

Ich ess jetzt mal was - mal guggen was ich im Mülleimer noch finde - lol

30 Minuten afk


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.10.2013 um 19:45
@Funzl
@trollinger
@missesfee
@hallo-ho
@feallai

Guten Abend allerseits! Und eine gute neue Woche noch dazu! :-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.10.2013 um 19:46
@PrivateEye
Guten Abend :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.10.2013 um 19:52
@missesfee
Hallo!

Hier ist es windig... Aber noch trocken!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.10.2013 um 19:56
@PrivateEye
wir hatten Regen aber es war nicht so windig hier eigentlich hatte ich gedacht heute fliegen wir weg....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.10.2013 um 19:57
@missesfee
Kann ja noch werden... Hier soll es zumindest noch windiger und auch kälter werden.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.10.2013 um 20:00
@PrivateEye
irgendwas haben die gerade von Sturm erzählt....
Das es etwas kälter wird das wird auch Zeit. In manchen Jahren hatten wir im Oktober den ersten Schnee dies Jahr ende Oktober noch 20° das ist nicht mehr normal


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.10.2013 um 20:10
@missesfee
Wohl wahr. Hier pfeift es bei 23 Grad (!) und ist schwülwarm... Man wartet beinahe schon auf einen Tornado!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.10.2013 um 20:18
@PrivateEye

Ahoi.

@missesfee
@trollinger

So, fertig mit Essen - es gab " Salat ala Flederfunzl"......mit Tomaten, Zwiebeln, Gurken,Paprika, Peperoni und reichlich Dressing...."ala Flederfunzl" bedeutet Salat mit "ganzen Früchten" - also nix zerschnibbelt...eine durchaus interessante Variante....


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.10.2013 um 20:20
"ala Flederfunzl" bedeutet Salat mit "ganzen Früchten"

der ist zumindest schnell zubereitet :D


melden
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden