Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.10.2013 um 20:25
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:er ist zumindest schnell zubereitet
In der Tat *lach*....war aber echt lecker...kann man nicht meckern, und jede Menge Spass hatten wir auch beim essen...wie kriegt man in so einen kleinen Mund eine GANZE Paprika von der Größe eines Handballs rein? ^^

ich weiß es nicht..

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.10.2013 um 20:34
@Funzl

ich kann mir nichtmal ansatzweise vorstellen wie das gehen soll :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.10.2013 um 20:40
@Funzl
Nabend!

Sei froh, das er keine Kürbissuppe "ala FlederFunzel" gemacht hat...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.10.2013 um 20:42
@Missesfee

Jedenfalls hatte der Backen ( Wangen ) so dick wie ein Handball...dann hat es kurz "rrrrttssschlllmampf" gemacht - er hat geschluckt und alles war normal...naja, sein typisches Grinsen hatte er wieder aufgesetzt,...:)

Ich werde mir jetzt ein Bad gönnen.....heiß....und klar.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.10.2013 um 20:43
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Sei froh, das er keine Kürbissuppe "ala FlederFunzel" gemacht hat...
Eben....eben....;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.10.2013 um 20:46
@PrivateEye
@Missesfee
@trollinger


Ich brauch mal eure Hilfe...könnt ihr mal guggen ob es den einen, der so extrem weit springt bei der Landung auffe Fresse haut, oder ob der weiter fährt? ich erkenne das nicht richtig...

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=s_1aKvEJzk4


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.10.2013 um 20:52
@Funzl
Ich würde sagen, die fahren alle weiter...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.10.2013 um 20:53
@Funzl
Wie auch immer, mir hats eben den Abend verhagelt... Der nächste "Kranke"... Fraglich also, ob es nächste Woche heim geht. Ich könnte reihern... Oder mir ins Knie schießen... :-(


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.10.2013 um 21:01
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Oder mir ins Knie schießen... :-(
DAS darf nur ich - !!!

Ich kenn das, glaubs mir - ich freu mcih wie ein Blöder auf die Freiwoche - und kaum biste daheeme, patsch! - musste Krankheitsvertretung machen - *kotz - speih-würg*
So, Wanne ist voll - und ich bin im Wassa...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.10.2013 um 21:03
@Funzl
Tja, das tolle daran ist, das die "armen, infizierten" vorher genug Frei hatten selber... Seltsam oder Zufall?!

JaNe, ich brauch mein Knie ja noch...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.10.2013 um 21:26
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Tja, das tolle daran ist, das die "armen, infizierten" vorher genug Frei hatten selber... Seltsam oder Zufall?!
Auch das ist bei uns oft nicht anders....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.10.2013 um 21:29
@Funzl
Ohne Worte... :-(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.10.2013 um 21:34
@PrivateEye

"Ich nutzte die Freiwoche für meinen Extremsport - da muß man einkalkulieren das es mal eine Verletzung gibt".....Aussage eines "Kollegen"...

@PrivateEye
@Missesfee
@trollinger
@hallo-ho

So, bin müde, geh pennen - gute nacht dann *wink*


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.10.2013 um 21:39
@Funzl
Ohne Worte... Dann guts Nächtle!

@trollinger
Hallo Großer!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.10.2013 um 21:43
@PrivateEye
hallo!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.10.2013 um 21:50
@Funzl
@trollinger
@PrivateEye
@Missesfee
@hallo-ho

Hallo zusammen.

@Funzl

Wie immer afk.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.10.2013 um 21:52
@NoSleep
@trollinger

Wie gehts? Fertig?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.10.2013 um 21:52
@PrivateEye

Ne, noch nicht. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.10.2013 um 21:53
@PrivateEye
fertig


Anzeige

melden