Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.11.2013 um 10:49
@hallo-ho
@trollinger
@missesfee
@Anja-Andrea
@PrivateEye

Was steht bei euch heute auf der Tagesplanung? Nach der Arbeit ?


melden
Anzeige
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.11.2013 um 10:56
@Funzl
auto ist beim tüv-heini,jetzt mal wieder biisle tv guggen.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.11.2013 um 11:06
@Funzl
Tagesplan?
hmmm singen gehen, ein paar Kleinigkeiten einkaufen, endlich die Veränderungsmitteilung ausfüllen und abschicken und sonst lesen


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.11.2013 um 11:12
Arbeiten, mich ablenken lassen, wieder arbeiten, mich wieder ablenken lassen, kochen, Massage, Wäsche,...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.11.2013 um 11:24
@hallo-ho
@missesfee

Klingt beides gut....

:)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.11.2013 um 11:26
trollinger schrieb:auto ist beim tüv-heini,jetzt mal wieder biisle tv guggen.
Viel Glück. Ich muß Di-Nachmittag nochmal am Auto bei ...denn dann hoffentlich richtig gelieferten Zündungsregler einbauen....


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.11.2013 um 11:43
@Funzl
ist ein crd diesel...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.11.2013 um 11:46
@trollinger

...der auch TÜV braucht....

So, bin raus - schönen Tag noch *wink*


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.11.2013 um 11:48
@Funzl
ebenso!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.11.2013 um 15:14
@trollinger
@hallo-ho
@missesfee

So Kinder...ich habs für heute - alles erledigt - inkl. Nahrungsaufnahme und Fledertier -Fütterung...der liegt mit einem Bauch so groß und rund wie ein Fußballl aufm Bett, verdreht die Augen und sabbert und röchelt zufrieden vor sich hin........und exakt das werde ich auch gleich machen.......außer sabbern und röcheln.

Ich wünsche einen schönen Resttag, und einen geruhsamen Abend....... *wink*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.11.2013 um 15:16
@Funzl
Also ich mach grad auch alles: essen, sabbern, röcheln - solidarischen Gruß an FuFu!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.11.2013 um 15:17
@hallo-ho

Den Gruß richte ich aus...wobei ich bezweifle, das der heute noch aufnahmefähig ist...^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.11.2013 um 15:18
@Funzl
Der wird nicht weniger aufnahmefähig sein als ich^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.11.2013 um 15:20
@hallo-ho


Jetzt hat er sich eingekugelt....das passt, dann kann ich ihn besser zur Seite rollen - lol


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.11.2013 um 15:21
@hallo-ho
@trollinger
@missesfee

Bin weg - biba *wink*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.11.2013 um 20:01
guten Abend :)



melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.11.2013 um 20:24
@missesfee
@hallo-ho
@trollinger

Guten abend - ich winke nur mal kurz rein - die trampelnden Nachbarn über mir haben mich geweckt - ^^

Wird wohl wieder mal eine Beschwerde fällig sein........gut Zureden hilft ja nicht.....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.11.2013 um 20:25
@Funzl
Na toll! Rücksicht nehmen ist wohl heut zutage nicht gefragt!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.11.2013 um 20:27
@missesfee

Für die ist es normal, das all-abendlich heftigst getrampelt wird - weil dann der Vater mit den Kindern durch die Wohnung tobt.....also BEWUSST heftig auf den Boden stampft....keine Ahnung was das für ein Spiel ist - ist aber so...Beschwerde >>> ein paar Wochen Ruhe >>> dann gehts wieder los....


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.11.2013 um 20:32
@Funzl
Und dann darf man sicher immer wieder anhören Kinder müssen doch spielen dürfen....
Ja das schon, aber sie müssen auch lernen das man auf Nachbarn Rücksicht nimmt!

Ich verstehe nicht warum das heute so ist... Wir konnten auch Rücksicht nehmen

Hoffentlich hört das getrampel bald auf, das Du weiter schlafen kannst


melden
215 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden