Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 05:38
@feallai
Da müssen wir alle durch :( Aber immer positiv denken, der Sommer rückt ja schon näher :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 05:39
@Funzl
Guten Morgen Funzlfreund :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 05:40
@wannenwichtel
*wink*

@feallai

Fufu und ich essen gerade so kleine Salzbrezeln...Fufu schleckt das Salz ab, ich ess die Brezel :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 05:41
@wannenwichtel
sommer? sommer!!!!!!!!!!!!! jetzt! sofort!

@Funzl
nee heizung ist nicht kaputt. ich glaub, fea ist kaputt :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 05:42
@feallai

Oha...krank? Oder kommt´s von der Ernährungsumstellung ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 05:43
@feallai
Jeder überstandene Wintertag, bringt uns den Sommer näher :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 05:43
@Funzl
ich glaub beides...
mir sitzt irgendwas in den knochen.

@wannenwichtel
der winter hat ja nicht mal angefangen *buhuuuhuuuhuuu*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 05:44
@feallai

Dann fang mal an das "Abwehr-Programm" hoch zu fahren - viel Obst und Vitamine,etwas mehr Pausen, Ruhezeiten und mehr Schlaf....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 05:46
@Funzl
ich schlafe richtig viel. weil ich so anstrengende tage habe, brauch ich genug schlaf. darauf achte ich schon.

ich will auch mehr obst essen. im moment hab ich nur äpfel da, weil das andere obst, dass es im moment gibt, darf ich nicht essen oder mag ich nicht :(

ich muss mal nach tk-obst gucken...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 05:48
@feallai

Zuckerfreies Dosen-Obst?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 05:49
@Funzl
ist in dosenobst denn noch irgendwas an vitaminen drin? ich glaub nicht so wirklich...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 05:51
@feallai

Mit Sicherheit nicht soviel wie in frischen Obst - aber es macht auch satt....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 05:53
@feallai

Ich esse regelmäßig Mandarinen aus der Dose - ungezuckert - jedenfalls zigmal besser als ein Burger oder Pizza, wenn ich nur "kleinen Hunger" habe....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 05:59
@feallai
@wannenwichtel

Was bedeutet dieses Zeichen >>> c/o im Schriftverkehr?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 06:03
@Funzl
care off, das englische Gegenstück zu dem deutschen zu Händen von

ist eine Abkürzung für Postzustelldienste :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 06:03
@wannenwichtel

was hat das dann im deutschen Sprachgebrauch zu tun? ^^

Nun ja.....wieder was gelernt - danke. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 06:08
@Funzl
Hab ich auch nur gegoogelt :D Die deutsche Sprache wird leider immer " englischer "


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 06:11
@wannenwichtel

Du sagst es - ich erlebe es jeden Tag am Telefon......fragt man dann nach der deutschen "Übersetzung" des Ausdruckes aus dem Business-Englisch, stehen alle regelmäßig auf dem Schlauch - lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 06:25
@Funzl
Genau wie die ganz " wichtigen " die mit Fremdwörtern rumschmeissen, die sind mir auch zu blöd :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 06:27
@wannenwichtel

Deshalb fragte ich nach dem c/o....hat ein "ganz wichtiger" Kollege auf ein Hauspost-Kuvert gekritzelt...^^

Warum schriebt er nicht einfach "an Hr. XY"

Hmm..naja, hat er wohl gestern wieder mal i-wo aufgeschnappt, eine andere Erklärung gibt es nicht :)


Anzeige

melden